Guten Abend, eine weitere Bewerbung für Euch

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin der Bernd auch Luedi genannt aus Nauheim (nähe Frankkfurt a. Main). Ursprünglich komme ich aus Jena (Thüringen), lebte zwischenzeitlich 2 Jahre in Würzburg und habe hoffentlich jetzt einen Ort gefunden wo ich länger bleibe.


    Beruflich bin ich viele Stunden als Abteilungsleiter im Einzelhandel tätig, sodaß für das spielen nicht sehr viel aber schon ein wenig Zeit übrigbleibt.


    Eigentlich habe ich Jahrelang nur Ofp gespielt und hoffe das Söldner auf seine Art ein guter Nachfolger wird. Besonders gefiel mir das Teamplay und die vielen taktischen Komponente in Ofp, mal sehen wie das in Söldner gelöst wird.


    Ach dann werde ich übrigens meine 3 Jahre ältere Freundin im Juli heiraten, da werde ich wohl 3 Wochen ausfallen falls Ihr mich aufnehmt. ;)


    So nun noch was nebensächliches :) ich bin erst 24 1/2 Jährchen jung aber ich hoffe das Ihr mir trotzdem eine Chance gebt.


    Also einen schönen Abend noch,
    Luedi.

  • Hallo Luedi!


    Hm, also bezüglich Deines Alters wird bestimmt unser Chef :D (KuJo) eine Entscheidung fällen. Falls alles klappt, wünsch ich Dir schon mal ein herzliches Willkommen bei uns. :))


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Hm. Mit 24 1/2 bist du eigentlich zu jung. Aber wir haben bei unserem Mitglied [BR]-Destroyer 666 nach einer verlängerten Probezeit von 4 Wochen auch eine vorzeitige Ausnahme gemacht (er war zu dem Zeitpunkt 24 3/4 Jahre alt). Werde das mal im Internen Bereich abklären, und dir in den nächsten 2-3 Tagen ne Info geben, ob wir bei dir eine ähnliche Ausnahme machen können (@Member: Bitte im Vote-Bereich nachsehen).


    Ach ja, füll bitte dein Profil mit dem Geburtsdatum aus.


    Grüsse

  • Ohje, ohje warum nehmt ihr das so pingelig??? Ihr sagt doch der Charakter zählt. Das Alter ist nur eine Zahl sonst nix. Es gibt Leute die sind mit 35 Jahren noch wie ein Kind und genauso andersrum.


    Es zählt doch das man miteinander spielt und sich aufeinander verlassen kann. Meinst Du Kujo, das ich in einem halben Jahr soviel Lebenserfahrung sammle das ich besser spiele als mit 24 1/2?


    Euer Clan reizt mich gerade weil viele ältere mitmachen und es nicht (hoffentlich) kindisch in den Games zugeht.


    Naja überlegt es Euch, wenn nicht dann nicht.


    Bernd.


  • Also Bernd,


    wie Du an meinen Kommentaren sehen kannst, lehnen wir keinen pauschal ab, nur weil er eine einzige "Anforderung" der [BR]'s nicht erfüllt! Wäre ja noch schöner ;)


    Also, gedulde Dich noch bis zum WE und Du weisst mit Sicherheit mehr! :D


    Gruß + Willkommen


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Hi Luedi,


    ist halt eben eine Regel von uns. Aber wir sind flexibel :D Vielleicht bist Du ja "Frührentner"?


    Aber reinige deine Gewehre und polier mal die Stiefel... *hust* hab nix gesagt ;)

  • Nagut dann bin ich beruhigt. Ich dacht schon das die Zahl wichtiger ist als alles andere. Danke für Eure netten Anmerkungen.


    So ich geh dann mal meine Stiefel putzen und das Gewehr ölen (der Abzug quitscht) ;).


    Bis dann,
    Bernd.

  • Hallo Luedi!


    Auch von mir als Anwärter erstmal ein herzliches Willkommen hier beim betreuten Wohnen!
    So wie ich es verstanden habe (ich bin ja auch erst 2 Wochen dabei), hat der Clan sich einfach eine Grenze gesetzt, an die er sich - erstmal - hält.
    Das ist überhaupt nichts persönliches und hat nichts mit "besser spielen" oder so zu tun. Es sind einige hier im Forum (und beim Zocken) dabei, die jünger als 25 und schon lange angemeldet sind. Sie sind immer gerne gesehen und gehören sicherlich viel mehr dazu als z.B. ich.
    Ich glaube, die wären etwas enttäuscht, wenn der Clan jetzt auf einmal ganz viele Ausnahmen machen würde - wo sie doch schon so lange dabei und KEINE Fullmember sind!
    (@all: Sehe ich das richtig, Jungs und Mädels?)
    Aber schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn, die sind hier alle ganz lieb!!!


    Nebenbei: Es geht manchmal durchaus "kindisch" in den Games zu! :D
    Und das muss es auch, denn es ist ja ein Spiel und wir trainieren hier nicht für den Ernstfall ;)!
    (Weist mich zurecht, wenn ich Mist erzähle!!! :D)


    Lieber Gruss, Mayo.


    PS: Mir ist gerade nochwas aufgefallen...


    Zitat

    Es gibt Leute die sind mit 35 Jahren noch wie ein Kind und genauso andersrum.


    ...also ich möchte eigentlich mein Leben lang ein Kind bleiben!!!
    Irgendein kluger Mensch hat darüber mal etwas geschrieben, vielleicht finde ich das noch...

  • Hallo!


    Wie du richtig erkannt hast, spielen in unserem Clan "ältere" (wenn man es so ausdrücken möchte) Zocker. Das liegt eben daran, dass wir für die Aufnahme eine Altersgrenze von 25 Jahren festmachen. Was ist denn aber eine Altersgrenze als Voraussetzung wert, wenn man sie nicht anwendet? Von daher haben wir uns nichts vorwerfen zu lassen, wenn wir es uns gut überlegen, jemanden aufzunehmen, der eben noch nicht 25 ist.


    Übrigens finde ich es nicht sehr schön, sich bei uns zu bewerben, und so aufzutreten, wie du es getan hast Es gibt Regeln, und du erfüllst eben nicht die Grundvoraussetzungen. Ich weis nicht worauf du deine Erwartungshaltung, dass wir das alles nicht so genau nehmen, aufbaust. Da wir hier eben bewusst auf Charakter achten, hast du dir damit keinen Gefallen getan, uns mit deinen Worten ...


    Zitat

    (...)Naja überlegt es Euch, wenn nicht dann nicht.


    ... deine Gleichgültigkeit zu erklären. Überleg es dir daher, ob du meinst den geeigneten Charakter mitzubringen. Wenn nicht, dann nicht.


    Grüsse

  • Also Kujo ich habe mehrmals gesagt warum ich gern bei Euch mitmachen möchte und nicht woanders.


    Die Aussage wenn nicht dann nicht, bedeutet für mich einfach das die Welt nicht untergeht wenn Ihr mich nicht wollt. Es gibt viele Clans wo man sich anmelden kann, Eurer ist mir halt am sympatichsten.


    Beworben habe ich mich bei Euch unter dem Grundsatz "Außnahmen bestätigen die Regel". Heutzutage gibt es überalle Regeln aber wieviele werden durchspickt mit Außnahmen?


    Nun eigentlich möchte ich nicht weiter darüber debatieren. Ihr könnt ja abstimmen, ich bleibe dabei, wenn es nicht klappt ist es sehr schade aber ich werde schon meinen Platz finden.


    Tschüssi,
    Bernd.

  • Moin Luedi,


    wenn Du die 3 Tage nun wirklich nicht abwarten kannst, dann schau doch mal HIER vorbei, ist gleich um die Ecke und mit diesen netten Leuten zocken wir eh`am Liebsten.


    Nauheim, die Atomwaffenfreie Zone, wie es so schön am Ortseingang steht, bei Groß Gerau / Rüsselsheim, oder das andere ?

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Luedi
    Also Kujo ich habe mehrmals gesagt warum ich gern bei Euch mitmachen möchte und nicht woanders.


    Das ist ja auch in Ordnung.


    Zitat

    Die Aussage wenn nicht dann nicht, bedeutet für mich einfach das die Welt nicht untergeht wenn Ihr mich nicht wollt.


    Das wäre auch nicht gut, wenn dein Seelenheil von der Mitgliedschaft in einem bestimmten Clan abhängt.


    Zitat

    Es gibt viele Clans wo man sich anmelden kann, Eurer ist mir halt am sympatichsten.


    Was uns freut.


    Zitat

    Beworben habe ich mich bei Euch unter dem Grundsatz "Außnahmen bestätigen die Regel". Heutzutage gibt es überalle Regeln aber wieviele werden durchspickt mit Außnahmen?


    Dann sind wir eben die Ausnahme von den Ausnahmen, dass wir nicht so ohne weiteres Ausnahmen machen. Macht man nämlich erst mal Ausnahmen, dann landet man nämlich dort, wie du es beschreibst. Und wir müssten noch viel mehr Ausnahmen machen. Was dann aber auch keine Ausnahmen mehr wären, denn Ausnahmen sollen eben Ausnahmen sein, und keine Regel!


    Zitat

    Nun eigentlich möchte ich nicht weiter darüber debatieren. Ihr könnt ja abstimmen, ich bleibe dabei, wenn es nicht klappt ist es sehr schade aber ich werde schon meinen Platz finden.


    Das werden wir auch tun. Da gibt es auch nichts weiter zu debatieren.



    Grüsse

  • Vorsicht, nicht daß Du Dich noch ins frühzeitige Aus debatierst Luedi :D


    Ich denke, wenn Du Dich einfach bei ein paar Spielen mit uns Rentnern blicken läßt (man "trifft" uns relativ häufig auf dem BR-Server z.B.) und wir Dich besser einschätzen ist das viel mehr Wert als sich hier um Kopf und Kragen zu reden ;)


    Gruß
    DZ

  • So Ihr Lieben ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich muss feststellen das sehr viele Member Vorurteile gegenüber mir haben, die best. einige Zeit anhalten bis sie verschwinden.


    Da ich hier die Lager nicht spalten möchte ziehe ich mich zurück und wünsche Euch allen viel Spaß beim zocken. Wir sehen uns bestimmt mal auf irgend einem Server.


    Machts gut,
    Bernd.


    @KoJo
    Bitte lösche mein Account.

  • Ich finde es sehr schade, dass Du so schnell aufgibst! Lass doch die Member erstmal beraten! Die tun Dir doch nichts! Und selbst, wenn die Entscheidung negativ ausfallen sollte (ist sie bei anderen mit Sicherheit auch schon), kannst Du doch mit uns zocken!
    Du wirst doch eh schon in einem halben Jahr 25 - muss man denn jetzt sofort ein Fullmember sein, um mit uns Spass zu haben?


    Ich bin mir sicher: Niemand wollte Dir zu nahe treten!


    Versöhnliche Grüsse, Mayo.

  • Das ist Lieb Mayobrot. Du es ist mir wirklich nicht so wichtig. Ich bin jemand der gerne im Team spielt, das ist leider meist nur in Clans möglich. Der Aufwand und diese Missverständnisse ist es mir nicht wert darum zu betteln.


    Mittlerweile habe ich mitbekommen das man auch ohne Anmeldung ab und zu in fremden Clans einfach so mitspielen kann genau das ist es was ich wollte.


    Ich bin nicht scharf auf das drum herrum, ich will einfach nur mit Teamplayer Spaß in Söldner haben. Einige Clans boten mir bereits an das ich als Gast mitspielen darf.


    Also ich bin glücklich und absolut nicht verärgert auf Euch.


    Bis dahin,
    Bernd.

  • Moin Luedi,


    hier hat keiner Vorurteile gegen Dich, warum auch, wir kennen Dich doch überhaupt nicht, wie soll das also sein ?


    Um Dir das zu beweisen möchte ich Dir einen Vorschlag machen:
    Ich lade Dich hiermit ein mit den anderen Rentnern gemeinsam zu daddeln, vielleicht schon heute Abend, wenn Du noch Zeit und Lust hast.


    Auch würde es mich freuen, wenn Du dem Forum trotzdem noch treu bleibst und, da Dein Hauptaugenmerk ja auf Söldner liegt, unsere bewaffneten Rentner auch hier tatkräftig unterstützt, sei es beim gemeinsamen Zocken oder als Berichterstatter von Ersteindrücken hier im Forum.


    Sehr gut ist es auch angekommen das Du die Wahrheit gesagt und nicht einfach Dein wahres Alter verschwiegen hast, auch das ist nicht unbedingt selbstverständlich.


    Desweiteren mußt Du aber auch verstehen, das es hier Regeln gibt, die nicht einfach so zum Spaß gemacht worden sind, wenn es hier mit ca. 50 Leuten nicht in Streit und Chaos enden soll, das mußte ich selbst in der jüngsten Vergangenheit auch einsehen. Und schau mal hier im Forum sind auch noch Leute wie z. B. Ninnazu, die hier auch gerne Mitglied sein wollten, aber auch zu jung sind, trotzdem sind sie hier jeden Tag im Forum und zocken gemeinsam mit uns, wäre es also fair ihnen gegenüber Dich gleich aufzunehmen, weil Du schon 24,5 Jahre alt bist, sie aber erst 24 ? Wir haben hier die Grenze nun mal auf 25 gesetzt und das sollte man auch akzeptieren.


    Ich kann Dir also nur anbieten, daß Du es Dir hier im Forum oder auf dem BR-Server bequem machst und einfach eine gute Zeit mit uns hast. Und glaube mir, wir haben nichts gegen Dich, im Gegenteil, die Söldner-Zocker würden sich bestimmt über Deine Unterstützung freuen, obwohl die Graphik dieses Spieles alles andere als herausragend ist :P


    In diesem Sinne, munter bleiben


    Schneewittchen

  • Hätte ich gewusst das man ohne Mitglied zu werden bei euch zocken kann hätte ich mich gar nicht bei euch beworben ;).


    Ich hoffe es kommt jetzt kein Beitrag mehr über das Thema "24 1/2 Jahre, 25 Jahre ..." ich kanns net mehr lesen ;). Ich habe oft gedacht wieso ich so ehrlich war, oder warum ich mich nicht neu anmelde mit einem höherem Alter. Aber egal.


    Ich werde versuchen jetzt euren Server aufzufinden und mal zu connecten.


    Bis dann,
    Bernd.