So hier meine Bewerbung :)

  • So , hallo erst mal :)


    Hier ist noch mal der Frank allias EarlyGrey


    Ich komme aus Leverkusen und bin vom Beruf Chemikant (Schicht)


    Ich zocke so ca schon seit 10 Jahren aufm PC vorwiegend EGOShooter (UT2003/2004 ,Quake3Arena , BF1942/Vietnam und CS)
    ausser Ego natürlich noch Starcraft/Broodwar und WC3


    Neuerdings auch Söldner :)


    Wenn ich mal nicht zocke beschäftige ich mich mit Linux .


    Euer Clan hat mir auf Anhieb gefallen weil : ab 25 , Fairplay usw usw .


    Denn es ist eigendlich ziemlich Öde einzeln so ein Spiel wie Söldner zu zocken bzw mit anderen Leuten die man nicht kennt , weil es halt ein Taktisches game ist und Teamarbeit gefragt ist .


    So das war es erst mal von meiner Seite , ich muss langsam in die Kiste , denn Morgen habe ich Frühschicht dH um 4 uhr aufstehen .


    Ich werde morgen Mittag mal reinschaun .


    Gruss
    Early

  • Hallo!


    Ja, dann mal Herzlich Willkommen. Werde dir mal eben das Anwärtertag verpassen, und dich fürs Anwärterforum freischalten. In 2-3 Wochen wird dann auch dein Aufnahmevote laufen. Also ruhig ein paar mal hier blicken lassen, damit wir uns ein Bild von dir machen können.


    Grüsse

  • Hallo EarlyGrey!


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Lade Dir dann auch gleich unser BR-HQ-Tool herunter, um uns auf den Servern zu finden (fürs Spielen mit Battlefield).


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Dann werde ich mir mal das Tool runterladen !


    Und vielen dank für das nette wilkommen .


    Die Tage werden wir dann sehen .


    So jetzt muss ich mich aber fertig machen für die Frühschicht (gäääähn)


    War so schön kuschelig im Bett :)


    MFG


    EarlyGrey


    P.S. Ach übrigens meine Netzwerkanbindung hat ja auch noch gefehlt :


    Habe DSL1500 (Arcor)

  • Servus und herzlich Willkommen bei den Rentnern. Dir wird es sicher gefallen hier. ;)
    Bis es einen SSW - deticated Linux Server gibt müssten wir uns im Forum zum Söldner daddeln verabreden, also immer die Augen offen halten.
    Die BF- Mods DC und FH sind noch sehr beliebt bei uns wie Du sicher schon festgestellt hast :) Wenn Du Lust hast schau doch da mal vorbei. Ist echt easy mit dem genialen HQ-Tool von Flybuster!


    Gruß
    DZ

  • Guten Morgen.


    Dein Name kommt doch von einem Tee, oder?


    Wenn das der ist, den ich mein, den trinkt auch Captain Picard von Enterprise... öhm... is ab er auch egal 8)




    Ansonsten, herzlich willkommen im Rheumatismus Verband der Online-Rentner ;)

  • ... doch mal herzlich für den lieben Empfang bedanken !!!


    Seit ja , so wie mir im moment scheint ein echt nettes Team zu sein .


    Und ja Der Name Heisst so ähnlich wie der Tee den Cpt Picard schlabbert :) der nennt sich aber EarlGrey (Schwarzer Tee mit Bergamotte (oder war es mit einem T(ee) )) gg


    Ich schau mal heute im IRC vorbei , also jetzt :)


    Gruss : Early

  • Ja sauber !!!!
    Ein Chemiker sicher von den Bayer Werken !!!???
    Unser Drogen Dealer hat angeheuert !!! :D
    Herzlich Willkommen hier und nicht geizig sein bei der Pillen ausgabe :P
    mfg Dabs

  • Wann kann man mit euch zB mal per Chat quatschen ???


    Sind zwar immer 3-4 User Online aber antworten kommen keine !


    Nutzt ihr das IRC auch intensiv ?


    Ich finde per chat kann man ja auch noch einiges Quatschen oder wie seht ihr das ?


    Bis dahin .


    Gruss Early

  • servus earlygrey, der chat wird leider kaum genutzt, wenn dann triffst du mist abends den großteil der leute im teamspeak an.


    hab mir das nun auch mal 3 tage angeschaut und war zu unterschiedlichen zeiten im chat, es sind immer die selben leute da, die aber auch gleichzeitig afk sind.


    schade um die bemühungen eines chates...


    war bei uns damals auch so, erst muste so ein teil ja unbedingt her und als es da war dann war es 3 std. interessant.....


    ist wie bei kleinen kindern mit neuem spielzeug :D

  • ... wenn die Vietkong meine Zunge rausgeschnitten haben im letzten BFV-Game ??? :)


    Hmmm IRC finde ich eigendlich super , na ja dann werde ich wohl mal mein Headset anschliessen .


    Gruss


    Early