So Umzugsstress ist ist rum und endlich bleibt auch mal zeit zu Zocken und da ich schon seit
langem mit ner neuen Tastatur und Maus geliebäugelt habe gab es jetzt das für mich von mir zu Weihnachten.
Roccat Vulcan 120
Roccat Kain 120.
So Umzugsstress ist ist rum und endlich bleibt auch mal zeit zu Zocken und da ich schon seit
langem mit ner neuen Tastatur und Maus geliebäugelt habe gab es jetzt das für mich von mir zu Weihnachten.
Roccat Vulcan 120
Roccat Kain 120.
Von Mir alles Gute Nachträglich.
Nach dem Cataclysm Update hab ich echt noch mal ne weile gespielt aber auch da war die Luft schnell raus.
Da ich zu dem Zeitpunkt als es erschien noch kein Premium hatte war das Geld echt für Arsch.
Von mir dann alles gute Nachträglich ihr beiden. Ich hoffe ihr werdet/habt Spass bei eurer Feier.
K55 von Corsair, jerdoch würde ich sie nicht nochmal kaufen. Sie ist zwar mechanisch aber die Mitgelieferte Software bekam schon 5 Updates und läuft immer noch nicht. Und das obwohl sie bis zu einem bestimmten Update lief.
Alles gute zum Wiegenfest.
Alles gute zu deinem heutigen Wiegenfest.
Mögen Glück und Gesundheit dir Hold sein.
Schade das Angebot war nur bis 31.7 gültig.
Aber dennoch danke.
Moin Leute,
Wir planen demnächst einen Umzug mit größerer Entfernung. Und da man über die Unterschiedlichsten Anbieter so allerlei liest,
würde ich meinem Kram gerne so ein Ding beipacken.
Und nun die Frage wer hat Erfahrungen mit solchen teilen und weiß zb. was man da für eine Simkarte braucht, reicht da nie einfache Prepaid und wenn ja was für eine?
Allet jute und viel Spaß beim Feiern.
Alles gute von uns nachträglich.
Na dann Willkommen in der Klapsmühle.
Ich hatte es mir aus lauter Vorfreude extra Vorbestellt auch wenn ich wegen Epic sehr mit mir gehardert habe.
Im groben und ganzen hat es mir eigentlich sehr gut gefallen. Wie gesagt eigentlich. Denn diese langen Laber Szenen sind auf dauer wirklich nicht so Prickelnd. Und im ganzen finde ich es irgendwie zu Kurz. Gerade als es meiner meiner Meinung gerade richtig losgeht ist es Vorbei. Das hat mich schon frustriert. Aber Spass gemacht hat es denn noch.
Mein Herzlichtes Beiled zum Älter werden nachträglich.
Recht Herzlichen dank an alle Gratulanten.
So das Problem ist gelöst. Ich hab mich bei der Installation doch verklickt.
Aber nach der Neuinstallation passt es endlich.
Danke für die Hilfe.
Auf ins Abenteuer Win10.
Na dann werde ich wohl den Schritt der Neuinstallation gehen müssen und hoffen müssen das es dann hin haut.
Es scheint aber auch keinen Treiber von Nvidia zu geben für Win10 in 32bit.
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was du meinst Achim.
CD rein und auf Installation drücken. Die Festplatte ist neu.
Mich wundert auch die aussage vom Treiberprogramm das es nicht Kompatibel ist.
Bei der Windows installation habe ich 64bit ausgewählt und in der System info steht " 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor" ist das Windowas jetzt 32 oder 64 bit?
Ich habe ja durch die Umstellung von Win7 auf Win10 mein System neu aufgesetzt.
Und nun kann ich meinen Grafiktreiber nicht mehr installieren. Ich habe eine Gtx 1050Ti und alles was ich mir von Nvidia runtergeladen habe
endet mit der Meldung mein System sei nicht Kompatibel bzw. Es wurde keine Kompatible Hardware erkannt.
Hat da jemand nen Tipp für mich wo das Problem liegen könnte?
Ach so es handelt sich um Win10 Pro.