Auf wiedersehen und Goodbye......

  • ........denn ich weiss nicht wie lange die blöde Teleterror braucht meinen Tel. Anschluß umzudingsen...........
    In der neuen Hütte war so ein EWE Rotz Anschluß der nicht kompatibel zu 1&1 ist, ok, dachte ich Null Problemo, mal eben zur Terrorkom gestiefelt und denen mein Problem unterbreitet, sollte alles kein Problem sein, wurde mir Anfang Dezember erzähl0rt........Die Terrorkom würde den Ewetel Vertrag kündigen und in 4 Wochen würde alles laufen......Tja Pustekuchen, habe letzten Freitag erst Post bekommen, das die Teledoof an Ewetel geschrieben hat, wegen der Vertragskündigung und sie jetzt warten wann Ewetel denn den alten Vertrag auflöst, oder wie auch immer..........PRIMA!!!!


    Da geht man schon mal 2 Monate eher hin, bevor man umzieht...........
    Den Geschwindigkeitsrausch im Internet, sollten die mal an ihre Teledooftruppen weitergeben, nicht immer nur alles verhökern.........auch mal klotzen.........armes Deutschland, würde Richti jetzt sagen


    Also bis irgendwann ........sonst bin ich ja Online, wenn ich am WE in Hamburg bei Aleana bin..........


    MfG
    Der Nichtonliner Mad Max.........


    jetzt wird der Rechner abgebaut..........


    ciaooooooooooooooooooo.......

  • Kopf hoch Mädi datt wird schon:taetschel:



    hab des auch schon durch......und ich musste fast n halbes Jahr warten...


    :zaehne009:keine Angst denn die T-Tubbies werden dich schon bei Laune halten :zaehne012:

  • Ruhig Brauner. Sind doch nur 5 Wochen, bis du gesagt bekommst, das es noch etwas dauern kann.


    Also am Besten schon jetzt einen neuen Anbieter suchen und dort einen Vertrag abschließen. Aber nicht ohne vorher der Teledoof für den hervorragenden Service zu danken, indem du auf die ausführung des vorgenannten Vertrages verzichtest.


    Nun ja, ich drück dir die Daumen. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    ..........gerade Post bekommen.............OHHH GOTT.......
    Am 22.02.2007 erfolgt die Umstellung..................Nein!!!!! 5 Wochen............ich geh schon mal in die Betty Ford Klinik.......


    Nur 5 Wochen ? Und da regst Du dich auf ??????


    Also ich kenne das länger :zaehne009: Da ist es bei Dir ja richtig fix ! :D



    Na dann mal Daumen Drück dass es klappt (evtl. ja schneller)
    Zur not Drohst Du denen mit Paranoiden Battlefield erprobten Alten Rentnern, vielleicht kannst Du damit ein wenig Druck machen :zaehne012:

  • Junge, da kann ich sehr gut mit dir nachempfinden. Die Telekom verspricht gerne mal etwas, an das sie sich später nicht mehr erinnern möchte. Bei mir gings dann aber ca. 5 Wochen später als der versprochene Termin immerhin mal. Also ca. 8 Wochen nach der Anmeldung. Toller Laden das. Aber sie können es ja machen im ruhigen Gewissen, dass die anderen Läden auch net besser sind. :sterben115:

  • Hallo!


    Ich kann dir nachfühlen! Hab ja zum Jahreswechsel ein ähnliches Martyrium durchlaufen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es fix geht.


    Grüsse

  • Na Mädi ich will dir mal nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber der Telefonanschluß ist doch nicht alles.....


    Du willst dein DSL bei 1&1 einrichten oder belassen nach Umzug, ohoh das wird nicht so einfach......


    DIe Teledoof hat zur Zeit Deutschlandweit probs., selbst mit ihren eigenen Anschlüssen.


    Seit die monatlichen Kosten für DSL deutlich unter 50 Euronen pro Monat gefallen sind werden sämtliche Anbieter förmlich mit Anträgen überrannt.


    Und nu kommts laut Regulierungsbehörde muß die Telekom für Reseller die Durchleitung der DSL-Anschlüsse realisieren, das funzt aber nur für "Altkunden", da für diese bereits ein Port eingebaut ist.


    Neukunden, bzw. bei Umzug, Teleanschluß über neue Vermittlungsstelle, etc. werden event. neue Ports benötigt, und nu kommts, die Teledoof ist laut Regulierungsbehörde nicht verpflichtet für Fremdanbieter (1&1, etc.) diese Ports neu einzubauen (Kosten pro Stück 250,- €)


    Schön von der RegTP oder wie sie jetzt auch immer heißen.


    Ich habe hier über 15 Neukunden die nicht bedient werden können (in den 8 Wochen), selbst Kunden die ich direkt bei der Teledoof angemeldet habe können nicht bedient werden, die sind am Ende mit ihren Kapazitäten...... :sterben115:


    Dat Ghost

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • Ich habe dann wohl Glück gehabt.


    Dauerte recht lange bis Arcor der Port freigeschalten hat und die Telekom dran durfte.
    Habe gefaxt, dass ich den Anschluß für meine Firma brauche und dann ging es ruck zuck.


    Hatte allerdingst vorher schon DSL liegen.

  • Tee trinken und abwarten,
    aber du hast es immerhin noch besser als ich.


    ich sitze seit mehr als zwei jahren auf den trockenen, denn ich wohne auf teneriffa. bis hier mal jemand kommt der einen nen vernuenftigen anschluss legt dauert hier ewig. und dsl kennen die hier noch nicht mal.


    hier kanst de froh sein, wenn man keinen stromausfall hat.


    tja so hat wohl jeder sein leid zu tragen.


    aber viel glueck

  • Naja Ihr macht einem ja Mut!!!! ?(


    Bei mir steht zwar erst am 02.05.2007 eine Umstellung des DSL-Anschlusses an, aber mit graut es schon davor 2,3,4 Wochen (oder, Gott bewahre mich davor, noch länger) auf DSL verzichten zu müssen.


    Hoffe mal das die Telekomiker ausnahmsweise bei mir richtig Gas geben, da ich zumindest bei den Geschäftskundenberatern im Raum Trier ne "große" Nummer bin, d.h. ich quatsche mind. 1x mal Tag mit denen, weil irgend ein Anschluss rumzickt... . Deshalb rechne ich mir ja doch eine kleine Chance aus...


    Gruß


    Michael



    Wechsel von Freenet (brrrrrrr...) -> Telekom (??????) :zensiert010:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Also wenn ich Telekomiker wäre und du rufst mich jeden Tag mindestens einmal an um über irgend nen Anschluß zu labern, ich glaube so als kleine Rache würde ich bei der Umstellung dann doch ...... Denk mal drüber nach.

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.