Auch hier nachträglich alles Gute !
Posts by [BR]-1st_MaaSeL
-
-
Rentenniveau
-
Uuups... sehr spät, aaaaber...
Häbbie Böhrsdäy nachträglich! -
Tag liebe Rentner,
Mein Aktuelles System:
CPU: Intel I7-7700KMainboard: Irgend nen MSI Gaming Board
Ram: 32GB DDR4 X.M.P
Graka: Nvidia RTX3080Ti
Ich merke langsam, wie das Board und der Prozessor zum Flaschenhals werden und würde das gerne upgraden. Bin leider überhaupt nicht mehr im Thema aktuell für Hardware und könnte ein paar Ratschläge gebrauchen für das Upgrade. Schätzungsweise wäre es an der Zeit von Intel auf AMD zu wechseln, ich glaube AMD hat recht gut aufgeschlossen zu Intel und einfach die attraktiveren Preise. (wer hätte gedacht, dass ich so einen Gedanken mal zulasse )
Ich spiele in WQHD mit möglichst hohen Bildraten und suche einen Leistungsfähigen Prozessor + ordentliches Mainboard.
Was bedeutet ordentlich? -> ich mag diese minimalistischen Mainboards nicht. Ich will Anschlüsse, Steckplätze in ausreichender Menge. Bspw. nicht nur einen .M2 Steckplatz etc. pp.
Vielleicht habt Ihr ja selbst gerade investiert und Erfahrungsberichte/Empfehlungen für mich?
LG
Marcel -
SCHBÄMM !
-
*den_besen_sucht*
*einfahrt_kehrt*
WILLKOMMEN BEI DEN RENTNERN!
*Konfettikanone*
.... kann hier BITTE mal jemand kehren, mein Rücken macht das einfach nicht mehr mit!? -
Hi,
Bin ja sicherlich der Letzte, der sich als "aktiven" Spieler da irgendwo einsortieren würde.
Aber während andere die Hoffnung sterben sehen etc. pp. hab ich bereits die Beerdigung vergessen von Battlefield.Mit 2024 wurde der Gipfel der Kundenverarschung betrieben.
Nö EA, ich bin dann mal raus. Und zwar dauerhaft.
Grüße & viel Spaß allen, die dem Ding noch sowas wie Spaß abgewinnen können. -
Habbie Börsday !
-
Tag,
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider am Sonntag nicht in Hannover aufs AC/DC Konzert gehen können.
Habe 2 Karten, die ich zum Kaufpreis von 150€ gerne weitergeben würde (ich verdiene nix dran).
Optional hätte ich noch eine Hotelbuchung für ein Hotel knapp 2km vom Konzertgelände (Messe Hannover) entfernt mit guter Busanbindung, die für 294€ abzutreten wäre (nach vorheriger Abklärung mit dem Hotel).Falls also jemand interesse hat, bitte gerne melden.
LG
Marcel -
Tag,
Zockt das jemand "aktiv"?
Ich habs mir vor kurzem zugelegt und stolper da immer wieder mal für ein paar Ründchen rein. Vielleicht passts ja mal, dass man zusammen zockt?
Für regelmäßige lange Sessions hab ich aktuell leider keine Zeit, aber Helldivers ist herrlich unkompliziert und auch für nen "Quickie" immer gut.
LG -
Alles liebe nachträglich
-
JINGLE BURZTAG VIEEEL GLÜCK!
RED NOSE RUUUUDOLPH GEBÜÜÜÜCKT!
*hust*
Alles gute Nachträglich -
Nachträglich alles Liebe & Gute!
-
Nachträglich alles Liebe & Gute!
-
Jo, stimme in allen Punkten zu
Spiel fühlt sich jetzt schon recht gut an. TTK bissi zu hoch, aber so kurz wie in BF oder anderen Shootern musses halt auch echt net sein.
Mapkenntnis ist halt fürs Teamspiel irgendwie maximal wichtig (so mein Eindruck), aber es fühlt sich rund, flüssig und durchdacht an.
Soweit zu meinen paar gespielten Runden! -
Nachträglich alles Gute !
-
Nachträglich alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich !
-
Nachträglich alles Gute !
-
Odys, 32" Curved WQHD Monitor (165hz; G-Sync)