Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans

www.BE-WA-RE.de

[BR] ... 18 Jahre später!

Gegründet am 03.01.2004 feiern die Bewaffneten Rentner am 03.01.2022 ihren 18 Geburtstag!

Helau! ;) :D

Wer uns ein paar Worte zu unserem Geburtstag hinterlassen möchte, der kann dass in dem nachstehend verlinkten Thread machen:
---->>>> [BR] wird 18! :) <<<<----

Modern Shoutbox Pro

  • frohe Weihnachten Euch allen :)

    07:47
  • Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :feste023:

    07:52
  • Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage, Gesundheit für Euch und Eure Liebsten :feste024: :feste023:

    06:37
  • Happy Dingsbums! ;)

    17:56
  • Happy x mass ihr Rentner

    18:58
  • guten rutsch euch allen

    16:11
  • Frohes Neues!

    00:22
  • prost neujahr

    01:43
  • Frohes Neues Euch allen !

    16:05
  • Ein gutes neues Jahr
    :froehlich037:

    18:44
  • Helau! Alaaf! Party! Bravo! Hip-Hip! Hurra! Wir sind volljährig! [BR] wird 18! :)

    22:31
  • 22:48
  • War heute zu einem Termin in Aachen. Anfahrt von Darmstadt aus, unterhalb von Köln links rüber. Ab da hab ich permanent "Guuuude Ihr Rentern" geplärrt und gehofft es lotst mich mal jemand auf ein süffiges Getränk zu sich.

    18:15
  • einige von Euch wohnen doch in der Kante da (von mir aus betrachtet) "oben"

    18:16
  • Wahrscheinlich haben sich wegen dem Geplärre alle Rentner in den Schützengräben versteckt! ;) :D

    19:48
  • knapp an mir vorbei. Gerade so, dass ich das Geplärre nicht hören konnte

    15:52
  • tzzz... aber wenn's jetzt net heute noch mitm Teufel zu geht hat die Region mich (jobtechnisch) ab 01.05. dauerhaft an der Backe. ;)

    15:01
  • @[BR]-SILENT MAN Ich eben einfach "jenseits der Schallmauer" *hust*

    15:11
  • Blubb!

    12:28
  • Partey

    18:40

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Sea of Thieves 7

      • [BR]-Achim
    2. Replies
      7
      Views
      594
      7
    3. [BR]-Leyt

    1. WW3 30

      • [BR]-Mad Max
    2. Replies
      30
      Views
      658
      30
    3. [BR]-Achim

    1. Battlefield 2042 85

      • [BR]-KuJo
    2. Replies
      85
      Views
      4.3k
      85
    3. [BR]-KuJo

    1. Steam Deck - Linux based Handheld Gaming Konsole 18

      • [BR]-KuJo
    2. Replies
      18
      Views
      1.3k
      18
    3. [BR]-KuJo

[BR]-Server

Recent Activities

  • [BR]-Leyt

    Replied to the thread Sea of Thieves.
    Post
    Gab es letztens im Steam Sale für 20€. Kommt bestimmt wieder
  • [BR]-Achim

    Replied to the thread WW3.
    Post
    Naja.
    Ernüchterndes Ergebnis.
    Bewegungen sind noch etwa hölzern. Flüssig ist anders.
    Geräusche wie MaaSeL schon schrieb nicht der Hit. Fußtritte hört man sehr deutlich.
    Schüssen manchmal gar nicht, auch wenn der Kollege neben einem schießt.

    Lehnt sich stark…
  • [BR]-KuJo

    Replied to the thread Battlefield 2042.
    Post
    (Quote from [BR]-Mad Max)

    Ganz ehrlich - da hilft in meinen Augen nur eins:
    BF2042 abschreiben, neuese BF von Grund auf entwickeln und zeigen, dass sie aus BF2042 und den Fehlern dabei gelernt haben. Wird aber wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben ...
  • [BR]-Mad Max

    Replied to the thread Battlefield 2042.
    Post
    wenn man sich den Detailgrad mal von God of War PC Version anschaut und den von BF2042......fast wie Minecraft^^
    Mal schauen mit was die EA Dice Spackos die Community beruhigen wollen......
    Selbst die Cheat Anbieter nehmen BF2042 aus dem Portfolio, weils…
  • [BR]-KuJo

    Replied to the thread Sea of Thieves.
    Post
    Wenn es mal in einem Sale bei Steam ist bin ich vielleicht mal dabei.
  • [BR]-KuJo

    Reacted with Haha to [BR]-FatBaron’s post in the thread Battlefield 2042.
    Reaction (Post)
    Hier der finale Review für BF2042. Nuff said ..

    https://i.redd.it/dzic7asxagb81.png
  • [BR]-KuJo

    Post
    Es gibt ein Update zu dem Steam Decks:
    -> https://store.steampowered.com…/view/3122683923029138792
  • [BR]-FatBaron

    Replied to the thread WW3.
    Post
    ... wollte ich auch gerade sagen. Immerhin, dass man so einen Kontakt hat. Den Fahrzeug-Curstortasten-Bug in BF2042 habe ich damals noch reported, aber dann. Puff. Nie wieder was gehört.
  • [BR]-SILENT MAN

    Replied to the thread WW3.
    Post
    Das mit dem WW3 zocken am Fr wird wohl nix.
    Hier die vorläufig letzte Antwort vom Support.

    "Hallo!
    Danke, dass du auf unsere Antwort in dieser Anfrage geduldig gewartet hast.
    Es tut uns leid, dass du vor diesem Problem stehst. Alle erhaltenen Informationen…
  • [BR]-Duane

    Reacted with Haha to [BR]-FatBaron’s post in the thread Battlefield 2042.
    Reaction (Post)
    Hier der finale Review für BF2042. Nuff said ..

    https://i.redd.it/dzic7asxagb81.png