Posts by CoDuck

Wir hatten das schon mal nicht mit Maulwurf und da war es einfach das Geburtsjahr. Das war vor ein paar Jahren kein Thema, weil die 88'er einfach noch zu jung waren. Aber die sind nu auch 25, also könnten wir das öfter haben ;)

NOCH nicht.

Detail am Rande, jemand hat das mal durchgerechnet:

Also CrashPlan taugt in meinen Augen nichts. Wozu muss ich bitte ein Konto anlegen wenn ich nichts in dre Cloud haben will. Außerdem sicher das nicht auf meinem NAS. Ungenügend!

warum nochmal das ganze hickhack ?(

Naja, [BR] verloren wegen Inaktivität halt. Ob jetzt unabsichtlich oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Zwischen KuJos Erinenrungsmail und der Meldung hier lagen ja auch ein paar Wochen. Die "alten Hasen" kennen Blade natürlich. Für die ist die Wahl eher "Formsache". Aber die "Frischlinge"sollen ja auch die Chance bekommen sich ein Bild zu machen, oder?

Hallo Bladilein,

KuJo schreibt eigentlich alle inaktiven regelmässig mal an. Mailadresse geändert? Mail nicht gesehen?

GrussDatDucki

Des Rätsels Lösung: Mit Level 8 erhält man zurzeit einen Invite den man dann vergeben darf. Das kann aber dauern, bin erst Lvl 2.

Wenn Du den Invite bekommst wäre es nett wenn Du in die "Resistance" eintrittst damit wir in derselben Truppe sind. Keine Seite hat Vorteile, ist eine eher zufällige Wahl gewesen. Aber mir liegt "blau" (=Resistance) mehr als "grün" (=Enlightened). Im Fachjargon auch gerne Frösche bzw. Schlümpfe genannt.

Der Invite-Link geht nicht, wahrscheinlich weil's noch Beta ist . Das hätten die aber auch direkt in der App schreiben können.

Von Anmeldung bis zur EInladung hat's bei mir nicht mal ne Woche gedauert, seltsam. Hast Du Dich mit Google-Mailadresse angemeldet?

Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr schon von Ingress gelesen. Da sist so eine Art virtuelle Realität-Spiel für Android Endgeräte. Für die closed beta sollte man englisch können.

Worum geht es?
    Lest Euch am besten den Artikel der "Zeit" durch: http://www.zeit.de/digital/gam…s-google-spiel-smartphone
    Es gibt auch einen Pfideo-Trailer: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=92rYjlxqypM

Ich habe seit heute Zugriff und bin geneigt an dem Ding Spass zu haben. Wen jemand eine Einladung haben möchte schickt er mir bitte eine PN.