Brief an den Bundesverteidigungsminister

  • Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,


    Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, mich vom Wehrdienst aus folgendem Grund freizustellen.
    Ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25
    Jahren hat. Mein Vater hat die besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein
    Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine
    Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und
    ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist der Bruder der Frau meines
    Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist er auch mein Onkel, da er ja der
    Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
    Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein
    Bruder ist, da er ja der Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er der Sohn der
    Tochter meiner Frau ist.
    Ich bin also der Bruder meines Enkels und der Ehemann der Mutter einer Person, der ja
    Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und der Bruder ihres
    Sohnes.
    Somit bin ich mein Grossvater!
    Da Vater, Sohn und Enkel nicht gleichzeitig Militärdienst leisten dürfen, bitte ich sie, mich vom
    Dienst freizustellen.


    P.S.: In den Akten dieses Falles steht:
    Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigenden mentalen
    Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst freigestellt!


    :schilder034: :schilder034: :schilder034:

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • alt und net wirklich gut...und wenn gehörts in den "Witzig ist Witzig"-Thread

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • dann entschuldigen sie bitte , das ich ihre Zeit in Anspruch genommen habe , eure Hoheit ... :unsortiert143:

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!