Nachträglich alles Liebe & Gute!
Posts by [BR]-1st_MaaSeL
-
-
Nachträglich alles Liebe & Gute!
-
Jo, stimme in allen Punkten zu
Spiel fühlt sich jetzt schon recht gut an. TTK bissi zu hoch, aber so kurz wie in BF oder anderen Shootern musses halt auch echt net sein.
Mapkenntnis ist halt fürs Teamspiel irgendwie maximal wichtig (so mein Eindruck), aber es fühlt sich rund, flüssig und durchdacht an.
Soweit zu meinen paar gespielten Runden! -
Nachträglich alles Gute !
-
Nachträglich alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich !
-
-
Odys, 32" Curved WQHD Monitor (165hz; G-Sync)
-
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!
War von Samstag bis Montag morgen auf Tour, habe mein Handy im Salzwasserpool gelyncht und also... najaaaa.... ne fette Sommergrippe habsch mir auch eingefangen. LÄUUUUUFT!
Erstmal auskurieren (bis zum nächsten Wochenende) -
Tag zusammen,
Ich krame den Thread mal raus (ein hoch auf die Suchfunktion) weil ich mich derzeit auf der Suche nach einem neuen Bildschirm befinde.
Ich zocke in WQHD und bisher auf einem 27" Acer Predator. Exakt 3 Monate nach Garantieablauf fängt der jetzt an Mucken zu machen, flimmert, teilweise wird er weiß (da hilft dann nur ausmachen und warten, 30min später ist die welt wieder gut).Überlege ggf. auf 32" Curved zu wechseln, würde aber gern von Euch mal hören wollen, ob es jemanden gibt der ggf. mit dem Umstieg von normal auf curved probleme hatte.
Außerdem ggf. ne Panel-Empfehlung oder gar Monitorempfehlung und gerne mit einer kleinen Begründung.
Die aktuellen Testberichte im Netz sind irgendwie so technisch, dass ich das zwar lese und faktisch bewerten kann... aber ne "emotionale" und persönliche Bewertung eines Gamers ist irgendwie dann doch vertrauenswürdiger.
LG & DankeMaaSeL
-
Müsste ich mal checken, ob die LAN-Version identisch und kompatibel ist. Meines Wissens nach gibts 2 oder sogar 3 Versionen, die im Netz kursieren.
-
Hi,
Habs zuletzt auf ner LAN gezockt, leider nur mit 2-3 Leuts + Bots, aber es war Spaaaaaaaß!LG
-
Gz Wichtel !
-
Ich hatte die Story gerade im November mal wieder gespielt. Kann man nur Empfehlen, besonders wenn es im Angebot ist. Die Steuerung ist halt so ne Sache. Rockstar eben. Leider ist der Multiplayer wie [BR]-KuJo sagt recht dünn. Wurde auch schnell aufgegeben von Rockstar. Ist wohl nicht der Erfolg gewesen wie GTA Online. Aber die Story ist echt gut gemacht und die Welt läd zum erkunden ein. Wenn man mal ein paar Dutzend Stunden übrig hat
Steuerung einfach auf Gamepad umstellen am PC, alles gut. Habs damit durchgezockt und glaub irgendwas um die 250h drin versenkt, oder waren es 350?
ALso egal wie, jede einzelne Minute war geil.
Grüße -
Aktuell auf RTX3080Ti OC unterwegs, kein Upgrade geplant.
Das kann sich ja kein Mensch mehr vor sich selbst rechtfertigen was da aufgerufen wird.Aber 100% Konsole ist halt (für mich) auch keine Option.
-
https://www.googlewatchblog.de…rstattungen-frust-freude/
evtl. interessant für die, die die Rückbuchung nicht als als Guthaben auf Google Play haben wollen.
Hi,
Dass Stadia es nicht geschafft hat wundert mich überhaupt nicht. Anfangs habe ich gehofft, dass das was wird.
Kujo hatte mir ja auch nen Account verschafft mit dem ich mich etwas austoben konnte. Aber, sorry... die Verzögerung bei der Steuerung geht wirklich überhaupt nicht. Wie übrigens auch bei allen anderen Streaming-Anbietern.Egal...
Aber DAS was da jetzt mit der Rückerstattung abläuft ist ein Schlag ins Gesicht derer, die der Plattform (und somit Google) den Vertrauensvorschuss gewährt haben.
Alles Kacksäcke, ... ausser Mutti
@KujoIch hoffe, dass Du für Deine Games einen brauchbaren Weg angeboten bekommst und nicht so behandelt wirst, wobei das wohl eher wunschdenken sein dürfte.
LG -
-
-
-