Habs mir geholt, Download läuft.
Posts by [BR]-Cpt-Bierdurst
-
-
Also ich hatte mir ja die Premiumversion geholt und bin zufrieden. Ok die länge des ersten AddOn lässt zu wünschen übrig,aber die Stimmung ist dennoch klasse gelungen. Was das Zweite betrifft kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht allzuweit bin.
-
Na dann allet jute zum Wiegenfest, mögen Glück und Gesundheit dir hold sein.
-
Na dann allet jute zum Wiegenfest. Und schön zu sehen das ich nicht der Jüngste bin :p
-
Hab nen gutschein beim Kauf von meinem neuen Pc bekommen. Wer interesse hat einfach melden.
Nach dem Motto wer zu erst kommt malt zuerst. -
Alles gute zum runden Geburtstag und viel spaß bei Feiern.
-
Nein leider nicht. Ist ja ein M541 und kein M53? Hab sie mit dem Motor gekauft und wollte kein Geld für nen neuen ausgeben. Ich glaube wir sollten per Pn weiterschreiben wird sonst zu Off Topic.
@Opa nein das ist der originale S50 Büffeltank. Die sind mittlerweile Gold wert.
-
Ich versteh die Frage nicht.
-
Ey Omega, dann weiß ich ja wer mal meine Zündung abblitzen kann.
Ich hab ne S50 Bj 80. -
So es war mal wieder an der Zeit:
Gehäuse: ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80 GHz 95W
Prozessorkühler: AMD Wraith Spire
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 G.Skill Aegis schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)
Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2070 SUPER ASUS ROG-STRIX-RTX2070S-A8G-GAMING-SUPER
Mainboard: ASRock B450M Pro4-F (Chipsatz: B450 / m-ATX)
M.2 SSD: 512 GB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSD
Netzteil: 600 Watt be quiet! System Power B9 80+ Bronze
-
Allet jute Nachträglich.
-
So ein mist, damit steigt ja auch der grad der Strafmündigkeit.
Ansonsten gilt und
-
Mist ich hab schon alles Weggeraucht.
-
@Mitarbeiter: Keiner mag Klugscheißer, Niemand.
-
Allen Rentner und euren Familien ein gesundes Neues Jahr. Auf Erfolgreiche 365 neue Tage.
-
Beim PvP bekomme ich auch auf den Sack, aber es geht gut genug für das Mittelfeld. Und beim solo kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an.
-
Top. Dann könnte man ja am Montag Abend mal nen paar Zombies abknallen. Bin dieses Wochenende in der alten Heimat. Und muss Montag arbeiten.
-
Ich wollte mal Fragen wer Interesse an dem oben genanten Game hat.
Inhaltlich ist es wie Left 4 Dead, Sprich zu Hunderten Zombies Metzeln. Unterschied ist eigentlich nur das es ein Klassen/Level System gibt welche einen mehr Abwechslung bieten. Unterschiedliche Klassen erfordern halt Unterschiedliche Spielweisen. Ansonsten es ähnlich wie bei Left 4 Dead ein Schöner Koop-Shooter. Da mein Beschreibungstalent eher bescheidener Natur ist schaut euch doch das Video an.
Das Game ist gerade bei Epic für 14€ im Sale.Also bei Interesse einfach mal bescheid geben.
-
Alles Gute von mir Nachträglich.
-
Also ich Wake Island jetzt mal gespielt und muss sagen die Map scheint wirklich Größer. Auch wenn sie nur Gestreckt wirkt um noch ein paar Gebäude zusätzlich dazu zupacken. Aber vom Gefühl her ist sie nicht Wake Island, da ist die version von BF 3 o.4 weitaus besser.