Happy Geburtstag liebster aller Udos
Posts by [BR]-Leyt
-
-
Happy Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag ihr Beiden
-
Gab es letztens im Steam Sale für 20€. Kommt bestimmt wieder
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ohne Rentner Rabatt
und Ebay Zuschlaege meinen neuen unbenutzten DDR5 Arbeitsspeicher zum Einkaufspreis von 300 Euronen (+Versand).
Dieser ist originalverpackt, Rechnung von gestern direkt vom Hersteller Crucial.
Es handelt sich um das Crucial 2x16GB Kit 4800 MHz, CT2K16G48C40U5
Da ich lange auf der Suche war hoffe ich das ich hier jemanden helfen kann.
VG
Leyt
-
Sich selbst zu gratulieren ist irgendwie doof, also:
Toll an alle die immer noch da sind.
-
Aktuell spiele ich immer wieder mal. Vor allen meinen Neffen geschuldet. Ist immer noch ein toller Zeitfresser. Es gibt nun auch eine große Quest Reihe rund um Fluch der Karibik (inkl Captain Jack Sparrow)
-
Ja bei msi geht das noch klassisch mit usb stick beim firmware update
-
Auf ein geiles neues Battlefield Jahr
-
Klingt als wäre es ein Mini Backofen
-
Unserem Urgestein auch von mir alles Gute zum Jubeltag
-
Hab heute im amd Shop eine Grafikkarte ergattert
-
Die Beta war noch sehr verbuggt und das animations downscaling macht einen billigen Eindruck, das erinnert an free2play spiele.
So richtig Spielspaß kam bei mir nicht auf. Die Fahrzeuge haben nun mehr Fokus auf Teamarbeit, auch wenn man sich als Beifahrer immer noch nutzlos vorkommt. Gut finde ich Tunnel in denen man von Fahrzeugen nicht gleich vernascht wird.
Prinzipiell ist das Gefühl wieder näher an BF4, auch wenn die Karten, das Setting und vor allem die Farben nicht so wirklich Kriegsfeeling aufkommen lassen. Aktuell werde ich nicht vorbestellen und mir das Spiel dann kaufen wenn es günstig ist.
Ein 4 Kern Prozessor i5-5500k @4,4 GHz reicht gerade mal zum Spielen. Flüssig und spaßig ist anders. Der neue amd ryzen 5600 soll aber wohl sehr gut performen. 8 Kerne sind also fast Pflicht. Das Spiel ist sehr CPU lästig wie auch die Vorgänger.
Alles in allem bietet es durchaus Potential für coole Battlegield Momente. Wie strategisch es für Squads wird bleibt abzuwarten.
-
Ich probiere immer Donnerstags um 16 Uhr im offiziellen AMD Shop eine Grafikkarte zum UVP zu ergattern. Vielleicht hast du ja mehr Glück
-
Hellcome,
Aktuell gehts fast täglich ein Squad in BF5 zusammen. Primetime und festes Ritul ist der Männerabend am Freitag mit Chips, Alkohol und Battlefield. Schau am besten einfach Abends im Teamspeak vorbei.
Diese Wochenenden wird vermutlich auch viel die Beta von Battlefield 6 getestet
-
Alles Gute, wenn auch sehr Leyt
-
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
-
Schauen wir mal. Wäre nicht das erste Spiel das zu früh auf den Markt geschmissen wird. Nur müssen sie sich langsam eine Zielgruppe definieren. Die heutige Jugend ist da durchaus Wechselwilliger. Ich habe nichts gegen eine spätere Veröffentlichung.eventuell wollen sie auch die Zeit nutzen während sich der Hardware Markt langsam abkühlt
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute nachträglich euch Beiden