Age of Conan

  • Hallöchen Rentner,


    ein neues epischne Abenteuer steht vor der Tür. http://www.ageofconan.com öffnet bald seine Pforten zum öffentlichen BETA-Test. Wer also Lust und Zeit hat sich den kram auch mal an zu gucken und mit etwas Glück bei der Beta mit zu machen kann sich unter der Seite zum Test anmelden. Ich habe gerade mal ein wenig gestöbert und bin schon ein bisschen beeindruckt, und freue mich auf das was da noch so kommt.


    Grüße der calfi

  • Nix für mich! Erstens habe ich nichts gutes aus der Closed-Beta gehört, soll buggy und unfertig sein. Auch der Spruch "Unserer Entwickler-Version ist viel weiter als die Beta" soll ne Lüge sein.
    Ausserdem viel PVP, was mir den Spass schon bei WOW versaut hat.


    Ich bleib bei LOTRO....oder wie ein "Hardcore-RPG" Kumpel immer zu mir sagt: "Bäumekuscheln"..... :liebe010:


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    WOW ist also so ne Art Selbstfindungstripp?


    Sorry mir ist heute irgendwie nach Spam zumute


    OT:
    Für den der noch ein bisschen in der realen Welt lebt ja.



    Zum Thema:
    Ich hab' mir jetzt mal die Seite angesehen. Zum einen deutet ein Untertitel schon auf ein Addon hin. Wahrscheinlich mit versprochenen Sachen die nicht fertiggeworden sind.


    Zitat


    Dank des modernen Kampfsystems können Sie jeden Zauber oder Schwerthieb in Echtzeit auswählen.

    :rofl: modern ... :rofl:


    Zitat


    realistischste Conan-Erfahrung aller Zeiten

    Ich weiss nicht ob ich das brauche :rofl: :conan:


    Zitat


    Gewaltige PvP-Schlachten.

    Hat noch nirgends funktioniert, ehrlich. Wurde immer versprochen und nie gehalten.


    Zitat


    Das detaillierte und fesselnde Handwerkssystem

    auch Timesink genannt.


    Da zitiere ich doch nur die Toten Hosen und verbleibe mit Entengrüssen
    Ducki

  • Hehe.....


    Ist wie mit dem Essen so ein MMORPG. Zu viel macht dick, man muss sich halt im Griff haben. Auch WOW habe ich damals nicht so exzessiv gespielt um CoDuck's Ängste zu teilen.
    LOTRO ist für Casuals, man kann ne Woche nicht einloggen ohne gross was zu verpassen, Lifetime-Account vorrausgesetzt!


    Aber wie gesagt, Conan ist nix für mich, nicht der Leibhaftige...der ist ja ganz knuddelig.....hier ein Foto nach einem Kneipenbesuch (unrasiert) :



    Gruss INDY

  • Hallöchen Leude,


    ich habe vorgestern eine kleine aber feine eMail von Funcom erhalten, mit einem recht kryptisch zusammengesetzten Wust von Zahlen und Buchstaben und irgendetwas von Glückwunsch und Beta wird darin erzählt. Ich werde mich mal durch die links in der Mail klicken und mal gucken, was das mit diesem komischen Account ist, wovon sie dort grad faseln. Melde mich nochmals, wenn ich ein bisschen weiter bin :rofl: