Antrag um Aufnahme als Söldner der BR

  • vorschriftsmäßige Vorstellung:


    Real-Name (Vorname): Peter
    Spiel-Name (Nick-Name): Ka-bumm
    Alter: 38 Jahre
    Spiele die du spielst: Online nur Söldner! Früher auch Guild Wars. Ansonsten teste ich viel. Sehr gut finde ich auch S.T.A.L.K.E.R.
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Ich spiele schon sehr lange auf eurem Public SSW-Server und habe da riesig Spaß (meistens). Wie es der Zufall so will, sind da auch öfter ganz nette Rentner unterwegs. Für alles andere ist Viking verantwortlich!
    freier Kommentar/Motto: Krieg den Luftwieseln!
    Herkunft: Dresden
    Familienstand: wilde Ehe
    Beruf: selbstständig
    andere Clans(parallel/frühere): nö


    So liebe Rentner, nach dem die letzten Tage recht hart für mich waren, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Altersbedingt blieben mir auch keine anderen Optionen.
    Ihr habt nun die Gelegenheit gründlich zu prüfen und zu überlegen. Seid gewarnt - es gibt kein zurück!
    Bezüglich der Patenschaft bitte ich um eine interne Entscheidung. Da sich einige opfern würden, fällt mir die Wahl schwer. Ich will alle!


    Abschließend möchte ich mich für die schöne Zeit die ich bisher mit euch verbracht habe bedanken. Die Einladungen mich eurem Clan anzuschließen ehren mich sehr.


    Viele Grüße


    euer (vielleicht) Ka-bumm



    PS: Nun freue ich mich aber wirklich sehr und bin gespannt - kann's kaum erwarten...

  • naja Ka-Bumm das hört sich doch nett an ... ich bin zwar keine Söldnerin , aber mir scheint hier hat sich ein potentieller [BR] beworben :D da ich dich beim daddeln ja wohl nie antreffen werde , hoffe ich das du dich auch in zukunft ab und an mal im forum blicken lässt ......


    als dann alles gute , und ich drücke dir die daumen für deine aufnahme .... denn letzten endes entscheiden ja die söldner ob deine nase zu uns passt :zaehne009:


    Liebe Grüsse Aleana

  • Moin Moin Ka-bumm


    Nie war es so schwierig jemanden, auch nur im Ansatz, in unsere Richtung zu ziehen.^^
    Die Zeiten haben sich aber geändert und das freut mich unheimlich.


    Ich heisse Dich nun endlich *Willkommen* hier bei den Rentnern.



    mfG Jeram

  • Hallo Ka-bumm,
    nach dem sich Jeram erfolgreich um dich gerissen hat ;) heiße ich dich bei uns herzlich wilkommen!!! :sport012:
    Ich kann mich nicht erinnern, dass um eine Aufnahme, jemals so ein gedöns gemacht worden wäre (nicht mal bei meiner :frust: )
    Ich würde sagen das spricht für dich und jedes weitere Wort wäre zuviel.


    Also dann, ich denke es dauert nicht lange und du hörts von uns wie es mit deiner [BR]-Aufnahme steht... :rolleyes:


    Gruß, der maddin

  • puhaa , dat war ne harte Nuss , aber so ist es nunmal das beste . Einzig nervt es mich , das mit ihm nun nochjemand mich mit dem T-90 zum fluchen bringt . Aber egal , Zäpfchen sind doch für alle da , also Willkommen bei den Rentnern , und merk dir , früher oder später kriegen wir sie ALLE ... :zaehne012:

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Auch von mir ein paar Grüße. Der Name macht schon mal viel daher. :zaehne012:


    Wenn du mal Lust auf ne Runde BF2 oder einen Mod davon hast, dann wende dich (hoffentlich) Vertrauensvoll an mich.


    Wenn ich auch scho ndie Regeln bei eBay nicht gepeilt bekomme(interner Witz, wirste später vielleicht mal sehen), mit BF2 (vor allem PRMM) klappts besser.


    Gruß, Manni

  • Hallo!


    Ja, dann auch von mir mal ein "HALLO"! Ich habe die eben zum Anwärter gemacht (daher erst mal das kleine -[br] hinten dran). Lies dir bitte den Anwärter-Leitfaden durch:
    -> http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    In ca. 4 Wochen startet dann dein Aufnahmevote. :)


    Grüße

  • So nachdem sich soviele bereit erklärt hatten es zu machen...


    Ist Viking somit offiziell der Patenonkel von Ka-bumm-[br].
    Es hat zwar ein wenig gedauert aber ich denke es ist auch gut wenn er es macht und nicht die anderen. Auch Viking hat Ka-bumm-[br] immer wieder versucht mal ein wenig zu uns zu bringen und ausserdem pflegt er auch RL-Kontakte mit ihm.


    Ka-bumm


    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen -[br], trage es mit würde dann darfst du auch auf uns schiessen.^^


    mfG Jeram

  • Willkommen bei den BR's!
    Ich freue mich das Du Dich dazu entschlossen hast bei uns mitzumachen.
    Es ist nicht so schmerzhaft, wenn ein BR mich wegballert, als ein "Fremder". :D :zaehne009:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Hi Ka-bumm, herzlichen Glückwunsch zum kleinen schwarzen .... [br]
    Und wie Spadel schon sagte, ab jetzt ist es nicht mehr so schlimm von dir, mit deinem dir unter dem Hintern angewachsen T-90 weggeschossen zu werden.
    Bis bald!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Zitat

    Original von Ka-bumm-[br]


    Beruf: selbstständig


    Hi, darf man erfahren was du so machst ??
    Gruss, der Klempner (mein Beruf sollte nicht so schwer zu erraten sein) ;)

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • *dosenoeffnerRausZieh* :D


    Ka-bumm, herzlich willkommen bei uns. Freue mich auf die naechsten Matches, auch wenn ich wohl immer oefter lesen werden, dass mich so ein T90 wieder erwischt hat.


    mike (auch bekannt als "Feinddarstellungs-Maik") :sport012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo!


    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung und die Glückwünsche zum kleinen [br].


    Klempner
    "selbstständig" ist ein schreckliches Wort! Ich bin in der Bau- und Immobilienbranche tätig. Hauptsächlich bin ich mit Projektentwicklung und Vertrieb beschäftigt. Momentan trete ich etwas kürzer (Vorruhestand sozusagen), da ich mich umorientieren möchte.


    Viele Grüße


    Ka-bumm-[br] :fahrzeug011:

  • Hallo Ka-bumm,


    es freut mich wirklich sehr, dass du dich hier beworben hast :D Ich erinnere mich an einige spassige Runden Söldner mit dir. Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht online sein, aber ab Januar bin ich wieder da und ich freue mich schon drauf als Infantrist gegen deinen T90 anzutreten ;)


    Zitat

    Original von Ka-bumm-[br]
    Sehr gut finde ich auch S.T.A.L.K.E.R.


    Ja, da stimme ich dir zu :) Spielst du auch den Multiplayer-Teil?


    Grüße
    Phoenic


  • AHA, von wegen nicht online :frust:
    alter Fremdgeher, alter ;)

  • Zitat


    Hallo Ka-bumm,


    ... aber ab Januar bin ich wieder da ...


    Ja, da stimme ich dir zu :) Spielst du auch den Multiplayer-Teil?


    Zitat


    AHA, von wegen nicht online :frust:
    alter Fremdgeher, alter ;)


    Hallo maddin :)


    das war nur eine plumpe Anfrage an Ka-bumm, ob er Lust hätte ab Januar (wenn ich wieder online bin) mal eine Runde S.T.A.L.K.E.R. zu spielen :)


    Grüße
    Phoenic