Stranglehold Demo - jetzt testen

  • In diesen Tagen gibts ja massig coole Demos. Heute war ich über Mittag schnell mal in Hongkong und habe mich dort mit der chinesischen Mafia angelegt.


    Bei "Stranglehold" kämpft man in bester Eastern-Manier mit viel Munitionseinsatz und den krassesten Aktionen um damit dann auch aussichtlosesten Situationen lebend zu entkommen.


    Wenns nicht so blutig wäre, wäre es direkt lustig auf dem Treppengeländer runter zu rutschen und dabei in monochromer Slowmo die bösen Jungs fertig zu machen.


    Recht krasse Umgebung und die Unreal-Enginge zeigt voll ihre Stärke, leider auch meinem Rechner die Grenzen ...


    Wer Blut sehen kann (und will) und bereit ist sich auf eine ungewöhnliche Steuerung einzusetzen sollte Stranglehold ruhig mal probieren.


    (Ich habe es von fileplanet.com)