Glückwunsch!
Posts by [BR]-Suethes
-
-
Glückwunsch
-
Alles Gute an die beiden Geburtstags-
KinderMannen.Kein Wunder wollte Achim gestern nur Wasser trinken, wenn heute Jubiläumssaufen ansteht.
-
Vor kurzem ein neues Headset gekauft: HyperX Cloud III für CHF 96.-
Mein altes HyperX Cloud II fiel langsam auseinander. Bin soweit mit dem neuen sehr zufrieden - der Sound ist ziemlich gut. Nur dass sich ab und zu mein Mikro von selbst auf Stumm schaltet, nervt mich etwas. Die restlichen Mitspieler scheinen dieses "Feature" aber besonders zu mögen... keine Ahnung wieso...
-
Danke für die Inputs. Mein SD ist bestellt und unterwegs. Hab mich für die 256GB Variante entschieden - Fr. 599.-. Kein schlechter Preis für ein Gerät, dass offiziell in der Schweiz nicht erhältlich ist.
-
Hmmm... da müsste ich mir zuerst ein paar Testberichte dazu anschauen. Sind aktuell auch kaum lieferbar.
Für ein gebrauchtes SteamDeck hätte ich schon ein nettes Angebot gefunden. https://www.ricardo.ch/de/a/va…and-neuwertig-1235954924/
-
Ich überlege mir schon länger meine Switch durch ein SteamDeck zu ersetzen. Ich nutze die Switch meist im Handheld-Mode. Wie ist so die Erfahrung mit dem SteamDeck im Handheld? Oder wird das Teil bei dir zu Hause weiterhin nur als stationäre Konsole am Dock genutzt?
Danke auch für den Hinweis mit der Aktion. Gilt leider nicht für die Schweiz.
-
Happy Birthday to you!
-
Sturmtief
-
"Fairplay und freundliches Miteinander" ... also ich sehe mich da zu 100% mit vertreten
-
Hallo Ingo
Heute Abend schon mal gut mitgespielt. Sorry, dass es mit dem Nachjoinen so kompliziert ist ... aber man gewöhnt sich irgendwann halbwegs dran. Bei den grossen Karten mit 128 Spielern dauert es meist nicht so lange zum nachjoinen. An der Koordination müssen wir alten Leute aber noch arbeiten.
Hab dir in der EA-App auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt.
-
Herzliche Glückwünsche! Happy Birthday! Tanti auguri! 生日快乐!
-
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Nur noch ein paar Jahrzehnte und ich bin tatsächlich ein Rentner
-
Alles Gute zum Geburtstag. Ich bring dir wieder mal Whisky und Chipse mit
-
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Freut mich sehr.
-
Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag an die beiden Jubilare
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Ist von Vorteil, wenn man keine Haare mehr hat - man sieht immer aus wie 50ig.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Häuslebauen gut weitergeht.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich kenn den Leyt gar nich...
(ich poste hier nur um nicht auf inaktiv gesetzt zu werden)