was katzendamen alles schaffen

  • ich habe heute mal frei gemacht und nach dem ausschlafen bin ich zur tanke gefahren um ein wenig zigaretten nachschub zu besorgen, dann noch schnell zum bäcker und wieder nach hause.


    als ich meine wohnung betrat spürte ich ,ohne es zu sehen, das etwas meinen rechten fuss streifte...ok, dachte ich das war bestimmt einer meiner kater der sich aus der küche flüchtete.
    also tüten in die küche stellen und dann wohnungstür schliessen.


    ich habe mich dann kurz vor meinen rechner begeben der eine etage weiter oben steht...hmm es waren mit sicherheit nicht mehr als 5 min.
    als ich dann wieder runterkam sass ein kater etwas stutzig am balkonfenster und der andere lief mit eingezogenem schwanz durch die bude.


    ok ,die haben sich erschreckt...dachte ich zumindest.
    ich gehe also wieder in die küche und mache mir ein brötchen fertig und will gerade wieder nachoben gehen da sitzen die beiden voll blöd im flur und gucken ins schlafzimmer.
    ich sag noch 'habt ihr einen knall ihr beiden?' und werfe dann selber einen blick
    ins schlafzimmer ....


    hä? wer bist du denn?


    da liegt doch tatsächlich eine katze auf dem katzen sessel und pennt.
    ganz ehrlich ich musste mich erstmal schütteln vor lachen und mich fragen wie die da hin kommt..


    also war sie es die mich beim betreten der wohnung gestreift hatte.


    toll, was mach ich nur mit der?
    5 min in meiner wohnung und macht es sich bequem auf dem katzen sessel.
    ich also hin zu ihr und mal kurz gestreichelt...schnurr...man die öffnet nicht mal die augen dabei.
    also dachte ich 'lass sie mal ne runde pennen'
    2std später habe ich ihr dann noch was zu fressen gegeben und sie dann schweren herzens wieder vor die tür gesetzt.


    das war um 12:00 bis14:30
    aber meine beiden kater laufen hier immer noch wie doof und völlig verängstigt durch die bude^^


    nur weil mal kurz ne frau da war :D


    mfG Jeram

  • na das ist doch mal süüüüss :D


    pass auf die hast du jetzt jeden tag vor der Tür ..... die merken sich das wenn sie sich irgendwo wohl fühlen :D


    und dann kommt auch erst das *schweren herzens ignorieren*


    na in jedem falle ein mutiges Mädel :zaehne009:

  • finde das auch süsssss :)) da ich selbst auch ein kater hab kann ich das verstehen mit der ängstlichkeit ^^ eine frage hab ich sind das stubenkater oder können die auch raus?

  • Hmm, zu mir ist bis jetze nur eine Katze Freiwillig gekommen. :zaehne012: Alle anderen nehmen immer Reißaus wenn sie mich sehen :rofl:


    Schade eigentlich, so wäre die Futtersuche nicht immer so ein Problem.


    mfg :zaehne009:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Stimme da Despo zu...! Vielleicht hat die nur einen Platz zum Werfen gesucht und war dann völlig erschöpft auf dem Katzensessel eingeschlafen! Oh je...sehe schon den Jeram durch die Wohnung streifen... hähä :P


    Zum Glück sind meine beiden Damen nicht so *aus*läufig und begnügen sich mit dem Balkon, von dem sie locker runterspringen könnten...aber nicht wissen, wie sie wieder hochkämen.


    Ach, Katzen...so lecker...ähm kuschelig. :D

  • HiHi...


    Ich kann mir das so richtig gut vorstellen, Katzen/Kater sind Klasse ;)


    Aber ob das mit dem Füttern so richtig war, ich weiss nicht... Aber das geht dir innerlich sicherlich genauso ;) Wünsche schonmal viel Spass mit der wiederkehrenden Katzendame :P

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Jeram


    aber meine beiden kater laufen hier immer noch wie doof und völlig verängstigt durch die bude^^


    die hatten sicher angst und dachten, dass sie rausfliegen, nicht die katze..... :D

  • Schäm dich Jeram.....


    denk doch mal zurück, du bist jung und hübsch, ähh ok du bist jung....


    du bringst eine wunderschöne Frau mit nach Hause, sie schläft in deinem Zimmer, jetzt kommt dein Vater heim und streichelt sie ....:erstaunt048:


    dann gibt er ihr was zu essen und schmeißt sie raus :sterben115:


    Hallo klar hätte ich als Kater da angst, bekomme ich jetzt die Hucke voll, nimmt er mir meine Freundin weg oder bin ich gar der nächste der rausfliegt, ich würde jedes essen nach streicheleinheiten genau beäugen

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • mag schon sein wenn sie die dame mitgebracht hätten....haben sie aber nicht.


    sie hat sich heimtükisch in unser reich eingeschlichen hat es infiltriert und sich dann auch auf dem eigens für die kater angeschaften sessel breit gemacht und es für ihr kleines reich erklärt.


    da muss ich doch als beschützer und bewahrer schon mal hart durchgreifen und meine miltärische erfahrung auspacken.


    aber auf grund der genferkonvention habe ich mich dann doch noch besonnen und ihr erstmal noch futter gegeben bevor ich sie per abschiebe bescheid des reiches verwiesen habe.



    ^^


    mfG

  • hmm, an der hätte sogar ich ein paar Tage zu essen. :conan:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.