Posts by [BR]-1st_MaaSeL

Weihnachtswünsche

    https://www.googlewatchblog.de…rstattungen-frust-freude/


    evtl. interessant für die, die die Rückbuchung nicht als als Guthaben auf Google Play haben wollen.

    Hi,


    Dass Stadia es nicht geschafft hat wundert mich überhaupt nicht. Anfangs habe ich gehofft, dass das was wird.
    Kujo hatte mir ja auch nen Account verschafft mit dem ich mich etwas austoben konnte. Aber, sorry... die Verzögerung bei der Steuerung geht wirklich überhaupt nicht. Wie übrigens auch bei allen anderen Streaming-Anbietern.

    Egal...

    Aber DAS was da jetzt mit der Rückerstattung abläuft ist ein Schlag ins Gesicht derer, die der Plattform (und somit Google) den Vertrauensvorschuss gewährt haben.

    Alles Kacksäcke, ... ausser Mutti ;)

    @Kujo

    Ich hoffe, dass Du für Deine Games einen brauchbaren Weg angeboten bekommst und nicht so behandelt wirst, wobei das wohl eher wunschdenken sein dürfte.

    LG

    Guten Morgen Alpi,


    Da wünsche ich Dir vor allen Dingen erstmal alles Gute für die Gesundheit und, dass sich da bald Genesung eintritt.

    Gesundheit hat Vorrang vor all den anderen Themen im Leben.


    Danke Dir für Deine Rückmeldung, dann geht Sie in Kürze in die Bucht.

    LG

    Das ist... öhm.. echt extrem beeindruckend. Bin ja selten sprachlos, aber wirklich tolle Bilder!

    Bin da leider mit einer absoluten Antibegabung versehen, daher bleibe ich nur "Hinseher" :)

    Servus,

    Alles gut, ich habe da keinen Veräusserungsnotstand oder finanziellen Druck.

    Gib mir am besten per PN bescheid wenns soweit ist. Die 4 Wochen kann die locker hier noch rumstehen (oder du kaufst Sie halt und sie steht bei Dir dann die paar wochen rum). Da ich mitte der kommenden woche erst nochmal im Urlaub bin und somit übergabe erst ab dem 05.09. stattfinden kann ist das alles halb so wild.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie hier im Clan einen Abnehmer findet. Da weiss ich zumindest, dass jemand viel Freude damit haben wird. :)


    LG

    Hi,


    Ich verkaufe meine Valve Index VR Kit (komplett).

    Offizielle Produktseite von Valve


    Bestehend aus:

    - VR Headset

    - Headseteinsatz für kleiner Schädel (Kinder bspw.)

    - 2x Lighthouse Stations

    - 2x Controller

    - Netzteile + Kabel für Lighthousestations

    - Originalkarton + Inlays


    Habe die Index nur 35h benutzt, es ist quasi neuwertig, unbeschädigt.

    Gekauft habe ich die Index im November 2019.

    Gelagert ausschließlich im Originalkarton + Inlays in der Wohnung. Sie lag also auch nicht längere Zeit irgendwo ausgepackt im Zimmer herum.


    Ich verkaufe die Index, weil ich den Platz zur Nutzung nicht mehr habe. Meine Frau und ich haben uns (im Guten) nach 22 Jahren Ehe kürzlich getrennt und da besteht wenig/keine Hoffnung darauf, dass der Schritt rückgängig gemacht wird.


    Auf Ebay Kleinanzeigen werden die Neuwertigen Headsets zwischen 850 - 950€ gehandelt.


    Rentnerpreis: 790€ + Versand

    Abholung möglich:
    Wahlweise in Südhessen (nähe Darmstadt) oder in NRW (Aachen) <- neue Arbeitsstätte

    Treffpunkt zur Übergabe auch gerne an jedem Rastplatz meiner Route beim Pendeln möglich.


    Bei Interesse bitte gerne melden.


    PS: Wer sich unschlüssig ist, ob seine PC Spec gut genug für die Index sind bitte das nachfolgende Steam-Tool herunterladen, installieren + ausführen.


    Steam VR Performance Tool


    LG
    MaaSeL

    Kebu - Roland n/zyme Jam

    Da bekomme ich Gänsehaut. Mit Kopfhörer anhören!

    Jau, wer so ein edles Stück Technik beherrscht kann mit den dort vorhandenen Presets, einigen editierten Effekte nund den klassichen Harmonien in G, F, D, E & A ggf. partiell bissi Pitch rein extrem viel Erreichen.

    Respekt für die Technik, die Fingerfertigkeit des Bedieners ist allerdings nichts besonderes, aber ich glaube darum gehts auch gar net im Video :D


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das Video hier von Ihm ist auch echt gut. Aber eben was Harmonie-Abfolgen anbelangt, Taktgebung etc. pp. alles ziemlich standard.

    Macht halt immens viel her mit der gesamten Technik. sich mit 3-4 Etagen an Keyboards bzw. Synthies + Samplern zu umgeben ist erstmal scheiß viel Arbeit im Aufbau :D

    Spaß beiseite, hört sich halt wirklich fein an und will auch gelernt sein. Da gibts videos von Ihm, da zeigt er auch was er drauf hat an den Tasten.

    Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, das die aktuellen Spielerzahlen von BF2042 auf unter 1000 weltweit gesunken sind...

    Hi,


    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Alles gut, und ich habe natürlich all diese Meldungen auch gelesen.

    Umso überraschter war ich, als ich in Origin gesehen habe dass da öfter Rentner im Spiel unterwegs sind.
    Überhaupt nur deshalb hatte ich mich erdreistet hier diese Frage zu stellen.


    Ansonsten teile ich die Einschätzungen etc. pp. ja zu 100%. Aber eben basierend auf den Erfahrungen aus der Release-Zeit. Seit dem hatte ich es nicht mehr angefasst.

    Grüße & schönes Osterfest

    Mahlzeit zusammen,


    Ich habe in den letzten Tagen (für meine Verhältnisse) relativ viel Battlefield 5 gezockt und es hat mir echt wieder richtig Laune gemacht.

    Nun dachte ich mir vorhin, ich könnte ja mal das aktuelle BF runterladen und schauen ob sich inzwischen bissi was an der Technik getan hat.

    Gesagt getan...

    Leider bin ich über den Beitritts-Screen nicht hinwegzukommen. Ob Conquest oder Durchbruch...es waren scheinbar nicht genug spieler zu finden, zumindest hing ich ewigst im Beitritts-Screen und permanent sind Leuts rein oder rausgegangen in der Squad.

    Ist das Abends besser? Offensichtlich zocken ja ein paar von Euch noch BF2042, wenn ich das in Origin halbwegs korrekt wahrnehme.

    Beste Grüße
    MaaSeL