Posts by [BR]-AvatarOfWoe

Na super.
    Jetzt haben sie das normale Warzone, bzw. Blutgeld für das komplette Wochenende entfernt
    Kostenloses Wochenende mit jeder Menge 3vs3 oder 12vs12 Special Modes auf Winzig kleinen Karten.
    Na, dann viel Spass :(
    Guter Zeitpunkt, mal die Solomission anzuschauen....

OK.

Allererster Eindruck (ganz kurz):
    Team-Rumble ist nix für mich. Ich finde auch, der Name ist falsch, wäre besser "Snipers Paradise" oder "Snipers Heaven" genannt worden.
    Möglicherweise habe ich das Spielkonzept aber auch nicht verstanden.
    Es macht für mich keinen Sinn, ein (4er) Squad zu bilden. Man kann keinen Wiederbeleben, und so Instant wie man Tot ist, ist man auch wieder im Spiel.
    Es wird also überall nur gecampt und gesnipert, und der Rest rushed in die Sniper rein.....

Blutgeld erscheint mir jetzt viel schneller rum zu sein (Also genaugenommen "VIELLL" schneller) als Beutegeld.

Aber seht heute Abend gerne mal selber :)

Geschafft! :D
    Naja, zumindest Warzone sieht schon mal was anders aus.
    Das angekündigte Team-Rumble ist zu sehen.
    Dafür gibt es das 4er Beutegeld in der Form nicht mehr.
    Ist abgelöst durch die zusammenfassung BR-Einzeln und/oder Blutgeld (Beutegeld, aber jetzt nur noch als 3er).
    Wollen wir mal hoffen, das das eine Verbesserung ist.
    Wir werden sehen :)

cod03.jpg

Yep.
    Hab Warzone jetzt mal angespielt (ca. 10-15 Stunden bis Level 85), und muss sagen, bin sehr sehr positiv überrascht.
    Hab mir deshalb vorhin mal die Standardedition für 45,00 € gekauft.
    Wenn ich bedenke, das ich für BF V 79,99 gezahlt habe, und gerade mal 5-6 Stunden auf dem Counter habe, ist das aktuell ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :D
    Insbesondere der Beutegeld Modus macht ja auf jeden Fall super Laune, habe lange keinen Multiplayer mehr gespielt, der so viel Spass macht. Das mit den Aufträgen ist super gelöst, und wenn man mal in ein gutes Squad kommt, kann man ratz fatz unter die besten 3 kommen.
    Leider hat jetzt Battlenet drauf bestanden, das ich nach dem Kauf weitere 98 GB zu meinen bereits vorhandenen 105 GB runter lade :cursing:
    Damit bin ich dann erst wohl leider mal 3-4 Tage wieder raus :(
    Aber dann geht weiter. Wir sehen uns!

Call of Duty: Modern Warfare - Standard Edition / Battle Pass Edition

Hiho.
    Was ist der (gravierende) Unterschied zwischen den beiden Versionen?
    Nur kosmetischer Kram und die 3000 Punkte, womit man schneller Belohnungen freischalten kann?
    Oder ist noch ein andererer gravierender Unterschied?
    Die Seasons sind bei beiden Version drin? Oder muss man die bei der Standard Edition dann jeweils pro Season nochmals extra zahlen?

Für diejenigen, die keine Lust auf den klassischen Battle Royale haben sei BEUTEGELD wärmstens Empfohlen.
    Das Team, das zuerst 1Mio Kohle gesammelt hat (zusammen) siegt. Nach dem Tod steigt man wieder ein mit dem Fallschirm, allerdings sind Waffen & Kohle weg.
    Es lohnt sich also wirklich als Team zu agieren. Achim und Ich sind da immer gerne Mitspieler. Jörg ziert sich immer etwas... der Sack ;)

Grüße

Ja, spiele ich auch primär. Man kann gezielt Waffen leveln, und es macht extrem spass, da man schnell wieder spawnen kann.
    Hatte auch schon 1-2x ein gutes Squad, und dann macht es echt extrem Spass.

Um die Frage noch zu beantworten:
    Das Geld musste jeder Runde neu sammeln. Das macht ja den Reiz aus, dass man vorher nicht weiß wo es einen Ausstattungstechnisch hintreibt, wieviel GEld man findet etc. etc.

Grüße

Supi. Danke für die Infos soweit!
    Dann gehe ich mal weiter Leveln und mir die Spieltechniken anschauen :)
    Vielleicht wirds ja noch was.
    Jedenfalls machts mehr spass als PUBG bis jetzt, und dafür habe ich ordentlich Geld bezahlt :)

Es gibt Kaufstationen auf der Map verteilt. Wenn Du die Map öffnest mit "M" und etwas reinzoomst siehst Du Einkaufswagensymbole. Dort kannste einkaufen gehen, sofern Dir die gefundene Ausstattung nicht ausreiche.
    LG

Ah. OK. Muss ich mir das Geld jede Runde verdienen, oder sammle ich das über die Runden an?

P.S.
    Kann ein Admin (vielleicht so ab dem Post wo ich das erste mal MaaSel zitiere) hier ausschneiden, und in einen neuen Post moven ("Taktische Fragen zu CoD Warzone", oder so :-)). Wollte den Come-Back Thread von Fairlay nicht missbrauchen :D

Bei Warzone kannst Du ja nur deine Waffen bekommen wenn Du diese Kaufst oder beim Abwurf holst.Sonst hebst Du die ja auf wie sie sind. Reicht eigentlich.
    Soweit ich weiß werden die dann auch gelevelt, aber das dauert dann extrem lange.

Hmm. OK, muss das dann mal genauer beobachten.
    Habe natürlich auch erst nur 4-5 Soloeinsätze gemacht bisher, aber bei 2 Waffen, mit denen ich auch Kills gemacht habe, hatte ich explizit geschaut, und es war immer noch 0 von X.
    Wo kann man denn auf der Map kaufen?

/update zu level.
    sorry, mein Fehler.
    Man muss auch richtig schauen, dann findet man es :D

Anscheinend kann man erst eine Waffe leveln, wenn sie durch den aktuellen Rang freigeschaltet ist....

@Udo: Ging mir am Anfang ähnlich mit dem Unterlegen sein. Inzwischen bin ich regelmäßig bei den normalen Spielmodi oben im Ranking und habe meinen Spaß damit. Die zusammenstellung der Waffen mit Ihren Aufsätzen sowie die zugehörigen Extra-Fähigkeiten (sofern man Sie mal verstanden hat; hab das am Anfang komplett verpeilt) macht in der Tag einen großen Unterschied. ;)

Geht das Leveln der Waffen denn auch ohne die Vollversion zu besitzen?
    Die Extra-Fähigkeiten (wie z. Bsp. Ghost) habe ich zwar schon bekommen, aber bei den Waffenleveln steht immer überall 0 von xxx.....

Hiho zusammen.
    Wie ist denn der aktuelle Status des Spiels?
    Wie viele von uns (Rentnern) haben das denn aktuell schon?
    Nach der Battlefield 5 Pleite bin ich gerade etwas vorsichtig, auf den nächsten vermeintlichen Hype aufzuspringen.
    Aber wenn es eine Option wäre, für den einen oder anderen Abend rein zu schauen, würde ich mir die Investion überlegen....