Posts by Klappspaten

    Herzlich Willkommen bei den Rentnern.


    Wie ich das sehe wirst du nicht der Quoten-Beamte hier sein. Soweit ich das im Moment überblicke sind wir mit dir dann schon drei Staatsdiener.


    Da sollten wir uns überlegen ein Beamten-Squad zu bilden. Nach dem Motto wer sich bewegt wird erschossen.


    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:

    Also ich kann hier nur zwei Erkenntnisse beisteuern:


    1. Der Tag hat zu wenig Stunden


    2. Die Freundin hat zu wenig Verständnis


    Ein Königreich demjenigen, dem es erstmals gelingt, dieses Spannungsverhältnis spannungsfrei zu lösen.


    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Bisher habe ich das Problem halbwegs im Griff behalten können, weil ich ausschließlich nur Bf:V gespielt habe und mir diese Version besser gefällt als Bf1942. Für unseren Bruderkrieg habe ich mich jetzt aktuell mal mit DC beschäftigt und auf den ersten Blick muß ich sagen, Bf:V gefällt mir auch in diesem Vergleich besser, so daß ich letztlich dabei bleiben werde.


    Sölder, JO etc. fange ich lieber erst gar nicht an, damit ich nicht mit den Entscheidungs- und Zeitproblemen so dastehen muß wie ihr.


    Außerdem ermöglicht es mir diese Regelung dazu noch meine Freundin zu behalten.


    :zaehne012:

    Bravo, gut gemacht, was bleibt mir da anderes zu sagen.


    Ihr seid ein überlegener Gegener, von dem wir viel hätten lernen können, wenn ihr nicht so verdammt schnell und schußsicher gewesen wärt.


    Aber so war ich permanent außer Atem oder tod, da hatte ich gar keine Zeit was abzugucken. War ja schließlich ständig damit beschäftigt eueren Kugeln auszuweichen.
    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Aber beim Rückspiel veranstalten wir dann ein Rollstuhlrennen und dann zieht euch warm an, Bravos.


    :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    Ansonsten hat es mir Spaß gemacht und das Kompliment eines fairen Gegener kann ich 100%ig zurückgeben.


    Gruß


    Der Klappspaten

    Herzlich Willkommen bei den Rentnern.


    Wir haben uns ja schon mal kurz im Teamspeak gesprochen, vielleicht treffen wir uns ja alternativ zu Söldner auch mal im Dschungel.


    Viel Spaß und viel Erfolg bezüglich deines Beitritts wünscht...


    ... der Klappspaten

    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße auch aus dem Ruhrgebiet.


    Feier schön, aber treib`s nicht zu wild, damit du am nächsten Morgen auch noch weißt, dass es dein Kopf ist, der da so heftig schmerzt.


    Trotzdem, wünsche ich dir eine ausgelassene Geburtstagsfeier.


    Happy Birthday wünscht....


    .. der Klappspaten


    :schrift045:

    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe den normalen Aldi PC und noch nichts dran gemacht. Läuft einwandfrei und Bf:V ohne ruckeln. Wenn Bf.2 rauskommt werde ich allerdings aufrüsten. In Testzeitschriften haben sie mal getestet und für einen P4 2,6 als einzig wirtschaftliche Aufrüstmöglichkeit eine aktuellere Graka empfohlen.


    Als am besten vom Preis-Leistungsverhältnis wurden empfohlen:


    ATI 9800 Pro
    und
    Nvidia 6600 GT


    Hier natürlich wieder die Lieblingsfrage, welche Marke??


    Soweit ich in der Fachpresse lese soll die Nvidia vor der AtI liegen. Ist außerdem auch noch die aktuellere Graka.


    Also ich werde sicher bei Erscheinen von Bf2 auf eine Nvidia 6600 GT aufrüsten.


    Zur Zeit liegt sie preislich bei rd. 230€