.. wieder knapp 2 Jahre vergangen. Und da es hier begonnen hat, endet es auch hier.
Ich bin raus aus BR.
Möchte der zuständige Admin mich hier im Forum auf normalen User setzen, etwaige Ämter entziehen und im Teamspeak als Gast einstufen.
.. wieder knapp 2 Jahre vergangen. Und da es hier begonnen hat, endet es auch hier.
Ich bin raus aus BR.
Möchte der zuständige Admin mich hier im Forum auf normalen User setzen, etwaige Ämter entziehen und im Teamspeak als Gast einstufen.
.. auch von mir!
Dann viel Erfolg bei Basteln und vll sieht man sich mal wieder im Spiel.
Nachtrag: versuch doch hier dein Glück
Herzlichen Glückwunsch ..
ZitatAus Kostengründen was den Stromverbrauch (also dauerhaft Geldbeutel und Umwelt) betrifft solltest du darauf achten, nicht das billigste NoName-Netzteil zu kaufen sondern
.. und auch, damit keine unerwarteten Spannungsschwankungen auftauchen.
Vorschlag: lad deine Holde zu nem Kino Abend ein. N schöner, romantischer Film ..
.. anschließend ne nette, kleine Bar, in der Cocktails serviert werden. Lasst es euch so richtig .. GUT gehen.
Und steck ihr dann am Morgen danach, dass du ca 500 Flocken für deinen neuen Rechner brauchst.
Für den Prozessor würde ich etwas (~70€) mehr investieren und den i5 4670 nehmen. Den hab' ich auch und bin zufrieden.
Bei dem Rest musst du auf Antwort der Experten warten.
Mal ne ganz neue Richtung für mich - BluesRock
onlytease
.. und ICH dachte immer, die Klamotten, der Tanten wären .. exklusiv.
Pustekuchen! Tut mir leid, manchen nun deren Weltbilder zu zerstören, aber UNTER den Kleidern ist's quasi dasselbe Trauerspiel. Austauschware.
.. alles Gute!
Alles Gute, du alter Sack!
Selber basteln ..
Zitatdass man hier nicht auf Jünglinge stößt, die sich selbst als die Besten und Tollsten ansehen.
Dafür auf alte Säcke, die sich selbst als die Besten und Tollsten ansehen.
:bier:
Herzlichen Glückwunsch zum 36.! :bier:
Die Musik dazu ..
Im KoOp (2-4) oder alleine. Und ja, ich denke, Gegner sind Bots.