Beiträge von Letti

    Wer das Ding hauptsächlich für DTP und CAD einsetzt, sollte, meiner Meinung nach, wenn der Platz vorhanden ist, einen CRT holen.
    Iiyama, Eizo, NEC und Samsung stehen da bei mir ganz oben auf der Sympathie-Skala.
    Ich selber benutze einen 19" TFT von Samsung (SyncMaster 913N), aber ich nutze es auch ausschliesslich für Office, Internet und Zocken (auch bequem für LAN-Parties).

    Mit dem Saitek machst Du nix verkehrt - hab ich auch bei ALTERNATE für 24,00 Euro gekauft - grundsolide Verarbeitung.


    USB-Thematik haben ja schon meine 2 Vorredner richtig erklärt, dem ist nix mehr hinzuzufügen ;)


    Da irrst Du dich aber gewaltig. Bei RICHTIGEN CS-Spielen geht es ausschliesslich um Taktik und Teamplay. Den Kiddies gehts in der Tat nur ums Fraggen - von Teamplay keine Spur... Deshalb hasse ich es auch auf Public-Servern zu spielen - da findest Du nur Cheater, Einzelgänger oder Flamer...Darum auch meine anfängliche Frage, da ich hier nur noch am ehesten reifere Teamplayer und Taktiker vermute (alleine schon durch die Games, die Ihr spielt)
    Gruß
    Letti

    Hallo an Alle!
    Ich bin noch relativ neu in Eurer Community, hab aber schnell verstanden, dass Ihr um Counterstrike einen weiten Bogen macht (teilweise auch verständlich...). Habt Ihr dennoch in der fernen Zukunft mal vor, für die alten Knacker unter Euch einen CS-Squad aufzumachen? Es wäre auch mich eine Wohltat mit älteren, cheat-freien Recken mal ein kleines Spielchen zu machen...:sterben003:
    Schönes Wochenende an alle Leser!
    Gruß
    Letti