Beiträge von [BR]-FatBaron

    Verwirrend? Ich finde es sehr durchdacht. Dadurch, dass man jederzeit die Zeit anhalten kann auch nicht sonderlich schwer zu bedienen. Selbst in höchster Not kann man das Waffenmenü aufrufen und sich genau überlegen, was man tun möchte.


    Toll finde ich das Chaos-System. Je mehr Tod man sät, dest mehr Weeper (Infizierte) laufen rum und umso mehr Ratten machen die Stadt unsicher. Leute reagieren anders, das Ende ändert sich. WOW. Ich glaube ich spiele einmal als wahnsinniger Killer durch und ein zweites Mal versuche ich möglichst non-lethal durchzukommen ...

    Habe gestern mal Dishonored angespielt und bin hin und weg. Bin ja sonst eher der Meckerer, aber Dihonored ist ein GANZ großes Spiel. So viel Freiheit ist eine absolute Seltenheit. Stichwort: Assassinenspiel, in dem man NIEMANDEN töten muss.


    Die Grafik ist nicht allerneueste Technik, hat aber einen gezeichneten Stil, der zu den überzeichneten Gestalten und Figuren hervorragend passt. Tolle Story und unglaublich viel Spielspaß durch große spielerische Freiheit.


    Ist ein Mittelding aus No one lives forever (wer kennt das noch?) und Thief und ist von der Atmosphäre wie Half Life 2 meets Steampunk. Super.


    Ich beantworte gerne Fragen, alle anderen. Kauft es bitte. Allein schon, um sowas zu unterstützen.


    Grüße


    FatBaron

    Das stimmt. Das G35 scheint in der Hinsicht wirklich eines der besten zu sein. Bei meinem mißglückten Roccat war das sehr prominent. Habe das auch bei Amazon in den Rezensionen auch schon bei etlichen anderen gelesen.

    Gibts überhaupt ein echtes 5.1 Headset mit x-Anschlußkabeln?

    Auf jeden Fall. Bei den echten Surround-Dingern natürlich nur. Die ersten Generationen haben das 7.1 oder 5.1 Signal nur als downmix über den Stereo-Kanal geschickt. Sinnlos IMHO. Das gleiche macht je jede Soundkarte auch. Bei den Kopfhörern mit mehreren integrierten Lautsprechern werden die natürlich einzeln angesteuert. Dann hat man in der Regel vier Klinken-Stecker (links/rechts, zentral/Bass, hinten links/rechts und Mikro). Bei den kombinierten USB-Versionen stecken die ganzen Stecker dann in der USB-Lösung in die wiederum im Rechner. Oder Du steckst alles direkt in die Soundkarten.


    Nachteil der 7.1-Dinger ist fast immer unterschwelliges Rauschen. Liest man immer wieder. Und da bin ich SEHR empflindlich.

    Mal ne dumme Frage:


    Muß ich den auch herunterladen mit ner alten GTX275?

    Guck doch nach! http://de.download.nvidia.com/…desktop-release-notes.pdf


    Nach GTX275 suchen und nachlesen, ob sie da auch bugfixing betrieben haben. Ganz allgemein aber ist neuer meist besser. Zumindest, wenn Du aktuelle Spiele spielst, die ja meist spezielle Anpassungen im Treiber kriegen ...


    PS: Den Treiber können sich die meisten schenken. Ist nix interessantes geändert worden. Nur ein paar 3D-configs und ein SLI-Profil und Unterstützung für die neue 650 Ti.

    Ich habe das einmal mit einem 7.1 von Roccat getestet. Abgesehen davon, dass das Teil empfindlich hoch drei war und nach einer Woche das ein Kopfhörer abgebrochen ist, war der "7.1-Vorteil" eher unauffällig bis nicht bemerkbar. Ich denke, dass da auch eine Menge mit den Erwartungen der Käufer gespielt wird.

    Du willst Dir ein Medusa kaufen, wenn Du ein Sennheiser rumliegen hast? Mhhhhh. :froehlich235:


    Außerdem. Ich halte allgemein nix von 5.1 oder gar 7.1 Headsets. Hast ja auch nur zwei Ohren und nicht 8. Aber egal.


    Bedenke, dass das Logitech 50% schwerer ist als das Sennheiser. Das ist ne Menge!

    Na das betrifft ja eher die Printmedien. Aber selbst die sollten bei einem so netzbezogenen Thema nicht notwendig sein. Ich denke einfach, dass viele Leute das zu abstrakt war und den Leuten das einfach egal ist.


    Ich jedenfalls schwanke zwischen: "ich will meinen Google Reader behalten" und "oh ich würde so gerne die Besucherzahlen der Verlagsseiten sehen, wenn Google die ausschließt".

    Na die wollen halt doppelt kassieren. Irgendwo kann man es ja auch verstehen, da die Verlage alles andere als gut dastehen. Aber Geld von Google zu verlangen, für das Herbeischleusen von Kunden, denen sie dann ihr Newsprodukt andrehen können um dabei - durch Werbung meist - WIEDER zu kassieren ist schon ziemlich absurd.


    Hab das lange unterschrieben. Wundere mich aber ein wenig, dass es sonst kaum jemanden interessiert. Wird ja wohl scheitern das Teil ...

    Wieso redest Du im Konjunktiv?


    Genauso wird es doch schon jahrelang gemacht. Zum Beispiel mit den ganzen Geflügelresten, die bei uns so anfallen. Insbesondere in Westafrika ist das ein großes Problem.