Beiträge von boxiiii

    Mahlzeit kameraden ... ich entschuldige mich das ich die tage nicht da war aber es gibt einen sterbefall in der familie der mir sehr vol sehr nahe geht aber auch viel aufwand mitsich bring ... ich werde wohl leider für 1 oder anderthalb wochen weiterhin ausfallen .... ich hoffe ihr habt verständnis !!


    Gruß der boxiiii ?( :(

    :rauchen019: :rauchen019: :rauchen019: :rauchen019: War gestern auf jedenfall ne lustige runde bist halb 3 :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    @ tdiver : ich benutze maus und tasta ich habe es mit nem Joystick extra für helis und jet versucht aber ich persönliche komme damit nicht klar
    meiner meinung nach leute die ego shooter spielen haben ein sehr gutes gefühl für die maus was und du kannst damit schneller reagieren und genauer zielen und steuern als mit einem joy ...es kommt natürlich auch auf die sensitiviti der maus an ... etc , aber dies ist auch nur meine persönliche meinung habe auch schon gute leute mit pads gesehen


    LG ... Der todesflieger aus Dortmund !!!!!

    :zaehne009: ich hätte dann gerne den ersten von rechts in doppelter ausführung sonst fühlt sich eine hand vernachlässigt !!!

    Real-Name (Daniel):
    Spiel-Name (boxiiii :(
    Alter:24
    Spiele die du spielst:cod4 leauge of legens bf3 bf4
    Wie bist du zu uns gekommen?
    Über euren server




    Herkunft: Germanyyyyy
    Familienstand:Verheiratet
    Beruf:Dachdeckerrrr
    andere Clans(parallel/frühere):
    noob basher ... sweet steel
    Freier Text:
    auch wenn ich nicht im ts war war es immer ein genuss bei/mit euch zu spielen :D es macht sehr viel spaß und deswegen würde ich euch gerne beitreten