Posts by CoDuck
-
-
Es kommt ja die "Live-View" im Battlelog. Da sieht man dann auch wie die aktuellen Scores sind. -
Willkommen erstmal....
Was ist an BF4 falsch?
Falsch wahrscheinlich nichts, hat halt jeder seine Vorlieben. -
Ich würde das nicht mehr updaten. Nur wenn Du wirklich kein Geld für ein neues System hast.
Wenn, dann kostet ne Nvidia GTX 660 so 150 Euro wie der Leyt oben richtig geschrieben hat. Min. 2GB mehr RAM kann auch nicht schaden IMHO wenn Du Slots frei hast.
-
660ti, 50-60 fps und trotzdem meckert der Performance-Test ingame. Also nicht auf den vertrauen.
-
Danke für den Link.
Aktuell: 384 Watt (GTX 660 ti). Nicht schlecht, der Vorgänger hatte 700 oder so. Eingebaut ist ein Be Quiet PurePower 530W. Da is noch Luft.....
-
Willkommen bei uns. Hab Dich mal geadded. Und danke für den Hinweis mit den Clanregeln
@Kujo: Sollte man
das Template maleinige Bereiche in den Clanregeln "renovieren"? -
Mit Ende 30 bekommt man zwar noch längst keine Seniorenkarte im öffentlichen Nahverkehr, doch es gibt Bereiche, in denen der Enddreißiger bereits ein leichter Duft von Kompost umweht - Multiplayer-Shooter gehören definitiv dazu.
BWAHAHAHAHAHHHH:
Quote"Durch den ruhigen Ton, die gelassene Sprache und deutlich weniger Egoismus klappt die Kommunikation unter den Alten doch deutlich besser"
-
Herzlich willkommen, ich hab Dich mal geadded.
-
Na, dann mal herzlich willkommen schon mal. Ich hab Dich gleich mal geadded.
-
Na, dann mal herzlich willkommen schon mal. Ich hab Dich (bei BF3) als "Friend" geadded.
Man schiesst sich..
Ducki -
Wie teuer sind die Dinger?
*omg*
-
Stalker hab ich nie zuende gespielt wegen der vielen, vielen kleinen Bugs und Unstimmigkeiten. So gut das auch aussieht, nix für mich.
-
Ich habs auch nicht geladen wegen den Kommentaren. Ich hab nur "aktiviert" um im Falle des Falles nicht erst den Perso suchen zu müssen. Im Übrigen hat Amazon gerade Angebote für FSK 18-Spiele. "Dragon Age 2" für 4,97 EUR zum Beispiel.
-
Amazon stellt für Spiele ab 18 um auf Online-Altersprüfung. Zum Beginn gibts Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas gratis zum Download. Personlaausweis bereithalten!
Ja, ich weiss, das Spiel ist Banane, aber so kann man ohne kosten die "FSK 18" bei seinem Account hinterlegen. Man muss es ja nicht herunterladen.
-
Und ich hab gedacht Du bist vom Fach ...
-
Du wirst wahrscheinlich vom Rechner im Keller nie Zugriff auf die anderen Geräte bekommen wenn der 2. Router über den WAN-Port angeschlossen ist. Du baust zwei unabhängige Netzwerke auf (R1 + R2) mit einem quasi "Repeater" (R3). Es fehlt die Möglichkeit dem Netzwerk des R1 zu "vertrauen".
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung des TP-Link WDR3600 angesehen und es gibt die Möglichkeit eine Remote-Administration-IP einzutragen. Damit sollte es möglich sein mit dem Rechner im Keller (fixe IP?) auf Router-2 zuzugreifen.
Eine Idee wäre eine WLAN-Bridge unters Dach anstelle des R2 und Router-3 "nur" als Repeater. Kostet aber wieder Geld für die Bridge....
-
Currahee
-
Willkommen, und halt mir den Gunner-Platz in Deinem Heli frei
-
Manni, altes Haus. Herzlichen Glückwunsch und lass' es Dir gut gehen.