Posts by [BR]-AvatarOfWoe

Hmm. OK.
    Was ist denn nach einem Jahr dann? Gehört dir dann weiterhin BF V, oder nur, wenn du wieder 99€ zahlst? Und falls ja, hast du dann weiterhin die Premiumversion, oder nur noch die Standard?

Da täuschst du dich ;)
    Ist aber eher immer ein Zeitproblem, als fehlende Alternativen.
    Als durchschnittlicher familiärer Arbeitsmensch muss man sich für ein Schwerpunktspiel entscheiden, wenn man halbwegs irgendwo ins Mittelfeld kommen will :D

Also ich komme leider nicht über die AntiCheat Info hinweg :(

Auch der Tip aus dem Forum
    ->>>> Go into your steamapps > Common > Scum > EasyAntiCheat and there you got EasyAntiCheat_Setup
    hilft mir leider, ich habe das nirgendwo.
    Schade. Dann warte ich mal ab, und probiere es evtl. nächstes Wochenende nochmal, falls es dann News gibt :)
    Have fun.

Supi.
    Wollte mir das gerade mal anschauen, und werde nicht gestartet, weil "Easy Anti Cheat" fehlt :(
    Gerade mal gebrowsed, anscheinend wird gerade im Moment ein neues Update released, worin das enthalten ist.
    Das Update selber habe ich noch nicht von Steam bekommen.
    Weiß nicht, ob am Server auch was zu tun ist?
    Genauere Infos hier:
    https://steamcommunity.com/app/513710

Abgelehnt, zu jung ;)
    Na gut, wir wollen ja auch der Jugend eine Chance geben :D
    In diesem Sinne ein herzlichstes Willkommen bei uns.
    Ich glaube, hier bist du goldrichtig.
    Hast du zuvor Rollenspiele gemacht (ich meine jetzt Online sowas wie GuildWars oder WoW) :rolleyes:
    Den Begriff "Char hochleveln" kenn ich mehr von da, hier versucht man eher seinen Soldaten zu ranken, oder so :D
    Bis die Tage.
    VG Harald

P.S. Ausserdem wäre ich dann nicht mehr der "Neue" hier, und könnte endlich den Latrinen-Reinigungsdienst weiter geben :D

Zweiter.
    Was solls, sch*iß drauf, wir werden es doch eh alle kaufen.
    In dem Alter lernt man nicht mehr um ;)
    Also kann man auch direkt die Beta mitmachen :D

bfv.jpg

Stimme ich absolut zu. Für mich müsste es ein bis zwei Schritte wieder mehr in Richtung notwendigem Teamplay gehen und somit etwas mehr Entschleunigung.Dieses hirnlose Rumgerenne macht mir immer nur kurzzeitig Spaß.
    Das darf es ja gerne weiter geben, aber bspw. taktische Aktionen die das Zusammenspiel von 2 (oder gerne auch mehr) Personen bedürfen wäre super. So einen Hardcore-Realismus wie bspw. in ARMA brauch ich nicht, das ist dann wieder zuviel. Aber Späher/Markierungen für bspw. Artillerie, die dann auch gemeinsam ausgerichtet werden muss etc. pp. Sowas wäre klasse.

Vom Setting her hätte ich in der Tat auf Vietnam sehr viel Lust.

LG

Hach ja. "Surfin Bird" an im Radio, und dann ab mit dem Vehikel durch die Map.
    Wen hats schon interessiert, das der Gegener einen schon 2 Minuten vor Ankunft hat kommen hören :D

Oder Hubschrauber mit Ride of the Valkyries.
    Alleine schon bei den Low-Quality Videos bekommt man Gänsehaut pur.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    BF Vietnam