JeeeeHaaaaw.
Posts by [BR]-Cpt-Bierdurst
-
-
Gute klassiker sterben nie aus oder?
-
Na dann weiß ich ja bescheid.
-
Na dann Herzlichen Glühstumpf und Prost
-
Na dann auch allet jute von mir.
-
Na dann schließ ich doch doch gleich mal an und sag " Happy Burzeltach" und allet jute zum 30ten.
-
Cpt-Bierdurst ist dabei.
-
Na dann allet jute zum Wiegenfest. Mögen sich Nossa deiner Wünsche annehmen.
-
Ich hab eins Von Logitech aus dem unteren (nennen wir es mal) Preissegment was den klang betrifft bin ich für den preis zufrieden aber ich hab das gefühl das einen die anderen im TS besser verstehen woraus ich schließe das das micro ok ist. Was ich jedoch Kritisieren mus ist der sitz der hält sich in grenzen und die abschirmung gegen aussengeräusche ok die ist fast null.
-
Wen ich noch empfehlen könnte wäre "Funny van Dannen". Einfach mal bei YouTube nachschauen, ich wollte keins posten das ich mich vor lachen nicht entscheiden konnte.
-
So ich melde mich wieder Zurück. War ne tolle woche an der Nordsee bis auf gestern und heute war das Wetter top. Ich hab sogar geschafft mal mit den füssen durchs Meer zu wandern obwohl gerade es mit 13grad ganz schön kalt war. Aber für meinen ersten besuch am meer war es geil.
@ Cougar: warum sollte ich wo ich hier doch so klasse aufgenommen wurde?
-
Absolut geile idee.
-
So ich werde mich mal für ne woche in den Urlaub verkrümel. Ich werde wohl ab dem 6.10 oder 7.10 wieder da sein. Viel spass euch und bis in einer woche.
-
Ich muss gestehen auf mich passte der Freidemokrat.
-
Doch gefunden schon, aber ich hatte gestern nicht mehr so die lust. Aber ist Korregiert.
-
Danke nochmal an alle. Mal ne frage kann ich mich jetzt eigentlich einfach beim Platoon bewerben?
-
Ich bin ein Freund der musik Elektrischer Gitarren Und das pas Rise Agains schon richtig gut.
Meine Favorieten wären :Five Finger Death Punsh-Bad Company
oder wenn krachen soll :Five Finger Death Punch-Under And Over It
Und ansonsten so schöne sachen wie ManoWar, Rammstein, Freiwild, Rise Against, AC/DC und und und...Zb: Den Abschlusstanz zu meiner Hochzeit gestaltete "Metallica mit Nothing Else matters" musikalisch.
-
Ich leb ja eigentlich nach dem Motto :"Schnitzel muss, beilage kann"! Was die misen Zucht zustände und das drumherum angeht wurde man ja schon öfter in den Medien informiert. Aber wie schon gesagt wurde wir sind selber schuld daran. Alle wollen alles und das möglichst billig da ist es doch kein wunder das irgendwer auf der strecke bleibt und in diesem Fall die Tiere. Und um das gewissen etwas zu bruhigen nich alles was als Fleisch deklarirt wird ist auch zu 100% Fleisch. Bei Hackfleisch zu beispiel wird gerne Weizenproteine (sieht fast aus wie Sägespäne) mir Rotebetesaft vermischt und dan dem Hackfleich zugeführt. Ich muss schon zugeben das das Fleisch "Glücklicher" Tiere besser schmeckt als das aus der halle, denn das beste Schweinefleisch was ich je gegessen habe kam von einem Schwein das ich schon als Ferkel kannte.
-
Oh soviele Fragen.
Erst mal Danke das es so schnell geklappt hat. Der Caln in dem ich gespielt habe hieß =BEG= (Brotherhod of Europen Gamer) und leider gibt es sie nicht mehr es muss da wohl irgen welche Problem gegeben haben (aber wie ich gerade festgestellt habe haben sie sich neu gegründet). Tja eigentlich habe nicht ich zu euch gefunden sondern meine Frau. Sie hat einen Spassrentenantrag zum 30. Geburtstag einen Kumpels gesucht und ist dabei auf euch gestoßen und meinte dann zu mir das wär doch was für dich. Irgenwie landet man bei den Worten "Spaß"+"Rente" bei euch.
-
Mahlzeit, Ich bin der Micha und 30 jahre alt und auf der suche nach einem Clan in dem man mit Gleichgesinnten ein wenig zusammen Zocken kann. Ich hab habe vor ca.2jahren schon mal in einen Clan gespielt aber da sich der Clan etwas umorientiert hatte habe ich ihn damals verlassen. Nach nun mehr 2 Jahren ohne Clan wirds alleine echt langweilig. Meine spiele wären BF 3 und BF2 (aber nur noch sehr selten).
Meine Onlinezeiten varieren meist da zeitaufwendigen Hobby und Schichtarbeit. So und nun zu mir, wie gesagt ich heiße Micha und komme aus Brandenburg am SO ende von Berlin. Ich arbeite bei einem Großen Pharmagroßhändler, bin verheiratet (habe also nen schwarzen Humor), spreche fließend Ironisch und etwas mangelhaft Englisch und bin zu 100% Stubenrein.Wäre schön wenn meine Bewerbung auf positives Feedback stößt.
MfG Cpt.BierdurstFür Neugierige hier mal meine BF3 Stats. Klickst du Hier