Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von [BR]-AvatarOfWoe
-
-
Vielen lieben lieben Dank!
Auch euch allen das beste und vor allem viel viel Gesundheit in der aktuellen Zeit! -
301: Moved Permanently (This and all future requests should be directed to the given URI)
302: Found (Moved Temporarily, I presume)
305: Use Proxy (The requested resource is available only through a proxy)
307: Temporary Redirect (The request should be repeated with another URI; however, future requests should still use the original URI.)
400: Bad Request (The server cannot or will not process the request due to an apparent client error.)
402: Payment Required
403: Forbidden (The request contained valid data and was understood by the server, but the server is refusing action.)
404: Need I explain?
406: Not Acceptable (The requested resource is capable of generating only content not acceptable according to the Accept headers sent in the request.)
408: Request Timeout (The server timed out waiting for the request.)
409: Conflict (The request could not be processed because of conflict in the current state of the resource.)
410: Gone (The resource requested is no longer available and will not be available again.)
413: Payload Too Large (The request is larger than the server is willing or able to process.)
417: Expectation Failed (The server cannot meet the requirements of the Expect request-header field.)
418: I'm a teapot (April Fools' joke)
420: <---
422: Unprocessable Entity (The request was well-formed but was unable to be followed due to semantic errors.)
500: Internal Server Error (Generic error message) -
Gleichenfalls. Verbringt viel Zeit im Kreise der Lieben, und lasst es euch gut gehen. Geballert wird wieder, wenn die Arbeit losgeht
-
Sharkoon SkillerPro
https://de.sharkoon.com/product/SkillerPro#galleryKlar, ist eine mechanische schöner / angenehmer.
Allerdings passt das, für was ich spiele, Preis/Leistungsverhältnis dafür eher nicht.
Ich habe eigentlich kein Spiel im (permanenten) Portofolio, wo mir diese Geschwindigkeitsvorteile bringen würde
An der Skiller Pro mag ich vor allem die links angebrachten 6 zusätzlichen Tasten, die man sehr leicht 18-fach programmieren kann.
Sind alle ohne abheben der Hände von ihrer normalen Position zu erreichen, was in vielen Spielen sehr vorteilhaft ist.
Dazu noch die dezente Hintergrundsbeleuchtung.
Vom Preis/Leistungsverhältnis einfach top. -
Willkommen im Rentnerheim.
Vom Alter her bist du dann wahrscheinlich die neue Pflegekraft? -
....und worauf ich auch stolz bin, das ich beim Summer Sale bei Steam bisher noch KEIN Spiel gekauft habe
-
3 Dosen Ameisenköder und 1 mtr x 3 mtr Kunstrasen für die Terrasse, damit der Hund da auch wieder in Ruhe liegen kann
-
Tss Tss. Immer die jungen Kerle, die das Glück der späten Geburt hatten, mit High-End Kisten wie 4-86 Dx 66 in die Zockerwelt einzusteigen. Nee, nee
Ansonsten natürlich herzlichst willkommen! -
Glückwunsch, Jungspund
-
Verdammt, die Forum-Datenkrakke hat wieder zugeschlagen
Vielen Dank -
Ist das allles?
Hah.
Ich bin meistens in ... aeh, also eingelogt, wenn ich spiele
Mein Sidewinder hat auch schon 2-3 Transportaufträge auf dem Buckel, wodurch ich auf die Ränge
- Harmlos
- Sehr arm
- Total planlos
- hilflos
aufsteigen konnte
Mein Kommander heißt "Avatar of Woe"P.S.
Ein Kommander "alpi65" wird leider nicht gefunden. -
Du kannst verschiedene Befehle nicht über Maus oder Tastatur legen. Ich benutze zB VoiceAttack. Damit hast Du dann Sprachbefehle zur Verfügung. Wer wollte nicht schon mal losfliegen und "Energie" sagen?
z. Bsp. Meine Freundin, die hinter mir ihre Serien schauen möchte...
-
Hab das mit dem Controller getestet, geht zum Fliegen recht gut.
Allerdings nervt mich, das man für viele Aktionen dann die Hand vom Controller nehmen muss.
Vieleicht nur ein Gewöhnungssache, aber ich habe mich jetzt mal für Maus + Keyboard entschieden.
Nach einem Tip, statt Maus-Rollen auf Maus-Gieren umzustellen, gehts jetzt ganz gut.
Habe gerade zum dritten Mal meinen Kommander gelöscht, und hoffe jetzt mal richtig anfangen zu können
Nach vielen Chaos starts und 3 Stunden Tutorial gucken, sollte es zumindest mal für den ersten Frachtauftrag reichen
Danke an alle für die Tips. -
oehm...
Und was starte ich zuerst, wenn ich noch nie gespielt habe?
Elite Dangerous oder Horizont?
EliteDangerous2.jpg -
Sodele. Wehe das taugt nix
Womit spielt man das am Besten?
Ich hab den Logitech Extrem 3D als Joystick, den Xbox 360 Controler als Controler und halt die gute alte Maus+Keyboard Kombi als Steuergerät zur Verfügung.
VG Harald -
Ich glaube dafür die Erklärung zu haben!
Wir sind halt keine Casual Gamer.Und leider sind die neuen Games fast alle Spiel darauf getrimmt.
Ich weiss noch bei Bf2 mit dem Heli richtig zu fliegen können musste mann erst richtig üben.Und auch die J10 war nicht einfach.
Um alle Fahrzeuge zu beherrschen ("ich meine richtig gut") sind knapp 2 Monate drauf gegangen.
Und heute ist es so das man nach 2 Monaten ein Bf5 Key für 21 Euro bekommt und die Luft raus ist..Amen!
-
Nur für deine Freundin, du arbeitest in der Zeit deinen "Pile of Shame" ab
Ansonsten natürlich herzlich willkommen! -
Tja, wenn man im ersten Moment denkt, an dem Preis muss doch was faul sein .... dann ist es das meistens auch
-
BTW.
Haben wir eingentlich schon ein Platoon für die BR?
Oder wird das von BF1 übernommen?
Oder gibt es da jetzt was ganz anderes, (oder gar nix?)?