Endlich Urlaub!

  • Der Bully darf in drei Stunden endlich in den verdienten Jahresurlaub!


    Von daher melde ich mich hiermit bis auf weiteres Offline. Nächste Woche startet mein Flieger in Richtung Süden, ich melde mich dann aus Neuseeland wieder ;) Da ists wenigstens Sommer und nicht so ein Schmuddelwetter wie hier ;)


    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch vorab,
    man schießt sich ab Mitte Januar wieder!


    :liebe010:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Uaaaaahhhhhrrgggggg.....


    Bully, was fällt Dir ein, dass so gross anzukündigen. Ich arme Haut muss im Regen und in der Kälte hocken und Zugvogel Bully zieht es in den Süden....hat da Jemand im LODDO GEWONNE?


    Viel Spass, auch wenn's mir wehtut.... ;(


    Gruss INDY

  • Mein Neid fliegt mit dir ! Viel Spaß und eine gute Erholung ! Wie, Mitte Januar schiesst man sich wieder.....wieviel Urlaub steht dir denn so zu, oder ist Arbeit bei dir nur Zeitvertreib? :zaehne009:

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Zitat

    Original von [BR]-Klempner
    Mein Neid fliegt mit dir ! Viel Spaß und eine gute Erholung ! Wie, Mitte Januar schiesst man sich wieder.....wieviel Urlaub steht dir denn so zu, oder ist Arbeit bei dir nur Zeitvertreib? :zaehne009:


    Als Beamter bekommt man keine Überstunden ausgezahlt, also muß man sie abfeiern............ und mit den ganzen Schmier- und Bestechungsgeldern, kann man prima in den Urlaub düsen :zaehne012: :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max


    Als Beamter bekommt man keine Überstunden ausgezahlt, also muß man sie abfeiern............ und mit den ganzen Schmier- und Bestechungsgeldern, kann man prima in den Urlaub düsen :zaehne012: :zaehne012:


    Und wenn man dann im Urlaub auch noch einen späktakulären Kriminalfall löst, dann bekommt man das als Arbeitszeit wieder gutgeschrieben und natürlich auch die Reise bezahlt, und kann dann wieder in Urlaub, in ein Land wo Milch und Honig fliessen... :D :D :D

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Schoene Gruese aus neuseeland.. Die ersten Tage sind um, an den Jetlag hat man sich gewoehnt und die ersten Baeche befahren..


    Geiles Wetter, gutes essen und Unmengen an Wasser; so muss es sein :)


    Den folgenden Fall haben wir heute morgen um 07.15 befahren, ne halbe Stunde spaeter dreht das Kraftwerk wieder auf und das ganze mutiert zu einer Selbstmordaktion.. War aber auch so schon nen Riesengaudi... (Ok, beim Einsetzen hatte ich die Hose gestrichen voll :)


    Bilder stammen nicht von uns, sind aber bei nem aehnlichen Stand entstanden..




    und jetyt mit nem Paddler drauf..





    Neuseeland ist echt geil!!! Mal angesehen davon, dass man sich dank Ozonloch auch bei dicken Wolken einen Sonnebrand holt.. Naja, selber Schuld ;)


    Bis bald mit neuen Bildern!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Frohe Weihnachten nach Hause!


    So, Ziel Nummer 2 ist erfuellt:



    wieder ein "ersatz"bild, aber die echten gibts wenn ich wieder zu Hause bin..


    Ich hoffe ihr feiert alle schoen mit eurer Family, heute ist hier bereits Weihnachten und wir wissen noch nicht mal, was wir heute abend zwischen die Zaehne bekommen...
    Dafuer 13`C und Dauerregen.. Aber so ist sie halt, die schoene Westkueste. Dafuer liegen einige tolle (und volle) Baeche vor uns..


    Freue mich schon darauf, mal wieder ne Runde mit Euch zu fliegen.. Schaetze meine Finger sind bis dahin total eingerostet. Dafuer gibts hier zwischenzeitlich andere Muckies.. (und MUECKEN... die gibts in der Tat viel zu viel ;)


    wieso Gott sowas wie Sandflies erfunden hat, weiss ich bis heute nicht..


    Gruesse!!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Ja frohe Weihnachten!
    Bist Du ans Ende des Regenbogens gekommen, und hast einen Topf voller Gold gefunden?!
    :D :D

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zeit sich mal wieder zu verabschieden!


    Ich bin die nächsten 2 Wochen in der Türkei.. Nach 10 Jahren Aktiv- und Sporturlauben darf ich mich mit meiner Freundin am Strand tummeln.


    Persönlich halte ich das ja für viel gefährlich als die übelsten Wasserfälle zusammen. Aber irgendwie hat meine Freundin hier die Hosen an ;)



    Euch viel Spaß in der Zwischenzeit!


    PS: Loui, wenn ich wieder da bin, gehen wir endlich mal nen Bier trinken! Sind doch bis Seesen nur 40km.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Türkei ... ups! Da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Was man da schon für Stories gehört hat:


    -> http://www.zum.de/Foren/frei/archiv/a520.html
    -> http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4293.html


    Also, pack blos keine Steine oder so ein! Ansonsten wünsche ich dir und deiner Freundin natürlich nen schönen Urlaub.


    Grüße