35. ADAC Zürich 24h-Rennen - Nürburgring 2007

  • Hallo allerseits !


    Am kommenden Wochenende, vom 7. bis 10. Juni, findet auf der berühmten
    Nürburgring Nordschleife das traditionelle 24 Stunden Rennen statt.


    Mein Kumpel Sygde und ich haben letzten Samstag aus einer Bierlaune heraus beschlossen, hinzufahren.
    Ich werde voraussichtlich am Freitag vormittag anreisen (früher geht leider nicht).
    Sygde muss noch arbeiten, und wird erst am Samstag anreisen.



    Ich werde Astra und Zelt in Breidscheid bei "V8 Star Engineering" aufschlagen.
    Es gibt ein Festzelt, Musik, Bier, und sogar Pominenz,
    V8 Star Fahrer Klaus Hackl und Christian Behling werden am Samstag abend da sein.
    Gleichzeitig findet bei V8 Star Engineering ein (kleines) GTR4U Forumtreffen statt.


    Rein interessehalber, ist denn von den Rentnern noch jemand vor Ort am Wochenende ?
    Gäste sind laut Veranstalter herzlich willkommen. ;)



  • So, nach drei Tagen Rennaction, Lärm, Eifelwetter, Bier, Feuerwerk, Grillen,
    Party, Spass, Stimmung und Autopennen, bin ich gestern abend
    um 11 wieder zuhause eingelaufen.


    Kurz: Mächtig Super Über Mega Geil wars ! :D:D


    Wens interessiert, hier meine Fotos:
    Picasa Fotoalbum

  • Hach schwärm...
    Die Youngtimer...
    Die V8-Star.... schode, daß es die Rennserie nicht mehr gibt ;(


    Klaus Ludwig in 'ner Vette??? War der nicht im letzten Jahr im "Turbinchen"?


    Thanks fpr the Pics. In diesem Jahr war es das erste mal, daß ich kein Zugriff auf DSF hatte und daher von der Übertragung nix, aber auch gar nix gesehen hatte...

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Ja, die Youngtimer waren wirklich fantastisch. Hammersound, die alten Autos !
    Allen voran die alten Porsches, die vielen Prinz TTS, und die Ascona i400. :D (*SÄG*)


    Klaus Ludwig durfte (oder wollte?) dieses Jahr nicht beim 24 Stunden Rennen mitfahren.
    Er startete in der brandneuen ADAC GT Serie am Freitag abend auf der Grand Prix Strecke.
    Das Team Ludwig / Berberich fuhr dieses und letztes Jahr auch schon in der "Le Mans Endurance Serie".

  • halli hallo !


    etwas spät, aber besser als nie.
    hab dieses jahr das glück gehabt mal die vollen 4-tage-racing-urlaub zu bekommen und von mittwoch an bis sonntag bei anfahrt schwalbenschwanz gecampt.
    geil war´s !!!


    zu klaus ludwig: der ist doch den dbrs9 gefahren, wenn mich nicht alles täuscht....
    zwar leider wegen defekt ausgeschieden, aber geiles auto!


    tja... turbinchen weine ich immer noch etwas hinter her, aber der neue "alzen-streich" war auch ganz nett anzusehn. ein "leicht" veränderter cayman s. für nächstes jahr, so munkelt man, wollen die alzen brüder ja wieder mit dem cayman s antanzen, dann allerdings mit hochgetrimmten moter vom neuen turbo :D die jungs sin einfach crazy hehe


    schade, von dem gtr4u hab ich leider nichts gewusst, sonst hätt ich da auch mal vorbei geschaut. in breitscheid waren wir nämlich auch kurz mal.


    naja, vielleicht beim nächsten mal.


    greetz
    basti