1 tb M.2 NVMe 40€? muss auch mal schauen
Posts by [BR]-WDjango
-
-
EA hätte es lassen sollen mit so einem verkrüppelten Game. Läuft eh mal wieder nicht bei mir nachdem letzten update. Ich gebe es auf.
-
als wenn Facebook sich zurück ziehen würde lach
-
Alles Gute, viel Spielspaß und vor allem Gesundheit
-
Mal abgesehen, das der Vergleich hinkt, schon etwas verwunderlich. Wahrscheinlich stellen sich schon etliche auf den "Day after" ein.
------------
Ich habe festgestellt, das mein BF 2042 nur über VPN läuft. Ohne VPN startet das Programm nicht. Das ist mal eine ganz neue Nummer. Mehrfach geprüft.
-
update war da und ....läuft wieder
-
Das ist dein Desktophintergrund? aha, ich habe da eine......, sag ich nicht
Ich wünschte ich könnte mitreden, aber leider läuft BF2042 seid dem update nicht mehr bei mir. Leider auch im moment keine Zeit Grafikkartentreiber zu deinstallieren und neu aufzusetzen, wenn es überhaupt daran liegt.
Kommt Zeit, kommt Rat oder ein neues update!?
-
So, bin dabei - Gold Edition gekauft. Einen neuen Monitor habe ich auch, damit ich euch besser sehn kann.
-
Ich habe es noch nicht gekauft. 19.11. ist wohl Starttermin. Ist ja noch Zeit
Wie ist denn die Tendenz hier?
-
ach ne, guck mal wer da spricht,
efkaristo poly
-
komisch, mir wurde angezeigt es ginge nicht, aber es geht - alles klar
-
ahja, ok -
efkaristo poly
-
Habe ich versucht mit der Steam-ID, aber es klappte nicht
-
Aber ja doch, die letzten Tage. Kann ich das [br] - Wdjango (Willi) voreinstellen? Bisher gebe ich immer per Hand ein
-
Hallo Achim,
danke für schnelle Antwort. wdjango ist mein Nick. Sitze gerade am falschen Rechner, aber, wenn ich zocke komme ich gleich in den chat bzw. auf eure Seite, sollte man sich schnell finden.
Habe schon gesehen, das ich mit 58J. der Methusalem bin ;-), Macht aber nichts, fühle mich noch jung.
-
Ich hatte 2 Jahre Coronna-Pause und wollte mal wieder etwas daddeln. Ein Clan mit Mitgliedern etwa meines Alters, wäre mir da schon recht. Kennenlernen können wir uns ja im chat.