... meines wissens ist "Radiomitschnitt" nicht illegal - alle genannten Programme (außer clickster) bieten sogenannte Streams, die man in ~128k-Qualität mitschneiden kann ... aber egal - vielleicht einfach in´s interne verschieben.
Posts by Scoby
-
-
###gelöscht wegen Abmahngefahr###
-
Happy BD "alter Sack"
-
... hab jetzt erst mein PW für´s Forum wieder gefunden - vielen Dank für eure Anteilnahme :))
-
Ich hab seit dem WE die Fritzbox 3170 und bin rundum zufrieden: 4x LAN-Buchsen für´s eigene Netz - 1x USB zum Anschliessen von Druckern/FP - WLAN mit max. 56Mbit ... genial finde ich die USB-Anschlussmöglichkeit ... so kann man in Verbindung mit einem USB-Hub fast beliebig viele Geräte über das Netzwerk anprechen --- Netzdrucker schnell (je nach Druckgröße) / FP einigermassen zufriedenstellent vom Datendurchsatz, dafür allemal billiger als ein NAS
- WLAN ist deaktivierbar und durch einen zusätzlich angebrachten Schalter schnell aktiviert ... ich muss nur noch mal rausfinden, wie ich die Firewall der Fritzbox einsehen/konfigurieren kann ...
Empfehlung: Fritzbox 3170!!
-
... lass den DVD-Brenner mal allein laufen - vielleicht haut dir der CD-Brenner die E/A-DIngens rein ... haste schon mal das Kabel ausgetauscht?
-
... jetzt ist es gesaugt - ~23$ beim Steam - günstiger geh´s wohl nicht
Aber nun geht mit der Aktivierung los:
Angeblich hab ich das Game schon auf meinem Account - habs mir dann als "Geschenk" auf meine 2te Mailadresse geschickt ... nun hab ich zwar eine Bestellbestätigung von Valve bekommen, aber keinen Code zum aktivieren??? Kommt da noch was oder ist das ein Fall für den Support? -
Moin Mädelz,
wer zockt denn noch TF2??? ... hab heute gesehn, dass es das Game nun auch Solo zu kaufen gibt -
... hast du beim booten der Win-CD auch die F6-Taste richtig erwischt?? Nur dann möchte WinXP auch die Diskette mit dem Raid-Treiber haben.
-
Wie alt ist denn dein System? Wenn möglich, teste es doch mal in einer "sauberen" WinXP Umgebung (Backup?)... hört sich für mich nach einem Problem mit dem LAN-Treiber an ... der ist aber so tief im System verankert, dass eine erneute Treiberinstallation meist keine Abhilfe bringt, weil beim deinstallieren nicht alle Reste entfernt werden - da hilft dann nur System neu aufsetzen ...
-
... und probier mal ein anderes Modem / Router aus - vielleicht spakt deine Hardware
Splitter soll auch eine mögliche Fehlerquelle sein (in einer PC-Welt gelesen) --- wie sieht deine Verkabelung in der Wohnung aus? Eventuell irgendwo im Kabel ein Knick oder eventuell Feuchtigkeit an der Übergangskontakten (z.B. durch ne feuchte Wand)?
Wenn du einen Router hast, nutz mal die Service-Funktion (haben die meisten Router) und ckeck mal dort die DSL-Verbindungswerte (Dämpfung der Leitung).
-
Original von [BR]-modEmMaik
...Und für 2008 soll es ein "mass market" Game auf Basis der PE-Version in der mache sein... [/URL]... ob das dann noch die netten Gimmicks der "Military-Version" haben wird?? ... mich hatte in der Beschreibung der Simulation und den Videos grade die Tank-Massenschlachten und die totale Planbarkeit von Angriff/Verteidigung faziniert ... in der Simulation soll ein mächtiger Map-/Szenario-Editor beinhaltet sein und allein auf den Steelbeasts-Seiten gibts schon ne ganze Masse an Maps & Skins. Da hilft die Wiki-Aussage schon, das die Grafikbasis auf der Pro-Edition aufbaut ... da gibt´s dann eventuell ein Patch für die Pro
Hmmm - mal sehn, was meine Spardose enthält ...
-
Hi BR,
hat jemand diese Tank-Simulation schon mal ausprobiert???Ich hab mir grad mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut und bin richtiggehend "heiss" - so stell ich mir Tank-Action vor ... und man kann es sogar online daddeln
... einziger Nachteil ist wohl der hohe Preis von 125,- $ und angeblich soll 2008 eine neue Version rauskommen - darüber konnte ich aber im Netz nichts finden.
-
l0l - bin auch ein "Langweiler" & Rotweinvernichter
-
... das ist ja mal wie RL-Demokratie hier :rofl:
-
... die Bildvorlage wird abgescannt und auf dem Ausweis mit aufgedruckt ... Du kannst also durchaus Passbildvorlagen selbst fertigen
-
na denn - PARTY ON!!!
-
Knoko - wer issn das??? ... kenn ich nicht, bitte noch 2 Wochen als Anwärter dranhängen ...
[SIZE=6]Happy Birtday wünsch ich Dir und deiner Pimmelameise ... laß dich mal wieder bei CSS blicken ... ich brauch mal wieder ein zünftiges Pumgunduell[/SIZE]
-
Original von |Team²||--XL10-->
Hm dann müssten wir uns mal zusammensetzen....aber das endet dann nur wieder im Besäufnis!
...... dann nehmt doch eine "spritzig aufpoppende Flens" als Logo - da gibt´s vielleicht noch Kohle als "Werbeträger" von der Brauerrei für´s nächste Mopped-Fest
-
Original von [BR]-Mad Max
So wieder daheim.................. schooooon ... war irgendwie ruhig hier ... so friedlich ... harmonisch ... trotzdem gute Besserung