Windows 7 Vorbestellung

  • Zitat

    Vor allem der Windows-XP-Modus ist recht praktisch


    Mir ist nicht ganz klar warum, denn die Software die auf XP läuft, läuft auch auf 7. Was die Lächerlichkeit angeht, stimme ich Dir zu. Ich hätte als registrierter Beta Tester auch erwartet, eine Mail mit " wir bieten Ihnen hiermit ... bla bla" zu bekommen und nicht im Shop da hinterher zu laufen.


    GeMaxx

  • @ all


    " Die antwort von amazon: "


    Das Schreiben von amazon habe ich auch erhalten :zensiert010:


    *Sarkasmus an *


    Lieber Amazon Mitarbeiter , oder soll ich lieber Dummschwätzer sagen
    Ich als Kunde liebe Standardanschreiben, und "wir bedauern "
    Und "wir waren nicht daruaf vorbereitet " .


    Dann besser nicht dann teilnehmen , die Möglichkeit hat jeder Anbieter.


    *Sarkasmus *


    P.S.: Ich habe bei KM Elektronik Angerufen .. "wie viele ? .. 2 x wäre super ...." alles klar , wann biste da ? , äh , 17.00 Uhr ...." ok "


    Gegen 17.00 Uhr bezahlt .. unglaublich !!!! :zaehne012:


    andy

  • Tach


    Win7 Beta 64 installiert , Dualboot mit XP.


    Treiber nachinstalliert , lüppt.


    Bin zwar kein Fan , aber Win 7 sieht gut aus.


    2 Giga Speicher sind zu wenig , werde erstmal auf 4 GB gehen.


    Leistungstest " 5 ,3 " , da geht noch was


    passt


    Nachtrag : Wird Arbeitsspeicher billiger oder stabil im Preis ?l



    Andy

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-andy
    Nachtrag : Wird Arbeitsspeicher billiger oder stabil im Preis ?l


    -> http://www.dramexchange.com


    DDR3 -> leicht steigend
    DDR2 -> etwas mehr steigend
    DDR1 -> stark steigend


    Keine genaue Prognose, kann aber als Indikator genommen werden.


    Grüße

  • Habe jetz erst gesehen, dass die Premium nicht einmal den XP-Modus beherrscht.


    Der Kompatibilitätsmodus ist erst mit der nächst höheren Version enthalten.
    Sind die blöd???
    Ne Geschäftsleute.
    Die Ultima kostet ja nur 300€. So teuer wie nie.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    Hab gelesen, dass man den XP-Komp.modus nachinstallieren kann.


    Nagelt mich aber nicht auf der Aussage fest. 8o


    Das ist richtig - und zwar bei der Business- als auch der Ultimate-Version musst den "Virtual PC" (die Software steckt dahinter), sowie das XP-Image (ja, MS steht dafür ein XP-Image zur Verfügung) runterladen und installieren. Allerdings nicht in der Home Premium-Version. Der XP-Modus ist dafür nicht vorgesehen. Allerdings wird auch extra betont, dass der XP-Modus nicht dafür geeignet ist, alte XP-Spiele unter Win7 laufen zu lassen. Sprich: Keine DirectX-Unterstützung. Ist für den professionellen Einsatz gedacht.


    Grüße

  • Zitat

    Habe jetz erst gesehen, dass die Premium nicht einmal den XP-Modus beherrscht. Der Kompatibilitätsmodus ist erst mit der nächst höheren Version enthalten. Sind die blöd???


    Ich frag mich, was will man damit ?? Kann mir mal einer ein Szenario nennen, bei dem es erforderlich ist, unter Windows 7 einen XP Modus laufen zu lassen ?! Ausserden kann man doch bestimmt, eine der vielen Virtual PC Tools installieren um dann ein anderes OS im Fenster oder Vollbildmodus laufen zu lassen. Da würde ich doch lieber eine zweite Partition oder HDD mit dem jetzigen XP im Rechner lassen und bei Bedarf über das Bios von dieser Platte booten.


    Wer dennoch den XP Modus braucht, sollte sich mal diese Site anschauen


    Tim Borman Blog ---- Win7 - XP Modus


    GeMaxx

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    [...]geeignet ist, alte XP-Spiele unter Win7 laufen zu lassen. Sprich: Keine DirectX-Unterstützung. Ist für den professionellen Einsatz gedacht.
    Grüße


    Jupp. Hintergrund: Die ganzen Büro-Clients unter XP können so auf Win7 portiert werden "und" Software die ausschließlich unter XP läuft (also nicht unter Vista lauffähig ist/ war), kann so trotzdem eingesetzt werden.


    Der XP-Modus ist also ein Tribut an die Büro-Pc's :D.


    War aber vorher schon bekannt, dass der XP-Modus nicht in der Home-Professional enthalten sein wird.

  • alles was ich brauche läuft im moment problemslos und stabil unter vista. also wird das alles auch problemlos unter win7 laufen. von daher kann ich auf das xp-gedöns verzichten :)

  • Für alle die den Vorverkauf verpasst haben und das sowieso zu stressig fanden, habe ich heute das entdeckt !


    [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,693434/Windows-7-Family-Pack-auch-fuer-Deutschland/Windows/News/]Windows7 - Family Pack[/URL]


    Aber aufpassen - leider nur limitiert.

  • Hallo Ihr Windows 7 Fachleute ;)


    Welche Version könnt Ihr denn empfehlen?


    Derzeit habe ich XP-Pro installiert.


    Benötige hauptsächlich eine gute Game-leistung und entsprechendes für mein Netzwerk (2x Destop-PC's über LAN + 1x Notebook über WLAN).


    Reicht die Home-Premium Edition oder muss es die Pro oder sogar die Ultima Version sein???


    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Moin moin,


    die Home-Premium Version dürfte ausreichen, es sei denn Du würdest die BitLocker-Verschlüsselung einsetzen wollen (für das Notebook) die ausschließlich in der Ultimate-Version zu haben ist. Es gibt natürlich auch noch andere Unterschiede, die aber in Deinem Fall nicht zum tragen kommen. Ich gehe mal davon aus das es sich bei Deinen Rechnern um ein Peer to Peer Netzwerk handelt und nicht um einen Server.
    Nutze auch auf dem Desktop XP-Pro und werde die Home-Premium einsetzen :D.

  • ...... Windows-7-Einsteiger


    Microsoft Press, der hauseigene Verlag des Redmonder Softwarekonzerns, hat sich die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung von Windows 7 zum Anlass genommen, ein E-Book namens „Windows 7 auf einen Blick“ zu veröffentlichen – und zwar zum Nulltarif.


    Einzig seine E-Mail-Adresse muss der User auf der Aktionsseite im Microsoft Press Shop hinterlassen, damit der generierte Download-Link anschließend ins virtuelle Postfach flattern kann.


    http://www.computerbase.de/new…ook_windows-7-einsteiger/


    Quelle: http://register.microsoft-press.de/?apid=60455


    andy