Wer kommt mit zum Paintball-for-n00bs-event? (So.28.1. 12:00)

  • wer mag onkel shaftoe beim paintballen begleiten?
    (diese frage richtet sich in erster linie an die oberbayern unter uns)


    wo? polling bei mühldorf (inn)
    wann? diesen sonntag (28.1.)
    wann genau? 12:00


    http://www.fsc-polling.de/


    cu/shaftoe

  • Muß leider Absagen... :(
    Ermangelung von planbarer Freizeit am WE wegen RL :sterben115:
    Aber vielleicht gibt's schöne Farbflecken im Schnee ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Aber nur ohne Facemask und so 'nen Quatsch!


    die facemask soll ja die anderen vor shaftoe schützen.... :D

  • Servas Shaftoe,


    leider gehts bei mir am WE immer schlecht. War aber schon mal in Polling. Bin aber mehr der Woodland Fan. Bin im Mai wieder in Tschechien beim Gotchaspielfeld in Primda. Woody-fun. meine Spezln sind öfter in Polling. Ist schon lustig, für hin und wieder mal gehts ja. Aber vielleicht hast du ja mal Lust auf ein bischen Woodland Spass.


    Gruß


    Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • also prinzipiell hätte ich an einem netten waldspielchen sicher sehr viel spass - aber leider eben keinerlei dahingehende erfahrung. ich gehe jetzt erst mal nach polling und schau mir die sache an - aber ich bin eigentlich jetzt schon sicher, dass ich ordentlich fun haben werde. ;)


    sag doch mal im forum bescheid, wenn ihr wieder sowas vorhabt. tschchien ist ja nicht so weit. ;)


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Na ja, mit Farbkügelchen zu spielen ist zwar ganz nett, aber der RICHTIGE Kick kommt nur hier auf: Streetwars


    ausgerechnet unsere armen und sowieso schon paranoiden amis...*omg*


    können wir ja clanintern spielen. ich werd dann demnächst damit beginnen, adressen und persönliche daten des ersten opfers zu veröffentlichen... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Oder ein schießwütiger Nachbar hat mit seiner MG zurückgeschoßen ...


    ...was ja auch sein gutes recht ist!
    schliesslich hat jeder amerikanische bürger die pflicht, sein land und seinen hausflur mit der waffe in der hand zu verteidigen!


    der typ im video hatte auch einen etwas arabischen akzent... 8o

  • Gibts dahin ne vernünftige Bahnverbindung?? Hätte eventuell sogar noch Ausrüstung, weiss nur nicht ob die hier im Keller liegt oder bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Letzteres wäre ungüntig..


    Auf eine ordentliche Partie Paintball hätte ich auf jedenfall mal wieder Lust.. Haber vor 10 Jahren eine Zeitlang gespielt, leider gabs nie "offizielle" Spielfelder in unserer Nähe.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • *rofl*


    bully beim paintball?!
    dann könnt ihr alle nur hoffen, dass er auch wirklich die softgun einpackt und es nicht zu einer verwechslung kommt...



    "hey, schaut mal: der bully hat rote kugeln....." :lol:

  • das wäre mal eine gepflegte aktion: morgens paintballen und abends BR-treffen (also saufen + grillen).


    @bully: eine bahnverbindung nach mühldorf gibt es sicher - wenn du so einen weg auf dich nehmen willst, kann ich dich ja dort am bahnhof auflesen. die area selbst ist ein paar orte weiter.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    das wäre mal eine gepflegte aktion: morgens paintballen und abends BR-treffen (also saufen + grillen).


    ...denkst du grad dasselbe, wie ich?! :D

  • hmm, der wald um den kunstteich herum ist eher unbelebt?
    eine minimalausrüstung ist einigermassen erschwinglich?
    wir sind 30 verrückte?


    tja, auf was für gedanken bringt mich das? :zaehne012: