Posts by [BR]-Leyt
-
-
Ich spiele immer wieder mal ne Runde. Bei Interesse können wir uns gerne mal an einem Freitag oder anderen Tag verabreden
-
Da windows 11 mir sehr viele Steine bei der erfolgreichen Neuinstallation in den Weg gelegt hat bin ich nun auf Fedora umgestiegen.
Was soll ich sagen: dank steam und lutris laufen die meisten spiele und launcher out of the box.
Lediglich ein paar spiele mit root kit oder nicht linux kompatiblen anti cheat laufen nicht.
Ich werde nun erstmal auf Linux bleiben und windows nur noch für die paar Spezialspiele/ Anwendung verwenden die nicht laufen. Wie beispielsweise leider auch Battlefield 2042. aber das unterstützt ja auch kein Windows 11 wie mir EA bestätigt hat
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Bisonte Day
-
Alles Gute Manni
-
Ist mir auch schon passiert. Einfach den account per family sharing einbinden
-
Leine Flieger ist doch schon mal nicht schlecht.
Es gan doch irgend so ein Intro das versucht hat eine kleine Geschichte zu erzählen. Vermutlich wird das für die Operator ausgeweitet. Charakterliche Tiefe hat sich bis jetzt bei mir nicht wirklich entwickelt. Meine engste Beziehung ist mit dem Turret 😂
-
Achja, Linux hat tatsächlich viele Coole Distributionen mit einzigartigen Features. Ich erinnere mich an die 3D Desktop auf einem Würfel mit Transprenz und co. Anpassbar bis zum Ende, was keine Wünsche offen lässt. Da kommen auch keine Mods für Windows dran. Wenn ich dann mitbekomme das man bei Windows 11 die Taskleiste nicht mal mehr am seitlichen Rand legen kann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Auf Arbeit habe ich weniger mit Debian zu tun, dafür mehr mit RedHat und deren Ableger CentOS oder Rocky. Privat nutze ich auch hauptsächlich Devian und wenn es muss auch Ubuntu. Hauptsächlich verwende ich Linux aber ohne Desktop.
Für die private Nutzung (zocken, arbeiten und Multimedia) war mir Linux einfach zu Arbeitsintensiv. Distributionsupgrades waren damals immer ein graus. Privat hat sich deshalb Linux eher zu einem Serversystem entwickelt.
Leider fehlt mir der Drive zu wechseln. Ich verfolge deine Beiträge, Kujo, aber immer mit viel Neid.
Ich habe mehrere Linux VMs zu Hause laufen. Aber alles sind leider nur Arbeitsknechte. Und das verrichten sie gut und effizient. Da möchte ich nicht mit einem Linux tauschen.
Schlimm genug dass ich auf Arbeit einen Hyper-V habe. Ich finde es gut dass es Abwechslung gibt. Habe schon viel ausprobiert und werde weiter ausprobieren. Egal ob Beos5 oder sonstiger Quark.
Für Desktophintergründe oder ein schönes OS bin ich vermutlich einfach zu alt oder eigen (surfe auch heute noch mit abgeschalteten Bildern)
Danke für das Video @ Kujo
P.S. QNX ist auch ein sehr cooles nicht zu verachtendes OS. Schade das Blackberry es damals vergeigt hat das Android Subsystem zu promoten. QNX ist einfach ein ultra stabiles, schnelles und Multitasking fähiges OS
-
Auch hier alles Gute zum Geburtstag
-
Habe auch die offizielle Mail erhalten. Die Hardware und gekauften Spiele werden rückerstattet.
Wenn es 100% Rückerstattung sind finde ich es eine gute Sache.
-
-
Alles Gute zu8m Geburtstag
bis zum nächsten Treffen!
-
Vielen Dank. Werde es gleich mal im Treiber limitieren. Gespart Abwärme kann man wieder in mehr Leistung umsetzten 😁
-
-
Happy Geburtstag liebster aller Udos
-
Happy Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag ihr Beiden
-
Gab es letztens im Steam Sale für 20€. Kommt bestimmt wieder
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ohne Rentner Rabatt und Ebay Zuschlaege meinen neuen unbenutzten DDR5 Arbeitsspeicher zum Einkaufspreis von 300 Euronen (+Versand).
Dieser ist originalverpackt, Rechnung von gestern direkt vom Hersteller Crucial.
Es handelt sich um das Crucial 2x16GB Kit 4800 MHz, CT2K16G48C40U5
Da ich lange auf der Suche war hoffe ich das ich hier jemanden helfen kann.
VG
Leyt