Sofa für die Norddeutschen

  • Biete hier, bevor es bei Nichgefallen zu EBay geht, mein Sofa an. Zwecks Zusammenzugs mit Freundin und daraus resultierendem Platzmangel brauche ich es nicht mehr.


    Maße:
    Höhe: 90 cm
    Länge: 90 cm
    Breite: 130 cm
    Sitzhöhe: 40cm



    Bezug ist Kunstleder, sieht schick aus und ist gut erhalten. Der Platz reicht locker für 2 darauf sitzende Leute und wenn man es auszieht kann es mit einem einfachen Spannbettlaken bezogen als Nachtlager genutzt werden, oder wie ich es auch öfter gemacht habe, als gemütlicher Bettersatz vorm Fernseher.


    Momentaner Standort ist das schöne Verden an der Aller, daher wohl auch nur für die Noddeutschen unter uns geeignet.
    Für euch würd ichs für ne Verhandlungsbasis von 40 Euronen abgeben, nen Bier bei Abholung gibbets natürlich gratis dazu :)


    Bei Gefallen und Fragen einfach ne PN an mich schicken.


  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Hat sich Blutengel da schon drauf gelümmelt?

    Ich kann mich entsinnen, dass ich beim Team2 - Clantreffen dort drauf genächtigt habe. Eigentlich müsste ich das Ding aus Erinnerungsgründen ersteigern. Die Nacht werde ich ja nie vergessen.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Ich kann mich entsinnen, dass ich beim Team2 - Clantreffen dort drauf genächtigt habe.


    vielleicht sollten wir dann mal indymausi fragen, ob er`s haben möchte.
    für den gesunden rest der rentner hat sich`s damit jedenfalls erledigt. :)

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    vielleicht sollten wir dann mal indymausi fragen, ob er`s haben möchte.
    für den gesunden rest der rentner hat sich`s damit jedenfalls erledigt

    Man kann die Couch aber ausklappen und tolle Übungen darauf machen. Lieber King, ich wollte Dir Dein Geschäft nicht verhageln. Aber Du siehst mal wieder, wie mich hier einige BR´s sehen. Eigentlich könntest Du den doppelten Preis nehmen, weil der Elite -Tipp - King - Togopitch drauf gelegen hat.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Eigentlich könntest Du den doppelten Preis nehmen, weil der Elite -Tipp - King - Togopitch drauf gelegen hat.


    ..oder du verbrennst es einfach.
    gibt sicher eine schöne und gesunde grüne flamme... :)

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Hat sich Blutengel da schon drauf gelümmelt?

    Jetzt erinner ich mich wieder. Als ich die Nacht da geruht habe, hatte ich zumindest vom Blutengel geträumt. Hoffentlich hilft das, den Preis zu steigern.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Als ich die Nacht da geruht habe, hatte ich zumindest vom Blutengel geträumt.


    wenn du loui nicht leiden kannst, kannst du ihm das auch so sagen.
    mach ihm doch nicht das schöne angebot kaputt!


    wer kauf denn bitteschön eine couch, auf der du von blutengel geträumt hast?! :zensiert010:



    *eeeeeeek*