Beiträge von Grummelchen

    Ich spiele das alte BF2 :) Bad Company wollte ich mir aber auch bald mal zulegen :)


    Und um die Uhrzeit ist echt keiner im Teamspeak aber da ich ja sowieso eben ne runde am Daddeln war hat er nicht gestört.


    Muss mein Battlefield nachher mal wieder Patchen :S
    Nachher mal alle Downloads starten und es auf die Aktuelle Version bringen dann wieder auf Ranked Server beteiligen :) Derzeit erstmal wieder eingespielt.

    Vielen Dank erstmal für die Antworten :)


    Bin gleich mal im Teamspeak da ich heute frei habe bzw mir frei gemacht habe und irgendwie trotzdem langeweile wohl das beste was ich machen kann :)


    Muss noch fliegen lernen :D Kann es soweit zwar aber ausbaufähig :)

    Real-Name: Jens
    Spiel-Name: Grummelchen
    Alter: 25
    Spiele die du spielst: Battlefield 2


    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    freier Kommentar/Motto:


    Ich schau gerne mal durch das http://www. Dabei bin ich eig durch zufall hier gelandet. Beruflich bin ich täglich im www unterwegs.


    Herkunft: Deutsch
    Familienstand: in einer Beziehung
    Beruf: Medien / Werbegestallter
    andere Clans: Ehemalige eSportz Area (Gründer)
    Hat sich nach 2 Jahren aufgelöst da alle mit dem alten Online Game abgeschlossen haben.


    Was mich an dem Clan interessiert?


    Die altersgrenze ist sehr schön und ich hoffe hier weitere Spieler zu finden die wie ich aus Spaß spielen. Ich Spiele seit ca 4 - 6 Wochen Battlefield 2
    und mir macht es richtig Spaß. Wurde auch berreits mehrmals angesprochen ob ich lust hätte in Clan zB XY einzutreten. Leider gab es dort immer "du mußt" "du sollst" und das ist etwas das ich beim besten willen nicht suche.


    Ich verbringe Abends meine Zeit mit BF2 aber auch nur Mo - Fr da ich und meine Freundin uns fast nur an Wochendenden sehen. Zudem ist mein Sohn auch dann meist bei mir und Shooter und Kinder gehören nicht zusammen. Für mich geht ganz klar das Real life vor dennoch habe ich Spaß am Teamplay und hoffe kann euch berreichern so wie ihr mich.


    Freue mich auf ein Feedback erstemal :)


    MFG Jens aka Grummelchen