Beiträge von Street110

    Nach längerer, langer Abwesenheit.....


    - neues Headset - :thumbup: (klappte beim letzten Test nicht richtig wurde mir gesagt)
    - neue und bessere Arbeitsstelle :thumbup:
    - völlig durcheinander gewirbelte Arbeitszeiten 8o


    Nachdem ich vor Wochen mit "ich weiss nicht mehr wem" im TS war und versuchte im Spiel zu quatschen
    und ich nicht zu verstehen war :schrift027:
    ist das neue Headset nun endlich auch im Hause angekommen und klappt nun hoffentlich auch.


    Ansonsten muss ich meine Abwesenheit damit entschuldigen, dass ich eine neue Arbeitsstelle (allerdings im gleichen Job)
    angenommen habe und dadurch absolut die Zeit gefehlt hatte.


    Nun werde ich aber wie versprochen auf dem BR Server als Zielscheibe umherhüpfen(kriechen) :wacko:


    Grüße und ein angenehmes Weekend
    Street

    Hi zusammen,


    Zeitlich war es die letzte Zeit ein wenig schlecht bei mir, was sich nun nach dem Dienststellenwechsel nun langsam zu bessern scheint und ich werde wieder mehr Zeit finden und werde sobald es passt auf dem BR Servern als Zielscheibe zur Verfügung stehen :cursing:


    Leider muss ich bzgl. TS leider passen, was man mir hoffentlich nachsieht, da es einfach nicht klappt und meine Holde und mein "Großer/Kleiner" dann dank meiner lauten Quasselstimme nicht pennen können :unsortiert143:

    Thx Griffin


    Ich hatte immer die [] mit eingegeben und das wollte BF dann nicht.....
    Auf die Idee die eckigen Klammern weg zu lassen bin ich dann mal
    so gar nicht gekommen :froehlich235:

    Servus
    und vielen Dank an alle.


    Die Frühschicht ist nun endlich rum und ich hoffe nun ein wenig Zeit zum daddeln zu finden.
    Was dann wohl mehr am späten Abend / Nacht sein wird.


    Über das Fluchen brauch ich mir weniger Gedanken machen, treffe noch zu selten :cursing:


    Ich hab mal eine Bewerbung für das Platoon abgeschickt, vielleicht kann dort jemand meine Bewerbung
    annehmen. Wäre prima, damit ich dort auch den Namen anpassen kann, anders klappt es irgendwie nicht.


    Ansonsten habe ich hoffentlich alles so angepasst, wie es sein sollte !?

    Servus zusammen,
    vielen Dank für die vielen netten Antworten zur Begrüßung.


    Hatte ich glatt vergessen zu erwähnen; GTA V und Fifa 14 läuft dann ab und an bei mir auf der Konsole (XBox)

    Da liegst du schonmal gut mit der Vermutung - Grüße zurück nach Baerl - Aufpasen klappt auch, Moers&Baerl liegt ja Nebenan :froehlich074:


    Werde mich dann nun nach der Frühschicht :verrueckt005: mal durch den Anwärterleitfaden wuseln und alles Up 2 Date bringen und auch mal das Headset wieder ausmottten.
    Jedoch bin ich im Spätabendlichem / Nächtlichem TS eher Schweigsam, da meine Holde im Zimmer nebenan bei meiner doch recht lauten Stimme sonst aus dem Bett fällt, was an sich ja auch ein Spaß wäre :unsortiert143: , aber ich dann doch lieber Rücksicht nehme.
    Wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht zu einem zu großem Problem für meine Bewerbung wird. :wacko: Im Forum schau ich so gut wie Täglich immer vorbei.


    An der Stelle vielen Dank für die Freischaltung zum Anwärter !!


    LG Street

    Hallo zusammen in die Runde der Bewaffneten Rentner!!


    Ich würde mich hiermit sehr gerne bei euch für einen Platz im Clan bewerben.


    Aufmerksam wurde ich auf euch durch einige BF 4 Games auf eurem Server.


    Ich selber bin mittlerweile 41 Jahre und arbeite für das Land NRW im Schichtdienst
    und wohne selber im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Moers.


    Durch den Job und den Schichtdienst und durch das Familienleben mit Frau und
    Kind bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten in Battlefield 4 unterwegs.


    Nachdem ich Battlefield seit BF 2 treu bin und BF 3 nur eine kurze Zeit gespielt hatte,
    gab es jedoch u. a. durch andere Spiele oder Arbeitsbedingt / Familienbedingt immer
    wieder längere Auszeiten.


    Wie in meinem BF 4 Profil zu sehen ist, bin ich absoluter
    Gelegenheitsgamer und freue mich immer wenn ich auf ein Spiel treffe wo der
    Teamgedanke im Vordergrund steht und nicht die K/D Ratio etc.


    Das Teamplay in BF 2 gefiel mir da auch deutlich besser.


    Meistens bin ich in BF4 jedoch in den Abendstunden/Nachtstunden unterwegs,
    da mir der Schichtdienst über all die Jahre schöne Schlafprobleme eingebracht hat.


    Jedochbin ich auf Grund dieser Zeiten selten im TS anzutreffen, da ich zuhaus
    natürlich niemanden mit meinen nächtlichen Gesprächen vom wohlverdienten Schlaf
    abhalten will und besser auch nicht sollte ;)


    Ich hänge mal die Bewerbungsschablone an der Stelle mit an.


    Real-Name (Vorname):Lars
    Spiel-Name (Nick-Name): Street -bzw. Street110
    Alter: 41 Jahre
    Spiele die du spielst: Battlefield 4, und dazu schaue ich ab und an mal bei diesen Spielen vorbei- GTA V, Asassins
    Creed Black Flag, FM 13, Fifa 14, WoW, Diablo 3 etc. etc.


    Wie bist du zu uns gekommen?: durch einige Games auf eurem Server, sowie 1st_MaaSel aus meiner
    Friend List
    freier Kommentar/Motto: Teamplay und Spaß ;)
    Herkunft: NRW, Moers - nähe Duisburg
    Familienstand: noch nicht ganz verheiratet
    Beruf: Beamter des Landes NRW


    Ich bedanke mich fürs durchhalten bis hierhin und hoffe bei
    euch einen Platz im Clan zu finden und würde mich über viele gemeinsame Stunden
    auf den Schlachtfeldern freuen.


    Viele Grüße
    Lars / Street
    P.S.
    BF4 Player Link