Beiträge von Marcellus

    tach,
    hab ja auch nur versucht zu erklären, dass ein nachtzockender, arbeitender familienvater manchmal ein wenig verwirrt ist und in foren nicht so richtig durchblickt.


    grüsse + merci

    hi,
    danke für die zurechtweisungen...
    aber mal ehrlich: ich finde eure idee des clans für über 25jährige saugeil.
    ich find's auch super, dass es leute gibt, die da einen haufen zeit, arbeit und nerven reinstecken...
    aber dieses forum ist nicht gerade übersichtlich (nicht böse gemeint) und als - und nun bitte ich um die nötige konsequenz ;) - erwachsener, berufstätiger, nachtzockender vater von zwei kindern muss es mir einfach erlaubt sein, 'mal im einem falschen thread zu posten.


    trotzdem merci und bis bald mal im ts oder beim zocken.


    güsse

    hi,
    kann es sein, dass der ssw server äusserst selten online ist?


    falls nicht, sagt mir doch bitte wie und wann man bei euch endlich 'mal mitzocken kann.


    liebe grüsse + danke

    hi,


    jo, hab mich kaputtgelacht über die nachtzockerei-vermutung, die natürlich auch stimmt!!!!


    es gibt gleichgesinnte! - das ist erfreulich.


    wer zockt denn söldner? und wie bekommt man euch ins teamspeak? und wer hat bock heute abend auf söldner + ts...


    grüsse

    hallöchen,


    ich suche seit längerem einen clan für die etwas älteren...


    ich bin 39 Jahre, familienvater und leidenschaftlicher zocker - da ich aus dem medien-bereich komme, liegt das vielleicht nahe.


    meine games sind multiplayer-favorites sind taktikshooter a la ravenshield, battelfield und natürlich söldner (wenn es denn bald so gut wird, wie ich glaube/hoffe!? - die patches werden's zeigen)


    auf jeden fall wäre es toll, von euch zu hören



    grüsse