Beiträge von CoDuck

    Gerade im Forum von Jowood gefunden:


    Zitat

    Soweit ich weiss, soll es nach dem Release dedicated Linux-Server geben. Diese sollen auch die Spielerzahl auf die 100 erhöhen.


    ?( , 100 Spieler auf EINEM Server? Hält das jemand für möglich?

    Zitat

    Original von [BR]-PapaBär


    Das hat nichts mit dem Anwärter-Status zu tun.


    Bei der Entscheidung Server linksrum oder rechtsrum schon. Aber ist egal. Hoffen wir das der DS f. Linux schnell rauskommt. Wenns dann probleme gibt wie gesagt, mit 10 Eur im Monat wär ich sofort dabei....

    Zitat

    Original von Marcellus-[br]
    hi,
    kann es sein, dass der ssw server äusserst selten online ist?


    Infos zum SSW-Server


    Das Thema Server wird besser werden wenn ein Linux dedicated server verfügbar ist. Als Anwärter haben wir da leider nix mitzuentscheiden....
    Wenn Du im BR-Teamspeak bist kann man sich aber auf nem anderen Server treffen.


    Gruss
    SSW-Azubi CoDuck

    Zitat

    Kompatibel zu den meisten Shooter- und Actionspielen


    ist meine tastatur auch - :D


    Spass beiseite. Sehe ich das richtig, das ich bildlich gesprochen die Knöppe austausche mit so ner Art Matte??


    Zitat

    Ergonomisches Tastaturlayout


    Sehe ich nicht so. Es bleibt das Grundproblem der Verwinkelung des Handgelenkes. Mein linker Arm liegt so mit geschätzten 15-20 Grad Linksneigung zur Tastaursenkrechten auf. Das behebt diese Tastatur auch nicht. Wie ich sehe sind die Spieltasten immer noch brav rechtwinkelig angeordnet. der Ansatz ist gut, aber nach 3-4 Stunden zocken hab' ich da die gleichen Probleme...


    Danke für die Info.
    CoDuck

    a) Bewertungstexte nicht sichtbar -> seltsam
    b) Elektronische Bauteile immer kritisch
    c) der preis ist eigentlich o.k. , versichertes paket ist nicht nötig. dann lohnt sogar der sofortkauf-preis (billigstes angebot von mir gefunden bei 59,99 Eur zzgl Versand)
    d) er schliesst Rücknahme ausdrücklich aus. Inwieweit das rechtlich gültig ist sei dahingestellt. Ich hab mal RAM über EBay gekauft und der Verkäufer hat sehr kulant rückabgewickelt inkl. der Versandkostenrückerstattung für die Rücksendung. So gehts also auch...
    e) lange ebAY-Mitglied, wenig Bewertungen, sollte kein verkappter Händler sein


    Wenn Du das Geld leicht verschmerzen kannst würd ich Sofortkauf machen. Wenn Du allerdings am 10. schon nichts mehr vom BaföG hast, würde ich glaub ich lieber im Laden kaufen.

    Also vor einem Jahr war meiner mal ein Norma PC. heute sieht er so aus:


    Pentium-4/ 2,66 GHz
    1024 MB DDR-RAM (PC266)
    160-GByte-Festplatte Western Digital (7200 U/min, ATA100)
    MSI-Motherboard/533 MHz FSB
    Leadtek WinFast A350 Ultra TDH MyVivo (GF 5900 Ultra+DVI)
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Medusa 5.1 Headset
    CD-RW 52/24/52-fach
    DVD-ROM 16/48-fach
    irgendeine 100MBit Netzwerkkarte


    DSL-WLAN Router mit Printserver (weil der weibliche NPC in meiner Wohnung gerne auch Internet auf meinem alten Laptop machen wollte und dann sollte drucken auch gehen und die Kabel sind so störend, und und und :evil:


    ein Custom Chieftec-Gehäuse, schallgedämmt und ein Benq FP781 17" TFT Monitor runden die Zeitverschwendungsnaschine ab.

    Die Links funktionieren nicht. Bei Computeruniverse.net gibt es auch zwei, sind aber dieselben Karten nur anders benamst. Aber pack doch noch 30 Steine drauf und hol dir die Soundblaster Audigy Z2


    Zitat: Die THX-zertifizierte Sound Blaster Audigy 2 ZS bietet 8 Kanäle mit 24 Bit ADVANCED HD-Audio mit einem Rauschabstand von 108 dB. Die bisher einzige verfügbare PC-Lösung für Advanced Resolution DVD-Audio-Wiedergabe mit 24 Bit/192 kHz in Stereo und 24 Bit/96 kHz in 5.1-Surround. In Spielen, die EAX Advanced HD unterstützen, sorgt die Sound Blaster Audigy 2 ZS für ein extrem realistisches Raumklangerlebnis. Darüber hinaus können bereits über 400 3D-Games mit perfektem 5.1-, 6.1- und 7.1-Mehrkanalklang in EAX erlebt werden. Mithilfe der EAX Music Console lässt sich der Klang bei der Wiedergabe von Musik mit Features, wie z.B. Bass Boost, einem grafischen Equalizer und Audio Clean-Up individuell anpassen. Der integrierte FireWire-Anschluss ermöglicht die Vernetzung von PCs mit sehr niedriger Latenz für LAN-Spiele sowie den schnellen Datentransfer von anderen 1394-konformen Geräten, wie z.B. MP3-Playern, Speichersystemen und DV-Camcordern.

    hat im Hardwaremonitor die kritische Grenze bei 100° C stehen. Das kann ich kaum glauben wäre also eher mit Vorsicht zu geniessen. Aber bei 54° C bis 58° C sollte nix passieren. Vielleicht kannst Du mal bei Kaltmacher.de im Forum nachfragen. Im Asus-Handbuch zur V9280-Serie sind in zwei Screenshots die Temperaturalarme auf 90°C eingestellt, sowohl für GPU als auch für das RAM und weiter unten auf einem Screenshot ist anscheinend "Normal"betrieb zu sehen. Dort steht die aktuelle Temperatur für die GPU bei 43°C und das RAM bei 33°C. Ich glaube schon das Du auf der sicheren Seite bist.

    So, hier meine Bewerbung. Nur die Zeitnot und die Verpflichtungen haben mich bisher abgehalten in Clans aufzutreten.


    Halt, das stimmt nicht ganz. Zu Zeiten als Browsergames noch Ansehen genossen war ich Mitglied der TGA für Earth 2025 (1996- ~2001). Dort Officer und Squad (8 Leute) Leader. Teamplay ist für mich kein Frendwort sondern eine Grundvoraussetzung (auch in CS :])


    Ihr habt's vielleicht schon gemerkt, CS spiel ich immer noch von Zeit zu Zeit. Ansonsten kaum andere esport-Erfahrung.


    Überblick Austattung:
    P4 2,66 Ghz
    1 GB RAM
    NVidia GF5900 Ultra
    Soundblaster Audigy Z2 mit Medusa 5.1 Headset


    Bin 39 und komme aus Heidelberg.


    SET EINSCHLEIM=ON
    Gegen einen eigenen Server hätt ich generell nix einzuwenden und würde mich auch finanziell beteiligen. Wie gesagt, Zeit ist das Problem und nicht Geld :D