Posts by [BR]-ToxicHawK3ye

    Passend, wie immer vom Siegesmund.

    Fundierte Fakten, kein BlaBla, perfekt zusammengefasst!

    Ich hatte mich auch so gefreut auf ein ordentliches Battlefield, und dann ....

    Oh Man()n)

    pasted-from-clipboard.pngTja was soll man dazu sagen,
    habe mich überreden lassen es "mit" zu spielen !!

    Und nuhhh. Also wenn man mal drin ist macht es Laune ...

    Aaaaaaber die Warteschlagen sind echt der Überhammer

    Heute morgen vlt. 2,3 Std. gespielt alles Prima, bin fast ohne Wartezeit ins Game gekommen, gerade eben "nochmal" angemacht .... Platz 3282, das wars dann für heute !!


    Das ganze instanziierte, User beschränkte Server System ist halt völlig veraltet und überholt, dass man das heut zu Tage noch so einprogramiert ist eigentlich eine Frechheit und mir persönlich ein Rätsel. Vor allem bei dem "Hype" der aufgebaut wurde. Spitzenlast 700.000 Spieler .... und 2000 passen im Moment auf eine Serverwelt, Oh jeeh.


    Eigentlich hatte ich mir Anfangs einen Server ausgesucht der so gut wie gar nicht besucht war, hat auch gut geklappt, konnte direkt losstarten und erst war alles OK, und dann, Schwupps ein Streamer ist mit seinen Bediensteten "mit" eingezogen und schon ist das Ding übervoll. Ein Graus. Ich denke mal dass wird sich alles in den nächsten 1,2,3 Wochen etwas einpendeln aber wie die das in den Griff kriegen wollen bleibt mir schlicht ein Rätsel. Entweder werden die Server übervoll sein oder leer !!!


    Auch der Weg "miteinander" d.h. mit Mitspielern zusammen in einem Stargebiet zu beginnen ist Hanebüchen und entbehrt jeder Logik. 3 Leute starten bspw. nach den Tutorial in unterschiedlichen und "relativ" weit auseinanderliegenden Gebieten.

    Man entscheidet sich dann gemeinsam für eines davon. Die 2 Mitspieler die dann in einem der anderen Gebiete gespawnt sind nehmen genau 1 (eine) Quest an und schlagen sich dann zu dem gemeinschaftlichen ausgewählten Gebiet durch. und das im wahrsten Sinne des Wortes man selber ist ja noch Level 1,2 vlt. schon 3 und muss sich dann durch Gegnerlevel 19,20,21, 23 also schon Hig-Level durchschlagen. Stirbt man auf diesem Weg spawnt man wieder in seinem persönlichen Startpunkt ... und das Spiel geht von vorne los, gestern einem Mitstreiter mehrere Male passiert bis er nach 3 1/2 Std. keine Lust mehr dazu hatte.

    Welcher Hirnverbrannte hat sich solch ein System ausgedacht ... kann ich in einem MULTI-PLAYER nicht nachvollziehen .....

    Auch mal eben das Spiel neustarten da es evtl. ein Problemchen gibt ist nicht drin, die Gefahr nicht mehr reinzukommen ist gleich 100 %


    Ich kann zwar an alle MMO-RPG Fans ein fetten Daumen Hoch aussprechen für das Game als solches, wenn man denn mal drin ist, läuft es sehr stabil, die Grafik sieht für ein MMO super aus und alles hat echt super viel Potential

    aaaaaber im Moment nimmt einem diese Warteschlangen "Problematik" einfach jeglichen Spielspaß vor allem für die, die "NUR" Abends in der High Season Zeit speielen können .... im Moment würde ich sagen für diese Spieler "unmöglich", FINGER Weg


    Achja und seitens Amazon kam die Antwort dass man innerhalb der nächsten 2 Wochen wohl die Möglichkeit erhalten wird die Welt bzw. den Server 1 x "KOSTENLOS" zu wechseln (ein Schelm der böses denkt), aber was das bringen soll

    Ich finde den Modus auch sehr interessant, und kann auch nichts Nachteiliges entdecken, vor allem da er ja vom Haupt Multiplayer getrennt ist und auch von einem anderen Dice Studio (jetzt Ripple Effects) betreut wird, so dass auch keine Kapazitäten im normalen Multiplayer verloren gehen.


    Und wenn man jetzt noch bedenkt dass ja auch noch die Hazzard Zone als Modus mit am Start ist so sollte nun tatsächlich für jeden was dabei sein.
    Ich hoffe innständig dass Dice nun endlich mal aus dem Quark kommt, Updates tatsächlich liefert und alle einfach längerfristig Spass haben werden.
    Und, da gebe ich Udo recht, das Cheater-Problem sollte meiner Meinung eine sehr hohe Priorisierung haben, wenn nicht sogar die Höchste !!