da läuft was ;)

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):matthias
    Spiel-Name (Nick-Name):DingDongDe
    Alter:33
    Spiele die du spielst:battlefield vietnam(mod: opk,dice city)
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):durch den opk mod
    freier Kommentar/Motto:


    zusätzlich/optional:


    Herkunft:schweiz solothurn
    Familienstand:geschieden
    Beruf:angestellter
    andere Clans(parallel/frühere):war nie im clan


    PS sorry aber ich beherrsche dieses forum dings-geschreibe voll nicht.eh ich probiers halt ?( also bitte nicht böse sein wen ich mal was"komisch"mache.

  • Öhhm was ist das???? ?(

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • es tut zu zeiten wass es will 8o und macht sich auch noch lustig über mich.aaaber mein grosshirn hängt so am stammhirn....ich darf die beiden nicht auseinander reissen :liebe010:
    sie würden mir das nie verzeihen!

  • huhu ...

    Zitat

    .......aber drei Schweizer in 12 Stunden


    Homer ...
    Der Mat war der erste von den dreien ! :D ;)
    Herr onlinemat ...
    Herzlich WIllkommen auch hier noch mal in diesem Thread... :]
    mfg Jörg

  • Zitat

    Original von onlinemat-KW9
    PS sorry aber ich beherrsche dieses forum dings-geschreibe voll nicht.eh ich probiers halt ?( also bitte nicht böse sein wen ich mal was"komisch"mache.

    Kein Problem, hat doch prima geklappt. Aber wegen den vielen Schweizern jetzt nur noch neutral als Medic zu spielen und das Forum auf schwyzertüütsch umstellen könnt ihr vergessen!!! Aber ich bin vorbereitet, ich hab hier das Buch "Schmutzige Wörter Schwyzertüütsch-Deutsch" mit so netten Bemerkungen wie


    - "Huerehimmuheilanddonnerwättergopferdamminonemou!!"
    - "Wosch uf e Gring?"
    - "Lufthüüler"
    - "Mach d'Chnüü chrumm"


    Das lern ich jetzt alles für den Teamspeak auswendig :D :D