• Moin Männers


    Ich bin neu im Forum und finde es echt gut. Einige Zeit war ich auf der suche nach einer guten Gamingcommunity. Ich hoffe ich hab sie gefunden.
    Ich würde gern mit euch zoggen nur steige ich nicht dahinter wo sich euer TS Server befindet. Kann mir da vieleicht jemand helfen?
    Im moment zogge ich eigendlich nur Söldners wobei ich in dem Game ein Vollnoob bin.
    Erfahrung und Skill hab ich(denke ich) nur in BF, DC, FH, und Wolf ET jenige welche Spiele, spiele ich schon von den Betatestphase an.
    Würde mich freuen wenn ich mit euch baldigst Nächtelang zoggen kann.


    mfG Harry

  • Moin Harry,


    schön, daß Du den Weg zu den Rentnern gefunden hast, mach es Dir bequem und schau Dich hier erst einmal um. Mit dem TS-Server mußt Du noch ein wenig warten, ich weiss nämlich nicht ob der nur für Mitglieder und Anwärter ist, oder auch für Gäste, muß aber eigentlich, ist ja auch ein Gäste-Channel 'drauf. ?( ?( ?( Gedulde Dich noch, wenn jemand von den "Verantwortlichen" hier im Forum vorbeischaut wird er Dir sicherlich mehr sagen können.


    Bis denne,


    Schneewittchen


    PS: Ach ja, morgen so ab 18.00 ist gemeinsames Daddeln angesagt, wenn Du Lust auf BF hast, schau einfach vorbei. Die Söldner unter den Rentnern treffen sich immer Montags ab 20.00 Uhr. Viel Spaß hier. :D

  • Hallo dreckiger Harry ;)


    Zunächst will ich dich herzlich bei uns Rentnern begrüßen. :D


    Zu deiner Frage.
    Wir haben extra einen Gästebereich auf dem TS Server eingerichtet, um die Frischlinge :boese028: möglichst früh kennen zu lernen. Leider haben wir wohl vergessen die Zugangsdaten irgenwo auf der Webseite zu posten. :rolleyes: Na ja, im Alter wird man halt vergesslich.


    Du kannst also mit den BR's die sich im Gästebereich rumtreiben sprechen und gemeinsam zocken.
    Der Zugang zu den BR Channels bleibt dir jedoch verwährt, bis du den Anwärterstatus erreicht hast.


    Also komm ins TS und lass von dir hören.


    Ich schick dir die IP erstmal per PM, bis wir festgelegt haben, wie die Informationen zum TS Server in Zukunft bereitgestellt werden sollen.

  • Hallo!


    Nö, bis jetzt ist der TS-Viewer nur für Member sichtbar. Sorry.


    Sollen wir das ändern?


    Grüsse

  • Hallo!


    Du kannst Dir auch unser BR-HQ-Tool herunterladen. Damit findest Du uns auf den BF-Servern und kannst auch noch über TS in den Gästechannel verbinden. TS muß dabei vorher installiert sein. Zugangsdaten brauchst Du dann keine eingeben. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Tachchen Männers/Weibchens :)
    danke für die Infos ich werd mir das Tool mal saugen.
    Scheint ja echt ein netter Haufen hier zu sein und das ist online echt selten geworden. Ich hab auch festgestellt das ich mit einigen von euch auch schon so manches Match geschlagen hab, nur mit anderm Nick :zaehne012: (nee ist das Netz klein)
    Spätestens heut abend hört man sich im TS.
    mfG