Beiträge von Fieldhunter

    Zitat

    Original von Oberleutnant-KW8


    In der RK in der ich bin, haben wir 5 Obristen und ca. 40 Oberstleutnante und Majore. Da muss dann immer ich die Türe schließen und die Tafel putzen :)



    kurz gesagt ist das: "der krieg der sterne" :rofl: :schilder024:



    sorry konnt net anders als portopee uffz. ;)



    gruß fh

    man könnte doch mal die idee aufgreifen und mit einem clan zusammen gegen 2 andere kämpfen.



    für ne feste liga fehlt mir auch die zeit, vor allem im schichtdienst :frust:, aber mal so als funwar wäre das doch nich schlecht. :))


    gruß fh

    hab das heut auf http://www.bf42.de/ gefunden:


    Zitat:


    Neue BATTLEFIELD TEAMLIGA
    10.01.2005 | 20:31


    Es war einmal ein Battlefield Clanwar mit 8 vs 8 der so öde war, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann! Kennt Ihr das Lied oder diese Geschichte? Ich denke mal fast Jeder von Euch!


    Jetzt ist Schluß mit Langerweile und der Stille auf dem Schlachtfeld! Wir haben verstanden! und sie gegründet und ins Leben gerufen, die ultimative "TEAMLIGA". Wie?, Ihr wisst nicht was das ist? Ein Spiel in Ligaform zuspielen für das es geschaffen ist und zwar BATTLEFIELD 1942.


    Auf einem vollen Server mit 32 Membern, die wissen was sie sollen und wissen warum sie hier sind! Action in allen Ecken voller Seeschlachten, Riesenluftkämpfe, Infantrie die es in sich hat, ARI in vollen Zügen einsetzen für den Sieg und garantiert, --> keine Langeweile!


    Die Regeln und die Teamliga findet Ihr unter der Webseite der http://www.germanbattlezone.de/, zeigt Interesse und regestriert Euch im Forum für TEAMLIGA Allgemein oder direkt in der Liga. Bei Fragen zu diesem Thema schaut in unserem Forum nach.


    # Aber, was ist die Teamliga eigentlich? In der Teamliga soll erreicht werden das 4 Clans unterschiedlicher Herkunft sich zusammen auf dem Schlachtfeld treffen.
    # Stärke zeigen? In der Teamliga im Zusammenschluss einer Allianz aus 2 Partnerclans die sich gut kennen. Eine Allianz besteht aus 2 Clans , die sich frei bilden kann, und ihr Anzahl an Membern die zum Gefecht erscheinen frei bestimmen.
    # Die Mindesanzahl an Membern aus einem Clan ist 4 daraus folgt natürlich das der Partner dann 12 Spieler stellen muss, im Idealfall aber ist zu gleichen Teilen 8+8 =16 gespielt wird.
    # Die Spieler können im Gefecht beliebig ausgetauscht werden, aber es dürfen nicht mehr als 16 aus einer Allianz auf dem Server sich befinden.
    # Die Teamliga soll uns Spass bereiten, also bitte helft mit das es auch so wird nur gemeinsam wird es gut.
    # Die Mapauswahl für die Teamliga ist beliebig, gespielt werden können alle offiziellen Karten von EA-Soft die jetzt nicht aufzählt werden können.
    # Das Punktesysthem wird wie folgt sein, sofern es mit dem Ligascript möglich ist. Es werden aus allen 4 gespielten Runden die Tickets zusammen gezählt und je nach Gesamtergebnis a.)der der die meisten Punkte hat die Differrenz dazu gezählt, b.) der der die geringsten Punkte hat die Differrenz abgezogen, aber es wird kein negatives Tabellenergebnis geben!
    # Bei "nicht erscheinen" bekommt die Allianz die da war +100 Tickts und der "nicht erschienene" -100 Tickts.



    gruß fh

    Zitat

    Original von Resi67-KW3
    Soll das bedeuten das ich jetzt die Spardosen meiner Kinder plündern muß?Oder Arbeitet ihr mit einem Kreditinstitut zusammen.


    Gruß


    der ewig pleite Resi



    also ich geh immer mal für ein paar monate die landesgrenzen verteidigen, aufn balkan und so 8), da lacht des konto denn wieder :D



    aber des isn ganz schön teuer hier :P


    gruß fh



    ohjeee adminrechte, des wird teuer ........ :zensiert010:


    ich glaub da hat jemand das zeug zum politiker :familie013:



    was man heutzutage alles so mit geld erreichen kann :cool037:




    gruß fh ;)