[BR]-KuJo Administrator

  • 47
  • from Hamm
  • Member since Jan 3rd 2004
Posts
15,931
Reactions Received
643
Points
90,538
Profile Hits
1,063
  • Hallo Kujo,


    ich möchte dich informieren wie es bei mir läuft,

    die Op,s sind erledigt jetzt warte ich auf meine brillen

    damit ich wieder sehr gut sehen kann, ohne Lese Brille

    sehe ich im nahbereich beim lesen und schreiben noch alles doppelt,

    am cmputer kann ich mementan nur mit der lupe etwas scharf sehen,

    ich schau mir mal bf 2042 an und wenn das mein ding ist möchte ich es natürlich zocken bis dahin habe ich ja meine lesebrille,

    ok das war der neuste stand der dinge.


    MFG. Ulf

  • Guten Morgen
    ich muß mich entschuldigen! leider habe ich es nicht geschafft mich krank zu melden,
    seit mehreren wochen bin ich oft im KKH gwesen weil meine Augen sehr schlecht Geworden sin,
    ich habe den Grauen Star mit Hornhautdegenerierung,das muß operiert werden und ist sehr lanwierig wegen dem Hornhaut Imlantar, ds jeder zeit abgestoßen werden kann ,das linke Auge wurde im monember operiert,und es ist wie eine berg und talfahrt mit dem Auge mal mal weniger gut,es wird auch noch einige wochen dauern bis es besser ist,das rechte Auge kommt anfang Febuar dran ,also das ganze teater vom
    neuem, es wird auch wieder monte dauern bis es hoffendlich ok ist,och habe sehr viel schwierigkeiten mit dem lesen weiö die linse im Auge auf fernsicht konstruiert wurde wenn beide augen gut verheilt sind bekomme ich eine entsprechende Lesebrille,dann wird es hier wieder weiter gehen mit mir,entschuldige meine schreibweise ich habe über eine stunde gebraucht dies zu schreiben wei nach kirzer zeit das Auge nur noch tränt,.
    ich wünsche euch alen ein frohes weihnachtsfest trotz Corona und einen guten rutsch ins jahr 2021


    Mfg Ulf

    • Hallo Ulf,


      das hört sich ja nicht so gut an. aber immerhin hast du einen Ausblick darauf dass es wieder gut werden kann.


      mach dir mal keine Sorgen um den Clan. Deine Gesundheit geht eindeutig vor. Ich drücke dir die Daumen dass das alles zügig und gut über die Bühne geht.


      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


      Gruß


      Kai

  • OK, hat sich erledigt :-))

  • Moin moin Kai,


    ich habe in der Hardware-Gruppe eine aktuelle GraKa Rangliste angepinnt. Nun kann ich die alte vom Playboy aus 2012 leider nicht löschen....fehlen mir als Moderator die Rechte dazu? Wenn ja, kannst Du den alten Beitrag bitte löschen? Vielen Dank im voraus, Gruß Timo

  • Hallo Kai , ts Server geht nur Viewer nicht ? hast du meine zugangsdaten für 4net noch ? ich hab da nicht so den plan vom ts Viewer... lg Patrick

  • Hallo Kai , hätte Interesse an einem kurzen Gespräch (im TS) über Server , Router , Software für Firmen und Workstations ( CAD Fähig ). habe schon Hardware rausgesucht... wäre nett von dir wenn wir uns da mal unterhalten könnten. LG Patrick

  • Hallo,
    ich habe letzen abend Ts3 installiert was muß ich eingeben um mit euch verbunden zu werden ? oder wo kann ich es nachlesen ?


    MFG. [br]- Chaesar Ulf

  • Hallo Kai , könntest du mich bitte in unserer Steamgruppe zum admin ernennen... somit hätte ich die Möglichkeit member hizuzufügen. lg Patrick

  • Hallo Kai , schau mal bitte in meinen account " Über mich " da steht was von Abwesend bis 1899... beim Mitarbeiter steht da 0000 ? was bedeutet das ? lg Patrick

  • Deine Ablehnung verstehe ich voll und ganz, ich habe ja auch nicht mehr mit Euch zusammen gespielt. Nur zur Erklärung: Ich bin Farbfehlsichtig, das heißt Infanterie spielen ist für mich der Horror, weil ich da nur Kanonenfutter bin. Ich sehe die Gegner gar nicht oder viel zu spät. In einem Panzer kann ich das aber mit der Thermaloptik ausgleichen. Wenn man aber nur mit Fahrzeugen unterwegs sein kann oder will, muss man das auf Maps machen, wo nur um die 12 Spieler oder weniger unterwegs sind, sonst bekommt man keine Fahrzeuge mehr oder muss lange warten. Ich hole mir die Punkte hauptsächlich durch Eroberung der Flaggen. Meine Art BF zu spielen ist also kein cheaten, aber für Euch sicher langweilig. Also: wie geht es weiter?
    Muss ich mein geliebtes Rentner-Emblem und den Account löschen? Viele Grüße Hardy