Spammer des Jahres 2006 Shirt

  • Wer ist der Spammer des Jahres? 0

    1. Troll Bazl (0) 0%
    2. Conan The Pylonan (0) 0%
    3. Shaft (0) 0%
    4. Das Dabs (0) 0%
    5. Mimimi (0) 0%
    6. Ilias (0) 0%
    7. Didi (0) 0%
    8. Knoko (0) 0%
    9. Homie (0) 0%

    Mojn Ladys
    Spam nervt !
    Deshalb lobe ich das "Spammer des Jahres 2006" Shirt aus .
    Preisverleihung beim BR-Treffen !
    Nominierungen bitte hier rein .
    Nominierungsende ist 3 Wochen (16.03.)
    dann wird gevotet !

  • Ich nominiere:
    1. Homie: wegen gefühlsgesteuertem Admin-Spam zu jeder Zeit
    2. den Presi: wegen provotakivem Spamming in allen Bereichen (denkt an den ArmA-Thread ;) )
    3. Didi: weil es bei ihm in den Beiträgen viel zu oft um Essen und Trinken geht und ich dann gezwungen bin den Kühlschrank zu belästigen....


    Der nächste bitte....


    Ausserdem... wo ist der Vote ??? :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer


    Tja, dann streicht mich mal von der Liste.


    Als Präsident steht man eh über solchen Dingen, denn als Spam habe ich mein geschriebenes Wort nie betrachtet.


    Du standest doch auch gar nicht auf der Liste ;) Nicht, dass jemand wirklich darüber nachgedacht hätte, den allwissenden und umwerfenden Präsidenten mit einem derart niederträchtigen Titel auszustatten.. :lol:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    ...
    3. Didi: weil es bei ihm in den Beiträgen viel zu oft um Essen und Trinken geht und ich dann gezwungen bin den Kühlschrank zu belästigen....


    Der Grund ist gut, dem schließe ich mich mal spontan an. *g*:essen017: :bier:

  • Vielen Dank für die Nominierung. :liebe010:


    Auch wenn ich mir bei der starken Konkurenz keine grossen Chancen ausrechne nehme ich diese Herausforderung natürlich gerne an.


    Um einen aussagefähigen Wettkampf zu haben möchte ich an dieser Stelle noch meine liebsten Mitspammer (neben den schon genannten) nominieren, als da wären


    - ilias
    - mimimi
    - shaftoe
    - dabs


    ohne Berücksichtigung der Reihenfolge. Ausserdem bitte ich zu entschuldigen, falls mir grade in der Eile ein Name durch die Lappen gegangen ist. Conan und INDY hatte ich grade noch überlegt, aber deren Beiträge sind meistens doch etwas zu informativ - obwohl sie bei richtiger Vorlage doch gut zum spammen zu bewegen sind. Was meint Ihr dazu?


    Ansonsten werde ich als Euch in den nächsten Wochen einen harten Wettkampf liefern und eröffne ab heute Abend (ich habe treffender weise Spamschicht) den Endspurt um den Titel Spamer des Jahres (auch wenn es 2006 heisst gehe ich davon aus, dass die Qualifikationsphase von Clantreffen zu Clantreffen dauert).


    Lasset die Spiele beginnen. :))

  • shit.... hab ich doch glatt den Dabs vergessen......der gehört natürlich ganz vorn auf die Liste.... ;)


    Indy, den Forenbot, kann man doch gar nicht nominieren, der existiert doch nur hier im Net.... :))


    Und Conan gehört nicht nominiert, da er definitiv nicht Spammt, sondern als "informeller Mitarbeiter" seine Brötchen bei der Gamestar verdient.... :]

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    Und Conan gehört nicht nominiert, da er definitiv nicht Spammt, sondern als "informeller Mitarbeiter" seine Brötchen bei der Gamestar verdient.... :]


    danke für diese weissen worte !! 8)

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    danke für diese weissen worte !! 8)


    Faßbierbesetzer und Dabsverpetzer :conan:
    Soll dich der brutale Weckruf ereilen mitten in der Nacht,dann werd ich nicht da sein um von dir abzulenken.
    WEICHEI.

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Stimmt, das war eine Fehlleitung meinerseits! Da steht nur was von einem "Presi".


    OH Präsident oh Präsident, offenbar braucht dein unnützer Untertan ein neue Brille, hat er doch die verunstaltete Version deines Titels völlig übersehen.


    Nichtsdestotrotz bleibe ich natürlich der Meinung, dass alles was der Präsident so von sich gibt, sicherlich nicht auf eine Stufe mit so einem schmählichen Worten wie "SPAM" gestellt werden darf; er wählt hingegen seine Worte mit Bedacht und sollte einmal der Eindruck von SPAM entstehen, hat er dies natürlich nur getan, damit seine niederen Bürger seine Gedankengänge, die er großzügiger Weise mit Ihnen teilt, auch verstehen können...


    :tongue:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?