Bewerbung für SSW bei euch

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):Holger
    Spiel-Name (Nick-Name):Thor , würde hier aber gene unter Viking spielen
    Alter:fast 34
    Spiele die du spielst:Söldner , ArmA , AA
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Bin vom Partnerclan
    freier Kommentar/Motto:Augen zu und durch , no Risk , no Fun


    zusätzlich/optional:Wir spielen bei Legion X kein SSW mehr in der ESL , da sich alle für ArmA entschieden haben . Ich würde aber gerne weiter ESL spielen , wie noch ein paar andere von uns . Ausserdem spielen Jeram und ich im 2on2 Inf-Cup zusammen , und ich würde auch gerne mal mit ihm in einem grösseren Team zusammenspielen . Natürlich habe ich auch Spass mit allen anderen eures SSW-Squads , naja , das sollte eigentlich auch der Hauptgrund sein . Ok , dann warte ich mal ab , was ihr sagt ... gruss Thor


    Herkunft:Kellinghusen
    Familienstand:ledig
    Beruf:Karosserie- und Fahrzeugbauer
    andere Clans(parallel/frühere):Legion X

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Hehe :D
    Herzliches Willkommen im Krückstocklager :sport012:
    Wir haben ja schon einige Male als Verbüdete oder Gegner diverse Kugeln in der Umgebung verteilt. :tongue:
    Da kann ich nur sagen: Der Viking/Thor ist schwer OK :]

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • jo dann meld ich mich dann auch gleich mal an...
    meiner einer heisst Maximilian, was ein bisschen lang ist und deswegen auch geläufigerweise abgekürzt wird.
    mein alter(vater) ist älter als ich^^ aber ich bin noch 21.
    ich spiele SSW und :sterben319: ArmA :sterben125: (wobei ich auf besserung des games hoffe).
    wie bin ich zu euch gekommen: hmmm. naja.

    Zitat

    Bin vom Partnerclan


    Motto: siehe signatur^^


    meinen Nick bei euch hab ich mir noch nich ganz ausgesucht, aber in anbetracht meines alters und der damit verbundenen konsequenz, dass ich noch 3-4 jahre trial bleiben werde war meine erste idee mich bezeichnenderweise einfach "[BR]-trial4ever" zu nennen^^

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

    Einmal editiert, zuletzt von trial4ever ()

  • mannomann, bis mir das passwort wieder einfiel :sterben115: (ich glaub ich werd alt :zensiert010: )


    prima prima, verstärkung können wir immer gebrauchen :unsortiert169: und gleich 2 :sport012:


    herzlich wilkommen:schilder013:

  • Naja herzlich willkomen, Gott sei dank sind die Legionäre unser Partnerclan und wollen sich jetzt komplett mit uns verbünden, denn gegen die Legionäre spielen macht keinen Spaß (ich kann nicht verlieren) :D


    :newbr: Crusher dat wird noch

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Wer sind denn die ??? :rofl: Kenne die nicht !!! PS: Spiele das Spiel des Bewerbers nicht und bitte um 2 weitere Wochen !! :sterben115:


    NAJA so grausame Erlebnisse wie gegen die Legionäre zu spielen verdräng ich halt! Wer erinnert sich schon gerne daran verhauen zu werden? :sport026:


    HERZILCH WILLKOMMEN IHR ZWEI :liebe012: :liebe012:

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • Dann mal herzlich willkommen die zweite nur diesmal etwas anders...


    es freut mich das ihr den weg zu uns gefunden habt, ok , war ja nicht so schwer^^


    da hoffe ich dann mal auf ein freudiges ergebnis...


    stromer, ghost


    es gab auch schon tage da haben wir der legion den hintern verhauen :zaehne012:


    mfG Jeram

  • Ghost:
    heut noch:
    :newbr:
    aber irgendwann dann:
    :god:
    :P :P :P

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

    Einmal editiert, zuletzt von trial4ever ()

  • warte mal , ich muss mal scharf nachdenken ... hmm , ja da war doch was ... lang lang ists her :zaehne012:

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Wenn Jeram das mit den Screens anspricht, da kann ich mich auf einmal auch erinnern, jaja, wer nicht verlieren kann :D sagt halt es fehlen screens...... :sport012:

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Na dann sag ich mal herzlich Willkommen.
    Getreu dem Motto "wen du nicht schlagen kannst den musst du für dich gewinnen". Ich freu mich auf so starke Mitstreiter, dann bleibt es wenigstens in der Familie wenn ich auf den "alten" Sack bekommen :D.

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Na bitte, geht doch.
    Latürlich freue ich mich über eure Bewerbung. Schön das ihr euch uns anschliessend wollt.


    Wilkommen. :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368