Sorry das ich mich in letzter zeit etwas rah mache, aber ich hab bist über beide Ohren zu tun.
Zum einen die normale Arbeit wo in letzter zeit ordenlich was los ist, und zum anderen bin ich dabei unser Bad zu Sanieren (also das kommplettpacket mir Wanddurchbruch um die fläche zu verdoppeln und neu einbau von Dusche,Badewanne ect.) und wenn ich dann mal zum Daddeln komme ist meisten ein wenig AC Valhalla angesagt.
Posts by [BR]-Cpt-Bierdurst
-
-
Ich glaube weil es hier nicht so Hektisch zugeht wie im Rest der Gamingszene gibt es hier noch Leben.
Wir sind alle in einem entspannteren Alter wo man 5 auch mal gerade sein lassen kann.
Und durch das fehlen von Verpflichtungen ausser Spaß am zocken zu haben entestehen auch keine abschreckenden zwänge. Und wenn die Götter des Zockens es so wollen werde ich auch in weiteren 17jahren hier sein auch wenn ich dann schon stramm auf die 60 zugehe. -
Das Game hat schon spaß gemacht bis es zu P2W wurde.
Aber das ist das beste Lied zu Battlefield.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Tja der Zahn der Zeit nagt an jedem, Aber dennoch alles gute zu deinem Wiegenfest.
-
So ich habs mir mal geholt,für 16€ (bei instant gaming) kann man nicht viel falsch machen.
-
Alles gute nachträglich.
-
Wenn auch etwas verspätet aber auch alles gute aus dem Hause Bierdurst.
-
Silent: Das kenne ich nur zu gut. Obwohl es in der neuen Wohnung schon entschieden besser ist (vorher 900kb/sec zu jetzt 12,8 M/bit bei ner 100k Leitung) keine 40m entfernt liegt Glasfaser mit bis zu 300k Leitung.
Als die zuständigen Stadtwerke hier Glasfaser verlegt haben, wollten die Damaliegen Eigentümer das nicht troz kostemlosen anschluss. Und die neuen eigentümer sind noch unschlüssig. -
@KuJo : Und das bei dem Wetter. Na viel Spaß.
-
-
Danke an alle Gratulanten.
@ Udo: Mal schauen momentan bin ich eher im Singelplayer bei diversen Spielen unterwegs.Bei BF ist irgendwie die Luft raus und CoD will ich nicht.@Robert: an dem Abend hat mir eher der Ouzo zu schaffen gemacht.
-
Alles gute euch beiden, und viel spass beim Feiern.
-
Ich werd es mir wahrscheinlich doch holen, weil ich eh fast alle Gespielt habe. Und ausserdem fahr ich total auf das Wikingersetting ab.
-
Na allet jute zum Wiegenfest.
-
Von mir auch noch alles Gute nachträglich. ;)'
-
-
SDP ist generell geil,Hab sie schon 2x Live gesehen.
-
Ich hatte es gekauft, und auch schon einen Tread dafür eröffnet gehabt. Aber vielleicht finden sich jetzt mal ein paar Leute,
-
Allet jute zum Wiegenfest.
-
So da es keiner gebrauchen kann lösche ich die E-Mail jetzt.