Von mir ebenfalls alles gute nachträglich zum Wiegenfest.
Posts by [BR]-Cpt-Bierdurst
-
-
Ich hab auch nur ne 2070 Super und keine Probleme. Ne neue Karte kommt erst mit nem Neuen PC, was wohl evt. ende 23 der fall sein könnte. Also hab ich ja noch ein Jahr.
-
So Danke an alle die n mich gedacht haben. Auf das wir nächstes Jahr gemeinsam Trinken können,
-
Alles gute zum Wiegenefest.
-
Nach 178h bin ich auch mit dem ersten durchgang fertig. Aber einen 2. wird es wohl eher nicht geben. Ich muss sagen die letzten 20h waren eher ne Qual es durch zu Spielen. Ich finde die Queststruktur eher fürchterlich und einige Kampfmechaniken auch. Es nervt einfach nur wenn deine Angriffe unterbrochen werden können und die der Gegner nicht.
-
Udo cheatet. Wie soll man 30,5/30 erreichen?
Bei mir waren es 28/30.
-
Ich muss gestehen das ich schon einige Hoffnungen in das Spiel gesteckt habe. Aber um ehrlich zu sein bin ich nur enttäuscht.
-
Allet Jute zum Wiegenfest. Wird zeit das wir mal nen Bier trinken als fast Nachbarn.
-
Ich muss sagen das es mir bis jetzt im Großen und ganzen ganz Gut gefällt. Ja klar gibt es hier und da noch jede menge Potenzial nach oben aber so schlimm wie von vielen beschrieben finde ich es nicht. Das Fehlende Scorebord gefällt mir sogar sehr gut, da ich mich endlich nicht nur auf meine K/D konzentriere sondern aufs Spiel selbst. Das Squadsystem muss absolut überarbeitet werden, es kann ja nicht sein das ich das Squad nicht wechseln kann.
-
Und so verneige ich mich zum Wiegenfest des Lords der Harkonnen.
Allet Jute.
-
Von mir uch alles gute Nachträglich zum Wiegenfest.
-
Allet jute nachträglich.
-
Samsung C27RG54FQR (27 Zoll) Curved Gaming Monitor
-
Ist gut gemacht. Aber nen guter Trailer macht leider noch kein gutes Game.
-
Danke noch mal an alle.
@Udo : Bin doch in letzter zeit öfetr mal bei BF4 unterwegs.
-
Alles gute zum Wiegenfest.
-
Danke an alle.
@Kujo: na toll du reibst auch noch den Salzfinger in der Wunde.
-
Ich denke mal schon das ich von Anfang an auf meine Semierfolgreiche art dabei sein werde. Was Portal betriff lass ich mich Überraschen. Klingen tut es auf jeden fall interessant. So Könnte man mal spaßige Events veranstalten. In einem Füheren Clan hatten wir bei BF2 immer regelmäßg unseren Poolfight. Wir haben uns auf Karkand bei einem Pool getroffen dann wurden die regeln festgelegt (zb. only Knife oder RPG) und ab ging die Luzi. Ähnliches könnte man mit Portel doch auch veranstalten. Und wenn man es schafft damit sich so etwas rumspricht könnten das spannende und Lustige abende werden.
-
Ich Liebäugel schon ne weile mit dem Spiel, und nun die frage lohnt es sich überhaupt.
Ich habe die Fallout teile gerne gespielt aber bei 76 liegt der Fokus ja eher auf dem Onlinespielen. Kann man auch ohne von anderen "Belästigt"
zu werden dem Spiel folgen oder ist man auf andere angewiesen? -
Von mir auch nachträglich alles gute zur nächsten Null, mögen dir Glück und vor allem im gehobenen alter Gesundheit hold sein.