Beiträge von McLane060

    Real-Name (Vorname): Benni R.
    Spiel-Name (Nick-Name): McLane060 (BF4 Profil)
    Alter: 34
    Spiele die du spielst: Battlefield 4, PES,
    Wie bist du zu uns gekommen?: Durch eine Google-Suche nach Clans für "Ältere" ;)


    Herkunft: Aschaffenburg
    Familienstand: ledig
    Beruf: Student (Informatik)


    Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter, und habe Euch im Netz gefunden. Für mich liegt der Fokus beim Zocken ausschließlich beim Spasshaben und nicht auf irgendwelchen Statistiken. Abends oder am Nachmittag gemütlich eine kleine unkomplizierte Runde mit ein paar Leuten und ich bin glücklich. Aus diesem Grund bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Um mit meinen Freunden ab und an private Runden zu spielen bzw. zum Üben habe ich einen 50Slot/BF4-Server eingerichtet. Neben dem gelegentlichen Zocken verbringe ich noch einen Großteil meiner Freizeit mit Musik (machen!) - entweder in meiner Ärzte/Toten Hosen Coverband "Claudias Opelgang" oder mit meiner 2. Band mit selbstgeschriebenen Songs "Betty Beethoven". Aus diesem Grund muss ich meine Freizeit immer zwischen dem Musizieren und Zocken aufteilen ;). Online bin ich meißt Nachmittag/Abends. Headset für TS ist selbstverständlich am Start.


    Ich denke das sollte mal das Wichtigste sein?! Ich würde mich freuen wenn ich bei Euch Anschluss finden könnte. Bei weiteren Fragen an mich....einfach Fragen :)


    Mit besten Grüßen
    Benni