Ausfall wegen Verletztung

  • Hallo alle zusammen


    Leider muss ich mich zunächst für eine Weile aus dem aktiven Dasein verabschieden, Grund für diesen Umstand ist die Bildung eines "Überbeins" oder evtl. besser bekannt als Gangleon.


    Verusacht durch starkes Auskühlen und Belastung(Z9 von Logitec @3200dpi) des Handgelenks beim Spielen (CoD6 war schuld :rofl: :sterben115: ) und der mangelhaft/nicht funktionierenden Heizung beim Bund.


    Momentan verursacht das Überbein starke Schmerzen im Handgelenk beim daddlen, falls ich überhaupt spiele dann nicht länge als eine Stunde.


    Wünsche allen im Clan ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Vermutlich wird die Zwangspause gut 3-4 Monate dauern, da das ganze wohl vom Doc entfernt werden muss und ich auf dem Lehrgang bin muss ich versuchen das alles in Einklang zu bringen und die Kurpuscher erst ran lassen wenn Lehrgangsurlaub ansteht.


    Bis dahin wirs wohl Halma und Uno auch tun müssen:pcguru:


    Mit freundlichen Grüßen euer Wichtel.


    PS: @CoD6 Spieler ja euer Papi mit dem Ramboschild is erst mal weg also sterbt ehrenvoll :rofl:

  • Hallo!


    Alles Gute und vor allem Gute Besserung!


    Sollen wir deinen Anwärterstatus dann erst mal wieder zurück stellen, und du meldest dich dann nochmal, wenn du wieder einsatzbereit bist?


    Grüße

  • Gute Besserung und Kopf hoch.....


    Keine Sorge wir warten auf Dich :zaehne012:


    und natürlich auch ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!


    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Auch von mir gute Besserung und frohes Fest.


    Ich hab auch ein Überbein und zwar am Daumen der rechten Hand. Aber das zu entfernen ist zu gefährlich, da dabei evtl. die Beuge-/strecksehne verletzt werden kann. Also mehr Schaden als nutzen.


    Und unter beiden Knie hab ich eins und an den Fersen, das heißt dann aber Fersenbein und und und. Und zwar alle in Echt. :zaehne012:


    Aber zum Glück ohne Aua.


    Bis denne, Schildjunge


    Gruß, Manni

  • Alter....das müssen ja Zustände sein beim Bund.....keine Heizung,,,und das bei dem Wetter...


    Ich wünsche Dir natürlich auch eine gute Bessereung sowie ein schönes
    Weinachtsfest + einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir schießen uns dann wieder im März ;)

  • schönen Dank für eure rege Anteilnahme.


    Momentan is das schon ein wenig ätzend da es auch mal einfach so schön schmerzt vor allem dann wenn man sich irgendwo abstützt aber nun ja kann man ja weg machen lassen is zwar net garantiert das es nicht wieder kommt aber aufgrund der Schmerzen lass ich es im Urlaub entfernen.


    Ja mein aktives Anwärterdasein, ich mein wählen könnt ihr ja trotzdem da ich ja nun schon einige Jahre als "Anhängsel" mit dabei bin spricht ja nichts dagen mir nen großes BR zu verpassen auch wenn ich momentan zwangspausiert bin.


    Spielen werd ich auf jeden Fall wieder wenn der Mist weg ist denke das wissen alle die mich kennen.


    Denke mal so mitte März wirds sohl wieder mit dem daddeln klappen.
    Und an die 5 vs Willi Fraktion Hände weg oder du wirst Blind :rofl:


    Werd aber so ab und zu mal reinschauen.


    MFG
    da Wichtel

  • Zitat

    Denke mal so mitte März wirds sohl wieder mit dem daddeln klappen.


    Puhhhh dann iss bis März ruhhh im TS... :sport012: :sport012: :sport012:



    Warn Spässle Wichtel. Hau rein und werd gesund alter Schildfetischist. ;)