Battlefield Vietnam!!!

  • Hallo liebe Rentner freunde.
    Lang ists her das KaD sich gemeldet hat.
    Wir wollen ja unsere alte freundschafft nicht ganz zu grunde gehen lassen.
    Und wir hatten gedacht da ihr auch BFV gezockt habt, oder es noch spielt, das mal wieder ganz neu aufleben zu lassen.
    Wir würden gerne wieder so wie es früher war, zusammen mit euch daddeln, trainieren, usw.
    Was haltet ihr davon??
    Würden uns freuen.
    Wenn ihr sonst fragen habt... ihr kennt ja unsere HP.
    Wenn ihr unsere Teamspeak IP haben wollt, sagt uns bescheid.


    Gruß


    Yoshi [KaD]Clan

  • Huhu yoshimitsu,


    ja, da liegst du völlig richtig. Die BR halten - zumindest was das SISSI-squad betrifft - die BF:V Flagge hoch. :bekleidet048:
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit uns zockt. Wir haben dazu ja auch immer noch unseren BF:V-Server mit einigen der schönsten Maps am laufen.


    Traditionell ist der Donnerstag ein Tag, an dem häufig über die Reisfelder gezogen wird. Kommt doch einfach auf unseren Server oder in unser TS. Steht ja alles auf unserer HP.


    Heute ist bei uns allerdings ausnahmsweise ein BF:2 Funwar angesagt, so dass möglicherweise eher tote Hose in Vietnam herrscht.


    cu/shaftoe

  • Yo.
    Danke erstmal
    Wir werden das auf jeden fall tun.
    Desweiteren danke das wir uns auf eurem Server Tummeln können.
    Wir werden uns demnächst auch einen eigenen zulegen.
    Wer nett wenn ihr uns in sachen server mal helfen könnten, wären euch sehr sehr dankbar.
    KÖnnt ja mal ins ts kommen wenn ihr mal zeit hättet.



    Gruß Yoshi

  • Yo hi nochmal
    Ähm wie heißt euer BFV server denn nochmal.
    Und eure Teamspeak IP find ich auch nicht so richtig ^^ sorry