Posts by [BR]-1st_MaaSeL

    Guude,


    Unser Lieber Duane spricht natürlich nur für Diejenigen, die routiniert regelmäßig BF zocken und den Überblick haben.

    Nullpeiler (so wie bswp. ICH :wacko: ) haben sich die Standard-Edition geholt und suchen nun vergebens nach dem Upgrade-Button.
    Werde dann wohl für den Vorabzugang erstmal nen EA Play Pro Abo abschließen...

    *stellt Euch hier jemanden vor, der den Kopf wiederholt konsequent bei steigender Geschwindigkeit auf die Tischplatte haut*

    :screamingzed: :xxx: :boese014: :pcguru:

    Rääääschbäggt. Wäre mir persönlich zu mächtig aber es wirkt massiv geil.


    Frage, weil zu faul zum "Googeln": In welcher Auflösung wird auf so einem Monster gezockt und mit welcher Graka befeuerst Du das?

    Servus,


    Danke nochmal für die Erklärung von nem älteren Hasen hier.

    Dachte ich hätte das alles auf öffentlich gestellt und hab die Schritte dann (eigentlich um es für Django mal zu checken) durchgegangen... und was stellt man fest?

    Uuuuups... Ich hatte nur den oberen Punkt auf "öffentlich" gesetzt.


    Nu wirds bei mir auch korrekt angezeigt. *hust* :zaehne012:

    Liebe Rentner,


    In aller Kürze, ich poste das hier weil einige Rentner ja doch öfter mal reinschauen ;) (Grüße an Sixi, tdiver, speedy und Mitarbeiter).

    Am 20.11.2021 veranstalte ich auf meinem Kanal den nächsten Giveaway-Stream.

    Es werden Games und Hardware im Wert von ca. 400 - 500€ verlost.


    Voraussetzungen zur Teilnahme:

    - Follower sein

    - Ausreichend Kanalwährung gesammelt haben für die Teilnahmetickets

    - Mitmachen während dem Stream


    Alles andere ist im Kanal abrufbar mit !bembelinfo !info


    So, nun kann der Thread wieder einstauben bis wir im Januar die nächsten Giveaways raushauen. ;)


    Grüße

    Ich würde aber hier fast vermuten, dass es auch an der GPU selbst liegen könnte. BF2042 ist ja ein reines DX12-Spiel und die 780GTXm unterstützen zwar DX12, aber nicht den vollen DX12-Funktionsumfang. Also ggf. kann das auch ein HW-Limit sein und dann hilft das faken der Treiberversion auch wenig.

    Aber immerhin bist Du sicher nicht allein mit dem Problem, eine GPU zu haben, für die Nvidia keine Treiber mehr liefert. Also WENN es von der Hardware her prinzipiell laufen würde und es nur ein Check in BF ist, den man mit einer untergeschobenen Treiberversion umgehen kann, dann wird das schon jemand rausfinden. Gerade jetzt, wo ein denkbar ungünstiger Moment für die Anschaffung einer neuen Grafikkarte ist.


    Aber kaufen würde ich das Spiel dann auf Verdacht auch nicht.

    Schließe mich Udo's Ausführungen da an und drücke Dir alle daumen @Kampfwichtel, dass vielleicht jemand einen Weg findet was zu umgehen.

    Ob Du dann allerdings flüssigen Spielspaß (und da rede ich von 30+fps) haben wirst sei dahingestellt.

    Lass dich nicht unterkriegen !


    Grüße

    Taaaag,


    Dass man sich in den Fahrzeugen nutzlos vorkommt (häufig übrigens auch als Pilot/Fahrer) liegt daran, dass die Waffen noch gar nicht auf Ihrem finalen Niveau Schaden verursachen (siehe dazu auch das verlinkte Video von mir oben an).

    Ebenfalls in dem Video wird erwähnt, dass EA wohl kund getan hat in der Beta einen mehrere Monate alten Build verwendet zu haben.

    Wenn das stimmen sollte frage ich mich a) warum wurde die ursprüngliche Beta verschoben und b)warum tut man das den spielern an.


    Bzgl. des Hardwarehungers:

    Das überrascht nun nicht wirklich und wurde tatsächlich auch im Vorfeld aktiv kund getan.

    Die Frage nach dem strategischen Squadplay stelle ich schon gar nicht mehr. Es muss krachen, Brocken durch die Luft fliegen etc. etc. Und das tut es.

    Recht mir für entspannte Feierabendstunden inzwischen. Es kniet sich eh niemand wirklich rein um in einem abgestimmten Squad zu spielen. ;)


    Mich hat es zumindest so sehr gehooked, dass ich mir jetzt doch noch die BFV Definitive Edition für 4,99€ gekauf habe.

    Hatte damals BFV nur über mein EA Play Pro Abo gezockt. :D


    LG

    - LogIn auf die Server muss man manchmal 3-5x anklicken, aber funzt in der Regel

    - Mit I7-7700K, 32GB Ram, GTX 1080Ti AMP auf Mittel/High gut und flüssig spielbar in WQHD; in FHD auf komplett High

    - Es gibt Animations- und Clippingfehler en Masse, insbesondere bei den Fahrzeugen/Flugzeugen

    - Die Synchronisation von Fahrer/Beifahrer und Pilot/Co-Pilot ist echt noch stark optimierungsbedürftig. Da ist für den Co-Pilot/Beifahrer häufig eine Ruckelparty


    Ansonsten das üblich feine Battlefield Gameplay.

    Mir gefällt, dass ich nicht an feste Klassen-Loadouts gebunden bin. Allerdnigs sind dadurchaus auch starke Solo-Loadouts möglich durch die Kombo von Specialist-Loadout-Customizing.


    In Summe bin ich zufrieden und werde heute ab Nachmittags nochmal intensiv zocken bis in den Abend. Morgen + Samstag hab ich leider keine Zeit, aber der Kauf geht garantiert in Ordnung für mich. Werden wieder viele feine Stündchen werden.

    Und nachdem ich da jetzt mal wieder ein Battlefield in modernem Szenario gespielt habe, da habe ich erstmal gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat (also das Setting).
    Grüße

    Wie immer halt "absolute Transparenz" bei EA.

    Und ja, das ist der richtige Client, da wir ja in den kommenden Tagen die "offene Beta" spielen werden.

    Als Vorbesteller, EA Play Abonnenten dürfen wir halt lediglich 2 Tage früher damit starten. ;)

    Grüße

    Moin,


    Ja, läuft.

    Du musst im Shop auf die Produktseite von Battlefield klicken.

    Dort auf "Try it first" und gelangst so zum Beta Pre-Load nachdem Du diese in Deien Bibliothek hinzugefügt hast.

    Über das gekaufte Spiel, welches bereits in Deiner Bibliothek ist funzt das nicht.


    Bin auch erst durch Udo per Origin-Chat darauf aufmersam gemacht worden.

    Viel Spaß und Erfolg

    MaaSeL

    Ich habe meinen Kumpel im lokalen PC-Laden auch mal angespitzt. Eventuell gibts ja irgend ne Kiste die ausgeschlachtet wird. Aber versprechen konnte der mir auch nix. Ich drücke Dir die Daumen. ;)