Operation Pandora Trigger

  • http://www.operation-pandora.de


    Operation Pandora ist eine rundenbasierte Kampagne für Battlefield 2.


    Die Kampagne spielt zwischen USMC und den MEC Truppen auf dem Boden des Iran. Die jeweiligen Teamleitungen machen Züge mit Armeen auf der Landkarte im Command Center.


    Kommt es zur Konfrontation so wird auf Custom-Maps, welche die Maintainer jeweils angepasst erstellen, ein War in Battlefield 2 ausgetragen.


    Genaueres zum Kampanenablauf findet ihr im Regelwerk, dass es auf der Pandora Website auch im Download-Sektor gibt.



    Zu speziellen Anläßen werden auch weitere Maps gespielt, die eine zusätzliche Herausforderung darstellen.



    Die Kommunikation zwischen allen Teilnehmern läuft hier im Forum, die USMC und MEC Truppen haben für die internen Dinge eigene Unterforen, zu denen man sich erst anmelden muß.


    Wir hoffen das sich einige von euch dafür Interessieren und die Reihen der USMC verstärken.

  • Hi Silver99,
    danke für die Einladung.


    Scheint auch teilweise was anderes als GC zu sein, da man da als Squad eines Clans antreten kann (für mich der Schwachpunkt an GC).


    Die Seite ist nett gemacht, sollten wir mal beobachten.


    Grüße
    ilias

  • Wenns zeitlich passt, gerne. Bei GC war ja mein Hauptproblem, dass die Dienstags und Samstags spielen, was beides ganz schlecht passt.


    Was ich grade mal kurz in den Regeln gelesen habe, scheint die "Risiko"-Variante flexibler und umfangreicher zu sein, als bei GC. Wenn das vom Aufwand her durchzuziehen ist, und gut funktioniert kann das durchaus interessant werden. Es wird wohl auch vorkommen in einer schon von vorn herein verlorenen Schlacht dem Gegner möglichst viele Tickets zu kosten.


    Edit:
    @Knoko: Versuchs doch mal mit der "Linkification"-Extension für den Feuerfuchs. ;)

  • ilias, das geht bei GC auch.. Nur bei der letzten Anmeldung waren die folgenden Teilnahmen leider, sagen wir mal, leicht unzuverlässig. Daher habe ich in dieser Kampagne darauf verzichtet, mich dafür stark zu machen!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • @ Bully:
    stimmt, ich hatte auch irgendwann keine Lust mehr ...
    Mir geht es ja auch nicht darum, dass sich "wer dafür stark macht", sondern, dass das im Spiel so vorgesehen ist. Bei GC war ja auch das Interesse daran gemeinsam als Clan/Squad zu spielen nicht da. Egal ...


    Prinzipiell besteht aber weiterhin das Problem, mit mehrern Leuten regelmäßige feste Termine zuzusagen. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias



    Prinzipiell besteht aber weiterhin das Problem, mit mehrern Leuten regelmäßige feste Termine zuzusagen. Mal abwarten.


    und genau das ist das Problem bei O-P-T. habe dort auch einmal mitgemacht, war aber entschäuschend, weil die Teilnahme angemeldeter Leute immer weniger wurde