GWX-Mod für Silent Hunter 3

  • So es ist ein neues Addon draussen
    Grey Wolves Expansion


    Die Grey Wolves Expansion (GWX) ist eine Erweiterung zu SH3 an dem das GW Team schon gut ein halbes Jahr dran arbeitet. GWX baut auf das originale GW Mod, aber ist eine komplett wiederaufbaute Zusammenstellung mit vielen Neuheiten und fundamentalen Änderungen...


    Das folgende ist alles schon total funtionsfähig:


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    Neue Regionen/Flottillen:


    2 neue Patroulliengebiete - Das Schwarze Meer und der Indische Ozean... Komplett mit historischem Meeresverkehr und Häfen.


    Zusätzlich historisch korrekte PQs im Südatlantik für die 10. und 12. Flottillen.


    3 Neue Flottillen: 13, 23 und 30


    1. Nachdem die 7. sich in 1944 auflöst, geht es nach Trondheim zur 13.
    2. Im Mittelmeer ist jetzt die 23. Flottille in Salamis verfügbar.
    3. Lust aufs Schwarze Meer? Sie können von Constanza aus im Typ II Russische Handels -und Kriegsschiffe angreifen. Wenn Romänien in 1944 fällt gehts zur 33.


    Ins gesamt gibt es fünf neue Anfangshäfen: Penang, Jakarta, Salamis, Trondheim und Constanza


    Mit der 10. Flottille gibt es in 1943 die möglichkeit nach Penang zu fahren. Von da aus steht der Indische Ozean und die gewässer um Australien als Patroulliergebiet zur verfügung. Ende 1944 wird die Flottille bis Kriegsende nach Jakarta versetzt.
    Die 13. Flottille Karriere ghet in Trondheim los
    Die 23. in Salamis
    und die 30. in Constanza


    Sehr viel Arbeit ist in die Campaign Dateien gesteckt worden um die neuen Regionen auszustatten.


    **Keines dieser Neuheiten beschädigt das existierende Flottillen System.


    Mit GWX wird SH3 über 110 Schiffe im Roster haben... diese Zahl ist mittlerweile noch weiter gestiegen. Alle sind auch in der Kampagne völlig historisch gescripted.


    Effizientere nutzung der SH3 Dateistruktur hat es ermöglicht etwa die doppelte menge für die selbe größe zu haben. Das heißt das GWX als Download nicht viel größer als GW 1.1a wird. Ladezeiten sollten jetzt auch wesentlich schneller sein.
    Real Life U-boat behavior Mod - Realistisches U-boot verhalten.



    Das U-boot verhält sich jetzt eher realistisch entsprechend der Umgebung.


    Die auswirkungen der Wellen aufs U-boot werden durch diesen Mod simuliert. Desto höher die Wellen, desto langsamer fährt das Boot, und es kostet auch mehr Sprit.


    Das U-Boot rollt jetzt viel dramatischer auf hoher See.




    Ein besseres Gefühl der Masse des U-Boots wird auch vermittelt... beschleunigung dauert jetzt etwas mehr Zeit.


    Kursänderungen kosten jetzt noch mehr Geschwindigkeit.


    Wasserbomben haben jetzt mehr Auswirkungen auf die Dynamic des U-bootes, und es dauert länger den Kurs und die Tiefe wieder zu korregieren. Es ist durchaus möglich an die Oberfläche gesprengt zu werden... wie es auch wärend des Krieges auch mehrmals passiert ist.


    Das U-Boot hat jetzt auch eine kleine Tendenz an die Oberfläche zu wollen bei Unterwasserfahrt. Dieses is bei Geschwindigkeiten von über 2 knoten überwindbar.


    Seerohrtiefe ist auch jetzt schwerer zu halten bei geschwindigkeiten unter 2 knoten. Es besteht eine Gefahr an die Oberfläche zu kommen, wo der LRG mod ins Spiel kommen könnte.


    Fluten erschwert das U-boot jetzt sehr rapide und muss schnell für gesorgt werden.


    Alle maschinen stopp bei Unterwasserfahrt bringt das U-boot einige meter höher... dieses ist zu beachten, da das U-boot zu einen gewissen punkt getrimmed wird.


    Bei Geschwingigkeiten unter 2 knoten wird das U-boot ca. einen Meter unter der angegebenen tiefe fahren.


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    Das ist alles was auf den subsim Forum bisher offiziel veröffentlicht ist.


    Diese Features sind bisher noch garnichts... der unterschiedt zwischen GW 1.1a and GWX ist etwa so groß wie zwischen SH3 und GW 1.1a


    Es wird viele Überaschungen geben, es kann gut sein das mann GWX Jahre lang spielt ohne alles neue gesehen zu haben.


    Oben ist der LRG mod kurz erwähnt... obwohl nicht offiziel angekündigt. LRG steht für Long Range Gunnery und verlängert die Reichweiten aller Waffen in SH3 zu echten Distanzen. Das heißt im Prnzip das egal wo mann an der Oberfläche entdeckt wird, ist mann auch schon innerhalb der Reichweite der feindlichen Kanonen.


    Das Schadensmodel ist auch jetzt total neu, da es einige Beschwerden über das NYGM model in GW1.1a gab.


    Die Mittlemeer Kampagne ist auch noch erweitert worden.



    Ihr könnt ihn hier runterladen :
    http://forums-de.ubi.com/eve/f…1008762/m/6881065594/p/13



    Ich habe ihn schon angetestet und muß sagen ,mein lieber Mann !
    Bis ich mich da ein bisschen reingearbeitet habe wird es noch ein wenig dauern .Ich werde euch auf den laufenden halten :zaehne009:


    der SEEWOLF
    :zaehne009: